eigene erfahrungen nicht,weiss aber von nem kollegen aus dem rennsport das die die krümmer am vierzylinder gespann motor auch nur mit hitzefesem silikon abdichten.die bauen das aber auch andauernd wieder auseinander.1600 grad müssen es ja eh nicht sein.Dirko ht (das rote geht bis 350 grad)habe ich oft für shovel und pan verwendet,hält aber auch nicht ewig,ist aber gut damit sich die krümmer nicht auf den pan köpfen festbacken,die flansche sind schnell ruiniert.gibt auch noch was von henkel,das bleibt aber nicht elastisch.
Beiträge von tooltime
-
-
gibt in der bucht silikon bis 1600 grad,vorher schmelzen deine köpfe würd ich einfach mal probieren.
-
chekt mal das,ntte leute und übernachtungsmässiig für jeden was dabei
-
naja paar getränke halt und was zu essen.die meisten plätze haben strom,toiletten,grill und manchmal auch kühlung.haben wir bisher immer ohne autos hinbekommen.
-
hier gabs doch mal ne karte von den membern oder?
-
wenn sich einer findet aus der nähe der die verantwotung übernimmt geb ich gern paar daten weiter,ich kenn noch mehr geeignete plätze von unseren touren,kann mich aber selbst nicht um die durchführung des treffens kümmern.der platz den grischa meint wär gut geeignet.wenn da was verrutscht ist er dann für uns allerdings auch geschichte was schade wär.wie gesagt,ich kenn noch mehr,bei giessen,bei meiningen und evtl bei mügeln.
-
endlich mal wieder ein schöner aufbau fred,top gemacht,respekt!
-
ich finds ok.der haut wenigstens ordentlich wasser in die fresse.
-
na also.bitte weitermachen.
-
-
für nen frühschoppen stehen da aber wenig bis keine getränke.
-
sieht spannend aus.die stummel würd ich so lassen,kannst ne kiste bier draufschnallen.
-
oder blenden auf die felgen,wie scheibenrader.ich meine in mc.clanes kawafred waren die aus citröen ds radkappen,sah geil aus.
-
wenns nicht machbar ist(ich hatte sogar später eins mit 4) dann eben 2 oder weniger und weiter..
-
naja chopper geht auch ohne so ne gereckte gabel,starrahmen,shovel und 5 gang kicker sind doch schonmal ne gute basis.wahrscheinlich bringen gabel und hinterrad genug kohle um da was ansehnliches und fahrbares von zu bauen.bin gespannt
-
hab grad nix wo ich ihn dranbauen könnte....
-
was ist den aus dem selbstgebauten primärdeckel geworden?fand ich cool.
-
ich kenn das so das man den innenprimär montiert und erst dann motor und getriebe endgültig festmacht.
-
oder so ne richtig edle minibar mit beleuchtung und allen schnickschnack,das wär ein highlight auf jeder party
-
Ich hätte gerne ein Strassenschild in dem mindestens 3 Umlaute vorkommen,also ä,ö oder ü.