Ach muss man die langen Unterhosen schon einpacken?
Nachts wird es vermutlich etwas schattig.
Ach muss man die langen Unterhosen schon einpacken?
Nachts wird es vermutlich etwas schattig.
Ist eigentlich einer von den vier Möchtegern Mexikanern im Besitz des Mexicaner Challenge
Coins von Svenner ?
Viel Spaß wünsche ich euch! Habt ne gute Zeit
Der ist ja nirgends mehr zu finden um sie zu absolvieren. Ich hab ja seit je her den letzten der Serie im Auge. ![]()
Wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine gute Anreise.
Vergesst das feuchte Toilettenpapier nicht, Freitag Abend gibt es nen Chilitopf. ![]()
Ich mag keine Listen. Man scrollt ewig für einen Krümel Info...
Welche Info fehlt dir?
Kann man helfen?
kurze Bereinigung (II)
Liste Steini + Pizza
1. Bad-Sin / 26er Diavolo 8,50€
2. rande / 30er Diavolo 10,50€
3. Pottie / 30er Hawaii 10,50€
4. Schü
5. Manja
6. Regenheizer / 30er Dönertasche 10,50€
7. Ischti / 30er Hawaii 10,50€
8. Coco / Dönerteller mit Käse und natürlich groß! 9,50€
9. El Mipo / 30er Pizza Calzone 10,50€
10. Panzer / 30er Chicken 10,50€
11. Henning / 30er Vegetaria 10,50€
12. Henne (von Donnerstag Abend) / 30er Hawai 10,50€
13. MG Gerd / 30er Pizza Calzone 10,50€
14. Chrispy
15 Nicky
16. Franky / 30er Dönertasche 10,50€
17. Cati Fr- So / 30er Quattro stagioni 10,50€
18 Mirko Fr-So / 30er Diavolo 10,50€
19. Steinkreuz / 30er Chicken 10,50€
20. Kermit
21. Zimtschnecke
22. Aleks
23. Meluhn / 30er Diavolo 10,50€
24. Dr. Bob (Framo)
25. Monique (Triumph)
12. Crischa
18. Borchi ( 1 Nacht)
19. Lisser ( 1 Nacht)
![]()
kurze Bereinigung
Liste Steini + Pizza
1. Bad-Sin / 26er Diavolo 8,50€
2. rande / 30er Diavolo 10,50€
3. Pottie / 30er Hawaii 10,50€
4. Schü
5. Manja
6. Regenheizer / 30er Dönertasche 10,50€
7. Ischti / 30er Hawaii 10,50€
8. Coco / Dönerteller mit Käse und natürlich groß! 9,50€
9. El Mipo / 30er Pizza Calzone 10,50€
10. Panzer / 30er Chicken 10,50€
11. Henning / 30er Vegetaria 10,50€
12. Crischa
13. Henne (von Donnerstag Abend) / 30er Hawai 10,50€
14. MG Gerd / 30er Pizza Calzone 10,50€
15. Chrispy
16. Nicky
17. Franky / 30er Dönertasche 10,50€
18. Cati Fr- So / 30er Quattro stagioni 10,50€
19. Mirko Fr-So / 30er Diavolo 10,50€
20. Steinkreuz / 30er Chicken 10,50€
21. Kermit
22. Zimtschnecke
23. Aleks
24. Meluhn / 30er Diavolo 10,50€
25. Dr. Bob (Framo)
26. Monique (Triumph)
18. Borchi ( 1 Nacht)
19. Lisser ( 1 Nacht)
Phillipp und Enno sind leider raus. Zimtschnecke und Frosch sind aber dabei, Pizza suchen wir uns dann vor Ort raus..
Schade, aber bitte Freitag die Pizzaentscheidung treffen.
Editier das mal gerade Meinor, und den Geldbetrag haste auch vergessen. ![]()
Hier mal meine zwei neusten Schandtaten.
Einmal für Chrispy, hier war es mir ein persönliches Bedürfnis.
Und dann mal, ein richtig räumlicher Versuch für Hennes tolle XS.
Mit seiner Hilfe (er hat nen Nippel aus Messing für die Mitte gedreht) han ich hier Alu und Messing kombiniert.
Hier hab ich viel mit Feilen, Schleifpad und den groben Fräsern gearbeitet, bevor es ins Finish ging.
Erster Tag Pyrenäen war ne wucht💪
Motiviert bin ich schon😁
Stark Sven ![]()
Sieht nach einem geilen Tripp aus.
let it rip!
Marco, wenn fährst eig. abholen dieses Jahr
?
Liste Steini + Pizza
1. Bad-Sin
2. rande / 30er Diavolo 10,50€
3. Pottie
4. Rany
5. Schü
6. Manja
7. Regenheizer
8. Ischti
9. Coco
10. El Mipo Pizza Calzone 10,50€
11. Panzer
12.Henning
13. EdeXVS (nicht sicher)
14. Crischa
15. Henne (von Donnerstag Abend) / 30er Hawai 10,50€
16. Mühli ( Sa auf So )
17. Bambi ( Sa auf So )
18. MG Gerd
19. Chrispy
20. Nicky
21. Franky
22. Borchi ( 1 Nacht)
23. Lisser ( 1 Nacht)
24. Cati
25. Mirko
26. Steinkreuz
27. Kermit evtl. mit Zimtschnecke und Phillipp
28. Enno
29. Aleks
30. Meluhn / 30er Diavolo 10,50€
Kai und Henne im Mondschein ![]()
Die pennen dorte
Sacht ma kann man auch Donnerstag Abend anreisen? Ist da schon jemand dahaa?
Ich mein, du baust ja auch auf. ![]()
die Foltermatte und so.
Wir sind 17 Uhr oder so mal 2-3h da ![]()
Freitag dann ab Mittag .
Chevy Servicetruck wäre doch auch ne Option
Wir würden dieses Jahr auf 35€ fürs Gesamtwochenende und 25€ für die Einzelübernachtung gehen.
Wer schon vorauszahlen mag:
Per Paypal. Die meisten haben meine Paypal Adresse.
Per PN kann diese auch angefragt werden.
Ansonsten vor Ort.
Lasst den doch einfach machen.🙄 Was ich von den Taiwan Pilzen halte, habe ich hier schon öfters erwähnt. Mit solchen Dingern kriegt man nix hin.😁
Sind welche von AME drauf, auch wenn Tobi die schon paar mal mobsen wollte aber egal .
Unterlegscheiben werden auch probiert.
Wurde hier auch schonmal fallen gelassen.
Egal, ich mach jetzt erstmal.
Ich geh das jetzt Stück für Stück an.
Nicht alles aufeinmal, sondern nacheinander. ![]()



