Ich sehe schon Materialschwund am Dämpfer....jetzt nicht in ner Linkskurve
Mc.Clanes '78 IRONHEAD
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Der baumelt da wohl nur so rum, wär so eh etwas "unerwünscht" laut, nehm ich an
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Die Hebelwirkung lässt den Kurvenradius verkleinern...Allerdings entsteht am Hinterrad temporär mehr Schlupf.
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Blinker hab ich auch so -nur Montageband statt der Aluhalterung.
Blinker an, Blinker weg, Blinker an.......
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Soo; die letzten Tage mal ein wenig Gas gegeben. Odin zu ehren hat sich DerFelix dieses Mal richtig Mühe gegeben und so ziemlich jedes Kabel an der Mühle mit paracord gesleeved und alles mit den „guten“ japansteckern sowie Kabelschuhen gemacht. Sogar mit ladenneuen Kabeln. Man glaubt es kaum.
Außerdem hat mir mein Kumpel Ricky von Wannabechoppers den neuen Heckfender besorgt, geiles Teil von Lowbrow Customs, Gefühlt aus dem Material woraus sonst ein kompletter VW Polo gepresst wird.
Auf den Bildern hab ich mal ein paar mockups mit ner alten sissybar gemacht, so in der Art wird es erstmal. Und ich hab den gestrigen Abend genutzt um den Auspuff so an zu passen das er wenigstens Schöntal nichtmehr beim gradeausfahren auf dem Boden schleift.
Im überigen ist das blinkrelais von Wannabechoppers GENIAL. Einmal tippen blinkt es drei mal (zb für Spurwechsel), bissl länger gedrückt ca10mal. Und hat ne Warnblinker Funktion. Echt porno.
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Schöne Linie und top Kabelbaum.
Die Tsunami heckfender von Lowbrow sind echt top Qualität.
ich würde den tank tritzdem 3-4 cm nach vorne setzen.
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Das ist der Stingray, nicht der Tsunami;)
Aber denke die sind alle ziemlich gut von lowbrow. Tank ist ne temporäre Lösung, aber auch der den ich bauen werde wird so sitzen 😉
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Sehr fein Felix. Das wird ja mal ein Bike das nicht nur gut aussieht und sogar auch noch ganz legal unterwegs ist.
Beim Tank bin ich bei robin. Sonst ist die Linie richtig schön
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Gefällt, Tankmäßig bin in auch robin und TKs Meinung
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Jo .... bei der Kabel-Lage war Felix echt super ......
es gab einige (viele Fragen über WhatsAap)
und auch einen Anschiss von mir, aber der Anschiss zu Beginn, hat sehr GUT gefruchtet.
Damit wird es sicher keine Anrufe aus Frankreich mehr geben:
"Öh ...... hi Odin, Felix hier, ..... ich habe mal wieder keinen Strom"
Und irgendwelche französische Roller müssen geopfert werden, damit die LiMa wieder einen Regler hat
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Ich würd den Tank so lassen und so eine Art Handschuhfach ohne Deckel davor hin pimpen, so für Bier, Foto, Handschuhe...
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wird wieder ein geiler Eimer, ok Tankmässig bin ich da bei Robin aber erstmal den neuen Tank abwarten.
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mir gefällts auch sehr gut
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cool soweit, ich wart auch mal die neue tanklösung ab
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Naja erstmal wird der Tank da drauf bleiben da ich Studiums-bedingt einen Seeeehr knappen Zeitplan hab. Heisst die Karre wird jetzt erstmal zügig zusammen gepuzzelt das ich fahren kann...
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so soll's sein, dafür isse ja da
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Ironcrap never fails to fail. Beim Startversuch heute hat der Magnetschalter dicht gemacht und der Anlasser lief und lief und lief. Erst nachdem ich Blitzschnell die Batterie abgeklemmt hatte hat er aufgehört. Also wieder zerlegt und nen neuen bestellt. Da ich in einer Woche mit dem ding nach Bayern fahren will wird die ganze schote schon ziemlich knapp...
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Zeitdruck macht erfinderisch
Vielleicht haste auch luck wie ich mit meinem Rad
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Liegt eher nicht am Magnetschalter. Hast du ein Starterrelais verbaut, den Anlasser ordentlich an Masse?.
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Liegt eher nicht am Magnetschalter. Hast du ein Starterrelais verbaut, den Anlasser ordentlich an Masse?.
deswegen verbaue ich liebend gerne die Kupferflachkabel
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extra zum original nochmals von Batterie an Rahmen & Anlasser sowie an die Gabelbrücke