Ich find es in weiß endgeil
Beiträge von El Mipo
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Liebe Leute,
Ich würde wieder die Möglichkeit bieten, per Paypal eine Vorbezahlung durchzuführen.
Wochenende: 30€
Tagesbesuch: 20€
Das hilft uns wieder bei den Vorbereitungen und der Gegenfinanzierung.
Ist das für alle i.O.?
Dann bitte einen Totenschädel abgeben (reagieren)
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Ich komm auch ma gucken
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Mal gucken wie der Lenker auf der Karre wirkt
Immer schön wenn mal wieder nen Zed Lenker unterwegs ist.
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Quatsch ni rum Mario
Ich hab mitm Reifendruck auch genug rumprobiert un du weist ich fahr auch.
Ich probiers mal aus mit dem Schwingsattel.versuch macht kluch
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Vielleicht keine klassischen Federn verbauen....sondern sowas?
Ist direkt für Federsattel
Hässlich wie die Nacht, das du dass überhaupt vorschlägst.
Passt doch null in ne n Oldschool Chopper Design
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Nun stelle sich mal nicht wie ein kleines Mädchen an...Ein Hardtail fährt man stotz ohne gefederten Sattel.
das geht auch mehere hundert Kilometer am Tag bei guter Piste.
Alles schon gemacht, auch mal knapp 400km an einem Tag.
Ist eher das übersehen der Schlaglöcher, welche man doch mal erwischt, was dann in den Bandscheiben doch bisschen abfuckt.
Hab mit der Sitzkombi schon ca 6k runter bisher.
Langfristig wollt ich halt eh:
Rahmen auch im Goldflake Lack und nen weißer Sitz samt weißen Pad.
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Ja da kommt nen Schwingsattel drauf.
Haut doch ganz schön rein das Hardtail.
Und der Knubbel hinten drückt doch bissl zu sehr in den Steiß.
Hätte ich länger machen sollen.
Aber ist ja alles umrüstbar. Mit wenigen Handgriffen.
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wird wohl Tor 2, Tor 3 ist arg nah am Körper, auch wenns mega sexy aussieht.
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Kleines Lenkerquiz:
Das alte Setup sieht zu klobig aus:
Tor #1: "Zed ain't dead jet"
Tor #2: "Kleines Hasenohr"
Tor #3: "Hasenohr schieß ein Tor"
Ich hab mich schon entschieden.
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Saisoneröffnung in unserem Örtchen.
Geile Chickano Harley
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Lampe ist natürlich Geschmacksache, passt aber sehr gut zu deiner Karre👍
Lampenhalter ist optisch schön, hätte ich aber aus VA gemacht um mehr Festigkeit zu bekommen.
Hätte aber noch die Gewinde außen an den Brücken entfernt und die Löcher verschlossen, sind ja eh nutzlos.
Bzw. Wenn du eins Links lässt kannst du da ein Spiegel befestigen 🤔
Weiter so, karre wird immer besser 👍
wird tatsächlich der Spiegelhalter
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Da kommt noch ne klare Streuscheibe rein Ulli.
Echt schade, das gelb ist irgendwie sexy.
Und der Lampenhalter ist aus Alu, da muss definitiv nich verstärkt werden.
Werd dann ggf. Noch was gravieren.
Aber vorher Knotenblech und ggf. Aufdoppeln.
Ich laber mal mit meinem Aluschweißer
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Die Einwände kamen bereits im Chat, ihr habt recht..
Ich werde von unten zum Teil aufdoppeln bzw. stabilisieren.
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Heut mal noch bissl an der Lampenhalterung rumgetüdelt.
Vorher:
Nachher:
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Mensch die Suppengabel ist wieder da.
Das war doch damals die Wildstar mit dem m
FlipflopLack oder?
Allzeit gute Fahrt.
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Gefällt mir gut das Teil.
Auch ne kühle Farbe.
Beim Motorblock bin ich bei tooltime, aber das ist einfach Geschmackssache.
Schöner Stuhl, ich mag auch den Klang der Eintöpfe.
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Bei "gerommelt", hab ich kurz an den Wüstenfuchs gedacht.
Das das Gleitschleifen bedeutet, wusste ich such noch nicht.
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Die untere Gabelbrücke ist bestimmt ähnlich der der SR.
Bei meinem Unfall waren die Standrohre gerade geblieben, weil es die untere Gabelbrücke zerrissen hatte. Das erste Drittel der Rissfläche war korridiert. D.h. da war wohl schon vorher ein Riss. Der ist weder beim Tüv aufgefallen von dem ich gerade kam, noch als ich kurz vorher da einen Tachohalter angepasst habe.
Augen auf!
f
Beide Brücken sond von ner Harley Ironhead oder Shovel (35mm).
Sind wohl fast identisch.
Innendurchmesserabweixhung glaube im Hunderstel.
Hast du Fotos von der gerissenen Brücke?
Würde mich interessieren Fump.
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Wie gesagt, die Tauchrohre werden Hochglanzverdichtet.
Die untere Brücke wird gepulvert, ist Schwarzstahl.
Bei der Schraube hatte ich tatsächlich auch direkt an eine Linsenflachkopfschraube gedacht (wie Öko vorschlug).
Nen graviertes Teststück geht übrigens auch an den Hochglanzverdichter.
Mich interessiert wirklich, wie sich Gravuren verhalten.