Moin , Standgas sollte,oder muss bei 1000 Umdrehungen liegen , sonst stirbt sie halt heute ab ,das kann auch ein elektrisches Problem sein wenn die Lehrlaufdrehzahl passt , auch auf beiden Zylindern!!!!!
Beiträge von trude1988
-
-
-
Hallo Gemeinde, da ich zu dem Termin selber nicht anwesend sein kann und auch viele andere nicht ....
Deshalb hab ich mich entschlossen den Termin zu verschieben auf das Wochenende
18.09.26 bis 20.09.26
Wir hoffen auf euer Verständnis,da wir es doof finden wenn wir selbst nicht vor Ort sein können.
Damit würde ich jetzt auch eine Liste anfangen !
Örtlichkeit bleibt bestehen !!!!!
Danke für euer Verständnis

-
-
Moin , die Abstimmung hat nun stattgefunden und der Termin ist der 14.08.26-16.08.26
https://www.restaurant-blockhaus.com/
Hab mit dem Betreiber Kontakt aufgenommen , er sieht dort kein Problem und wir sprechen Ende Januar alles mit ihm ab ! Die Betreiber sind gerade im Urlaub.
Zu diesem Termin sind weder Cati noch ich vor Ort. Leider . Da aber die Mehrheit diesen Termin gewünscht hat ist das nun mal so .
Interessant wäre wie viele dahin kommen möchten und wer dann letztendlich zur Kontaktperson für den Betreiber zur Verfügung steht . Gerne unterstütze ich bei der Planung aber bin halt letztendlich nicht vor Ort .
Grüße Cati und Mirko
-
Auf dem Platz im Harz ist noch kein Termin gebucht,ist ja auch noch keiner gefunden , der Betreiber war da sehr offen uns gegenüber und würde für uns eine schöne Ecke frei machen .
Es ist ja auch nur ein Vorschlag welcher an uns durch Mogens angetragen wurde ! Wenn die Mehrheit lieber im CF Rahmen bleiben möchte dann wird es so !
Ich möchte ja nur eure Meinung dazu hören .
Wenn der Termin bei uns ,falls wir separat machen auch das erste Juli WE wäre könnte wer will ja Samstag mal auf nen Abstecher rüberfahren

-
Moin Gemeinde, der Stress hat sich etwas gelegt 😁
Wir waren ja auf der Messe in Bad Salzuflen und dort ist Mogens (auch hier im Forum)und Kumpels auf uns zugekommen zwecks des Treffen im Harz. Haben es beim Griechen zur Messe schon mal angesprochen. Die Starbiker sind auf uns zugekommen ( da sind einige auch im Forum ) welche jedes Jahr in klebra am Stausee ein kleines feines Treffen machen und hätten Lust unsere beiden treffen zusammen zu legen . Das wäre am ersten Juli Wochenende . Der Platz ist von ihnen schon gebucht . Es gibt dort auch so Übernachtungsfässer und auch ein kleines Hotel.
Mogens wird dazu auch noch was schreiben 👍
Die Frage in die Runde : ist das eine Option für uns ?
Feuer frei 😜
-
moin
Der Campingplatz im Harz hat ja nun bei der Abstimmung des Jahrestreffens gewonnen .
Jetzt geht es um den Termin .
Macht bitte Vorschlage , Ich würde gerne klassischen Überschneidungen ( Franky und Öko Party ) vermeiden .
Grüße Mirko
-
Hattest du die Kardanwelle draußen ? Also aus dem hinteren kardangehäuse ausgebaut ?
-
Das wird schon , schon das du es durchgezogen hast

-
Da kommste ja im hellen Heim, komisch ,oder ?

-
Sehr geil geschrieben Marco ,danke 👍
-
Au fein ,das wir lustig ,dabei geht es ja erst los
immer schon auf der Straße bleiben
gute Fahrt -
Das wird lustig ,viel Spaß gewünscht

-
Warum eigentlich nicht,mag die Karren ,auch wenn ich selbst keine habe . Ein Fred dazu und gut ist ! Dümmer wird man davon nicht!! Aber ne Tesla-Ecke machen wir nicht ! Meine Meinung

-
-
Wir waren dieses Jahr auf einem Campingplatz in Harz Scharzfeld . Sehr gemütlich und zentral für alle . Der Betreiber ist echt in Ordnung!!! Eine gute Gaststätte ist auch vorhanden. Wir waren mit Andi und Sanne dort ,Sven er Lars und Tobi kennen den auch . Wir haben schon mal vor gefragt ob es möglich wäre mit ca 30 Personen und alle mit Motorrad dort ein Treffen zu machen und er war begeistert von der Idee. Der Betreiber wurde uns auch einen Grill zur Verfügung stellen,ec ,ec .
Denkt mal darüber nach . Könnte mir vorstellen das dort auch jedes Jahr zu machen wenn es gut läuft !
Bin gespannt
-
Das Bild ist doch entstanden wo alle anderen schon abfahrbereit waren

-
Hatten ähnliches Problem bei der Trude von Cati . Tachoschnecke im Arsch ,ne andere rein und Jetzt meckert Cati wieder wenn ich zu schnell fahre

-