Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • HMMM, meine 87er Softail hat Originol nur 34KW /4800 U/min also 46 PS Das war das bescheidenste BJ da wurde wegen der Abgaswerte beschränkt..,.

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Du machst gerade den Führerschein, Falls du nur 48PS fahren darfst, sind die Harley nichts für dich.

    Soweit gedrosselt hast du keinen Spaß damit.

    Weil ich schon so ein alter Sack bin darf ich gleich offen fahren :)

    Bekennender Anfänger und stolz als erstes Bike ne Harley zu fahren!

  • Bleib lieber bei deinem Plan und nimm die neue FatBob ... mit der fährste Kreise um jede Intruder. :grin:

  • Fat Bob fährt mein Arbeitskollege,da ist nix mit Kreise bei der Harley geht nix vorwärts,ist kein Blumenpflücker mein Kollege

    Eine Woche die Harley richtig bewegt streckt sie die Flügel.

    Fahre mit einigen Harleys mit,ist nicht meins egal beschleunigen oder Kurven

    Ist so BJ.2011 ca. seine hat so 80-90ps auf dem Papier

  • Die Reifen sind runter, das Benzin ist alle, die Elekronik geht in Notbetrieb und alle Öle müssen getauscht werden.

    Echt jetzt, was für ein Blödsinn, du weißt nicht wovon du redest.

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Wer sein Bike in einer Woche zugrunde richtet, hat es definitiv NICHT RICHTIG bewegt. Egal, von welchem Hersteller wir reden, und schon gar nicht wenn es um neue Bikes geht. Selbst HD hat heute ein anderes technisches Niveau vorzuweisen als vor 30 Jahren.

    Mal abgesehen davon reden wir hier über Chopper bzw. Cruiser. Auch die VL wird hier wohl kaum einer als die Spitze der motorsportlichen Nahrungskette bezeichnen.

  • Also ich bin leider noch keine neue HD gefahren. Glaubt man allerdings den Videos zahlreicher Motorrad Tester sollen gerade in den letzten 2 Jahren riesen Schritte nach vorn gemacht worden sein. Fahrwerk, Bremse & Motorleistung. Kannste mit ner 10 Jahre alten HD wohl nicht mehr vergleichen.

    Die neue Fatbob soll richtig gut zu fahren sein.

  • Bin vor 2 Jahren so nen neuen MW8 Tourer Probe gefahren. Ist schon was dran. Lässt sich sehr geschmeidig und "charakterlos" um die Ecken bewegen. Ist schon ne ganz andere Hausnummer im Vergleich zu den ersten TwinCam Tourern, die vom Fahrwerk den Evo`s entsprechen. Das war ein geeiere...

    Kann mir gut Vorstellen, dass das bei den neuen Softails wahrscheinlich ähnlich, vielleicht durch das Zentralfederbein noch besser ist.

    Mir persönlich gefällt halt die Gesamtoptik der neueren und dickeren Rahmen nicht mehr, das ist alles so schwulstig und fett.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!