Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Steinkreuz

    Sorry, dass gestern nichts mehr kam. Mich hat es nach der Fahrt etwas ausgeschenkelt. Ich glaub ich hab mir einen Jens eingefangen. Dagegen haben wir leider keine Tabletten mit.


    Von Hallein ging es nach Berchtesgaden und den Obersalzberg. In Inzell haben wir noch ein leckeres Eis gegessen. Schon lustig, wie immer geguckt wird, wenn so ne Horde in ne Eisdiele einrückt. :D

    Danach dann zum Zeltplatz in Taching am See. Woran merkt man, dass man wieder in Deutschland ist?


    Man wird sofort auf Regelverstöße hingewiesen, selbst auf solche, die man x, fcnoch nicht begangen hat. Halleluja Bayern.


    Bei Svenner hatten sich die Unterbrecherkontakte dauerhaft verliebt und konnten nicht mehr voneinander lassen.





    Platzbegehung. Da kommt man sich vor, wie im Zoo. :crylaugh:



    Platz gefunden




    Wieder baden gewesen. Herrliche Wassertemperatur.



    Der Abend scheint gut verlaufen zu sein. Ich hab unter der Plane gepennt. Kein Kraft zum Aufbauen.



    Der wird heute noch schön zugedeckt. Soll frisch werden heute Nacht.



    Aber jetzt wird erstmal gegessen. Auch wenn die Typen der deutschen Sprache nicht mehr mächtig sind und in Englisch bestellen. Komisch wenn die Bedienung fragt warum. Ihr sprecht doch untereinander auch deutsch. :D



    In Klagenfurt sind wir bei Harley eingeritten. Andi hat seinen Bremszylinder bekommen und getauscht. Alles wieder chic. T-Shirts gabs nur in Übergrößen. Also nichts für mich. Was ist da los? :D Da können wir ja morgen wieder schön durch die Alpen ballern. Der Flamungo hat auch seinen Platz gefunden.









    Tach Leute, wir sind in Klagenfurt am Wörthersee angekommen.

    Von Kranj ging es wieder kurvig bergan und auf der österreichischen Seite wieder bergab. Vorbei kamen wir an Mauthausen. Wenn ich mir das überlege, ist es eine Tour auf historischen Pfaden.











    War schon sehenswert. Meines Wissens ist die kostenlos.


    Wir quälen uns durch den Reiseverkehr. Und schlängeln uns ans tonnenweise Autos vorbei. Sind durch Koper durch und in Richtung Triest unterwegs. Wir sind jetzt zu elft. Ich habe einen Begleiter.






    Guten Morgen. Alle gut geschlafen. Jens wieder am Strand.


    Es gibt noch 2 bessere Bilder unseres Mitbringsels. :D Mal sehen ob man den gut befestigt kriegt.




    Heute wird mal wieder gepackt.





    Jetzt freuen sich alle auf ein tolles Frühstück. Hmmm


    Ach ja, heute geht es Richtung Wörthersee

    Wir haben die Bahn gut unterhalten. Scheinbar waren die Gäste sehr traurig als wir ausstiegen. Mittlerweile sind wir in der Flamungo Bitch Bar gelandet.

    Das muss Eingebung gewesen sein. Als wir an der Donau in der Kommune waren, entstand der Spruch "Als der Flamungo über die Donau flag". Der Supergau für alle Deutschfanatiker. :D


    Hier hats volle Bude ausgehakt. Wir können auch die romantischsten Momente zerstören. Jetzt wieder zurück mit der Bahn.



    Mirko ist vorhin ein Licht aufgegangen.




    Letzter Sonnenuntergang am Meer



    Und los geht die wilde Fahrt. Wer hat noch nicht, wer will nochmal.



    Morgen geht es Richtung Wörthersee. Aber erst noch bettfertig machen für den Strand.

    Jens hat sich vor den Zug geworfen und ihn zu stehen gebracht. Wir haben es im 2. Anlauf tatsächlich geschafft. Konnt ja keiner wissen, dass die auch mal Pause machen. :D






    Jetzt Sightseeing. Stellt sich nur noch die Frage, wer hier wen begafft



    Rechnen ist etwas schwierig. Also Turm nur von außen.





    Jenser bereitet sich auf den Endspurt vor.



    Die letzte Reserve wird angebrochen.



    Tach Günther, die warten hier offn Bus. Ich globe die sin nich janz glatt. Das könnt mer doch ausnutzen. :crylaugh:



    Wir versuchen mal mit der Pimmelbahn nach Novigrad zu kommen. Wäre möglich, dass die an unserer Haltestelle schneller wird. Ralph haben wir im Hostel gelassen, so sind Chancen größer mitzukommen.

    Hier lässt es sich echt aushalten. Im Schatten hocken, ne Hülse am Hals und den Blick schweifen lassen. Wenn die Augen müde werden, einfach mal abkühlen gehen. Oder wie Tobi nach Muscheln tauchen. :crylaugh:





    Die Jungs waren einkaufen und haben Broiler mitgebracht. Und zwar alle, die noch da waren. Die Schlange, die dahinter stand waren dann sehr enttäuscht. :D

    Ich hoffe die müssen jetzt nicht hungern. Also wir sind satt.




    Natürlich darf das Dosenbier nicht fehlen.





    Ich geh mal ne Runde pennen