Viel Spaß beim Lenkerumbau!
Geht glaube ich ganz schnell laut Marco.
Ja, da kenne ich mich aus. Also Aleks
wenn du was wissen willst. Frag ruhig.
Viel Spaß beim Lenkerumbau!
Geht glaube ich ganz schnell laut Marco.
Ja, da kenne ich mich aus. Also Aleks
wenn du was wissen willst. Frag ruhig.
Genau, denn wer will schon ranzige Teller haben?
Die ganzen Anbauteile sind chrom gepulvert....
Ist doch egal, ob die chrom gepulvert sind. So wirken die Teile einfach zu präsent und versauen ein wenig die geile Optik des Motors.
Ich bin mittlerweile froh, dass ich auf ne Flakelackierung verzichtet habe. So geil das ist, ich würde mich über jede Schramme zu tote ärgern. Aber immer schön so etwas zu sehen.
Lackierung ist mega. Schöne Umsetzung. Allerdings hätte ich bzgl. der E-Box auch Bedenken. Aber wenn sie jetzt eh schon auf den Rädern steht, lässt sich das leicht testen.
Weiter so...
Hab bei meiner auch keinen Kettenspanner.
Das geht schon so. Meist macht sich der Kettenschutz irgendwann selbständig.
Nö, nix abgeschirmt.
Tja, für Spontane wird das wohl nichts werden. War doch wieder begrenzt, soweit ich mich erinnere. Geht mir alles nur noch auf den Kranz.
Warum wird denn gleich unterstellt, dass man was Unmögliches von dem Tüver will. Fakt ist doch, dass nicht jeder aaS solche Eintragungen macht. Wenn man dann vielleicht noch davon ausgeht, dass einer gerade erst mit der Bastelei angefangen hat und deswegen sucht, finde ich die Frage gerechtfertigt. Natürlich ist es Quatsch darauf zu hoffen, dass hier öffentlich Stellen ausposaunt werden. Prinzipiell bin ich hier auch noch auf der Suche nach einem fähigen Prüfer, der auch Lust auf den Quark hat. Bin ich jetzt auch abgestempelt?
Das sieht richtig lecker aus. Freu mich auf die weitere Entwicklung.
Hast du mal Bilder von den geschraubten Lagersitzen? Das sieht man auf den Felgenbildern nicht so gut. Manchmal vergesse ich aber die Glotzen uffzumachen.
Upps. Siehste, nüchtern und mit offenen Augen, geht das alles gleich viel besser. Danke für den Hinweis.
Tach. Was ist für ne Falte in dem Sitz. Macht Alex so wirklich?
Schöne Arbeit
Liegen die Krümmer nicht bischen zu tief ??
Würde da die Bremshebelumlenkung ändern damit der Krümmer höher kommt.
Das ging mir auch so durch den Kopf. Meine laufen wegen Schräglagenfreiheit auf Höhe der Rahmenrohre. Aber meine Kiste ist auch tiefergelegt. Wenns reicht, ist doch alles gut.
Ja, Du bewegst ja auf gleichem Weg mit einer größeren Pumpe mehr Flüssigkeit, als mit der kleinen Pumpe, ist im Prinzip ein einfaches Hebelgesetz, mit der Hydraulik zur Kraftübertragung, ändert aber nix an der Physik.
Der Kolben im Sattel benötigt eben ein bestimmtes zusätzliches Volumen im bremsenden Zustand gegenüber dem "Normalzustand" (sollte nicht wirklich mehr als 1mm sein), ich sag mal einfach pro Kolben, also ca. Kolbenradius² x Pi x Anzahl Kolben ist dann ungefähr das, was deine Pumpe drücken muß, an Volumen.
Das ist genau die Formel für den Flächeninhalt. Volumen ist für das Übersetzungsverhältnis nicht ausschlaggebend.
Das nicht. Aber er kann gleich sehen, wie kontrovers solche Themen diskutiert/eskaliert werden können.
Na, da gehe ich davon aus, dass die Fraktion am Einlass sicher gut erprobt ist.
Ich verkleide mich wie Franky, wenn die Anzahl begrenzt ist. Mit der Perücke hat das schon gut geklappt.
Wenn ich schnell fahren wollte, würde ich keinen Chopper fahren.
Aber gut, gerne, ihr habt vollkommen Recht, der 21er ist das Maß aller Dinge und wer keine Trennscheibe mag, sollte erst gar nicht anfangen, Chopper zu fahren. Regel 34: Der Hinterreifen muss in der Breite auch zwingend dem Gemächt des Fahrers entsprechen, unter 210mm geht da also gar nichts.
Was für eine gequirlte Scheiße.
Wer hat das je behauptet? Und was die viel wichtigere Frage ist, warum geht es schon wieder um dich? Profilierungssucht? Ich frage nur.
So, jetzt ist mal wieder gut. Um mich geht es hier doch nicht. Ich tu immer mein bestes, im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Aber wie schon erwähnt ist alles subjektiv. Was für den einen gar nicht geht und sich der Daumen in den Mund gesteckt wird, ist für den anderen das Wahre.
Silvesterrunde gedreht und mir die Nase an der Scheibe wegen paar leckeren Oldis plattgedrückt.
Cool, das ist doch ein EMW 340.
Typ, jetzt komm mir doch nicht mit original.