Bei den Japanern ist es glaub M10x1 ist aber Triumph,Öko sollte das wissen ,er baut ja ständig solche Dinger
Beiträge von trude1988
-
-
Kommt ne neue von Axel rein und die Defekte bekommt Axel zurück und schaut nach warum sie defekt ist, ist doch Klasse service
die neue ist schon da ,wird am Samstag eingebaut
-
Auch m- Units rauchen ab !!! Selbst schon 3x erlebt ! Axel seine nur 2x
-
Freut mich das sie wieder läuft, Durchhaltevermögen hast schon mal gezeigt ,Topp 👍
-
Danke 👍
-
Welchen Lack für den Motor hast du genommen?
-
Ich hatte ca 1,5 Jahre vorher mal angefragt werden Lust hätte mitzukommen,wegen Urlaub einreichen ec. Die eigentliche Planung war dann 6 Monate bevor es los ging und alle Teilnehmer sicher zugesagt haben . Wir hatten nur die 2 Tage Montenegro fest gebucht ,den Rest nur angefahren und hat auch meistens geklappt.
-
Trude 1400 BJ 1988
Erstmal Gedanken kreisen lassen
-
Das ist Tobis neuer motor
-
Upps ,lange ist nix gelaufen ,stimmt so aber nicht
der vorhandene Motor wurde von mir komplett überholt mit Übermaß Kolben und hohnen der Zylinder ( machen lassen ) Getriebe überholt und dieser ist in Tobis Trude gewandert . Jetzt ist es an der Zeit das Projekt weiter zu treiben . Sind beim zerlegen und es gibt schon ne Idee.
-
Und das schöne Pflaster bei dir 😜
-
Liste:
1. Shadow
2. Thor
3. Meluhn
4. Aleks
5. Henne
6. Bad Sin
7. Erik
8. Ratze
9. Cati
10. Mirko
11.
-
Du kannst auch die Benzinpumpe auf Zündung plus legen , heißt wenn Zündung an Strom auf der Pumpe ist welche dann anläuft bis der erforderliche Druck aufgebaut ist .
Fahre so schon seit Jahren,wie viele anderen auch .
-
Sieht echt geil aus , Topp 👍
-
Thorsten,du machst echt geile Sachen ,aber du neigst zur Übertreibung
Lass das so
-
Ich sag mal von uns aus sind es 460 bis schü 👍 ,gerne können auch paar südländer bei uns Zwischenstopp machen
-
Also ich finde die Felgen echt wunderschön ,bin gespannt wenn die verbaut sind
-
Kawas haben im Zündschloss einen Wiederstand ,weil diese mit 12 Volt nicht anspringen,sondern nur mit ca 10 v (Wegfahrsperre),mit dem Tausch des Zündschlosses hast du den Wiederstand wieder drinnen . Den findest du in keinem Schaltplan !
-
Hab ich mir fast gedacht ,das Spritzwerzeug ist das selbe nur die Gravur ist dazu gekommen . War fast klar das die für die letzten Modelle kein neues Design machen .
Danke für die Rückmeldung
-
Die werden für die letzten Bikes kein neues Design auf den Markt gebracht haben , Kauf sie in der Bucht wenn du die brauchst . Mach doch mal ein Foto 🤷