Ich glaub er hat sich in die XVS verliebt, glaub nicht das das es selber Bike werden wird.
Das Sofa deiner alten würde ich schonmal weg lassen.
Nicht so einfach bei dem Modell.
Ich glaub er hat sich in die XVS verliebt, glaub nicht das das es selber Bike werden wird.
Das Sofa deiner alten würde ich schonmal weg lassen.
Nicht so einfach bei dem Modell.
Sehr schön, die ist willig!
Isses auch
Jupp, mach dich nicht verrückt.
Hol dir ein Werkstatthandbuch und mach selber los, nur was du selbst gemacht hast kannst du abhaken.
Da wird bestimmt nach gearbeitet worden sein.
Muss nicht tragisch sein alles.
Du musst den Motor nicht zerlegen.
Wie du an die Pumpe kommst weiß ich jetzt nicht aber das Schreiben hier bestimmt die VN Treiber
Ich würde den kompletten Ölkreislauf inkl. Pumpe unter die Lupe nehmen
Sieht aus als hätte jemand n Gewinde nachgeschnitten oder repariert und das sind die Reste
Find ich auch schöner den Abschluss
Dann mach's seitlich ran!
Wirste aber irgendwann bereuen und umbauen.
Das letzte Bild ist doch von der Linie hübsch, ne kurze Sissy dran und da das Kennzeichen dran würde gehen.
Du stehst scheinbar nicht auf Sissy, ist aber praktisch.
Jupp, hab auch nen wichtigen Termin, beim nächsten mal wieder gerne!
Jupp ist so. Hab's auch gefunden
Da ist noch so einer mit einem Gabeltieferlegungskit ihr kennt euch nicht zufällig?
von welchem Modell sind die Armaturen, weiß das einer?
Den voraussichtlich letzten Sommertag genutzt und die Trude durchs deutsche und böhmische Erzgebirge geführt.
Zwo drei
Passt eure Achse ordentlich in die Lager oder hat die da zu viel Luft?
Könnte mir vorstellen das das Ruckmoment mit Verwindung ne Rolle spielt.
Schlimm, trotzdem würde ich das erstmal probieren.
Wie gesagt gebrauchte musste auch neu machen.
Bau alle Düsen aus und Schwimmer (schön aufheben!)
und ab ins Ultraschallgerät damit.
Mehrere Durchgänge!