Micha, du hast ja auch nie angefangen 🤪
Manchmal reichen Kleinigkeiten
Micha, du hast ja auch nie angefangen 🤪
Manchmal reichen Kleinigkeiten
Doch, er hat zwischenzeitlich mal ein paar Kleinigkeiten gewechselt und geändert, hatta nur vergessen
Meine Erfahrung: Mit ner Harley kommste gar nicht wirklich zum customizen, weil man ständig am Instandsetzen und reparieren ist!
Lieber ne alte XS ....das noch simple Technik
Da biste genauso am Schrauben, hab ich gehört.
Da biste genauso am Schrauben, hab ich gehört.
Bei Dir fällt doch an jeder Kiste was ab.
Du machst gerade den Führerschein, Falls du nur 48PS fahren darfst, sind die Harley nichts für dich.
Soweit gedrosselt hast du keinen Spaß damit.
HMMM, meine 87er Softail hat Originol nur 34KW /4800 U/min also 46 PS Das war das bescheidenste BJ da wurde wegen der Abgaswerte beschränkt..,.
Du machst gerade den Führerschein, Falls du nur 48PS fahren darfst, sind die Harley nichts für dich.
Soweit gedrosselt hast du keinen Spaß damit.
Weil ich schon so ein alter Sack bin darf ich gleich offen fahren
Erik, er möchte doch ne Neue kaufen
Wenn du ein Motorrad willst nimm ne Trude,das ist ein Motorrad
Aber kein VL ! die richtigen Truden sind VS !
Aber kein VL ! die richtigen Truden sind VS !
Genau die 1800er
Bleib lieber bei deinem Plan und nimm die neue FatBob ... mit der fährste Kreise um jede Intruder.
Fat Bob fährt mein Arbeitskollege,da ist nix mit Kreise bei der Harley geht nix vorwärts,ist kein Blumenpflücker mein Kollege
Eine Woche die Harley richtig bewegt streckt sie die Flügel.
Fahre mit einigen Harleys mit,ist nicht meins egal beschleunigen oder Kurven
Ist so BJ.2011 ca. seine hat so 80-90ps auf dem Papier
Er schrub - die neue FatBob........
Eine Woche die Harley richtig bewegt streckt sie die Flügel.
Was macht die dann?. Braucht die ne Motorüberholung?.
Die Reifen sind runter, das Benzin ist alle, die Elekronik geht in Notbetrieb und alle Öle müssen getauscht werden.
Echt jetzt, was für ein Blödsinn, du weißt nicht wovon du redest.
Wer sein Bike in einer Woche zugrunde richtet, hat es definitiv NICHT RICHTIG bewegt. Egal, von welchem Hersteller wir reden, und schon gar nicht wenn es um neue Bikes geht. Selbst HD hat heute ein anderes technisches Niveau vorzuweisen als vor 30 Jahren.
Mal abgesehen davon reden wir hier über Chopper bzw. Cruiser. Auch die VL wird hier wohl kaum einer als die Spitze der motorsportlichen Nahrungskette bezeichnen.
Also ich bin leider noch keine neue HD gefahren. Glaubt man allerdings den Videos zahlreicher Motorrad Tester sollen gerade in den letzten 2 Jahren riesen Schritte nach vorn gemacht worden sein. Fahrwerk, Bremse & Motorleistung. Kannste mit ner 10 Jahre alten HD wohl nicht mehr vergleichen.
Die neue Fatbob soll richtig gut zu fahren sein.
Bin vor 2 Jahren so nen neuen MW8 Tourer Probe gefahren. Ist schon was dran. Lässt sich sehr geschmeidig und "charakterlos" um die Ecken bewegen. Ist schon ne ganz andere Hausnummer im Vergleich zu den ersten TwinCam Tourern, die vom Fahrwerk den Evo`s entsprechen. Das war ein geeiere...
Kann mir gut Vorstellen, dass das bei den neuen Softails wahrscheinlich ähnlich, vielleicht durch das Zentralfederbein noch besser ist.
Mir persönlich gefällt halt die Gesamtoptik der neueren und dickeren Rahmen nicht mehr, das ist alles so schwulstig und fett.