Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Nee, Du..........Bei allem Wohlwollen....


    Das Ding passt jetzt aber voll in die "Kackfass for Augenkrebs" Abteilung.

    :vain: wichtiger Hinweis: Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens.

  • Guten Morgen ihr Triumph-Hater.


    Habt ihr nichts besseres zu tun als ständig Beiträge zu spoilern? Langsam nervt es. Wenn ihr die Rocket III nicht mögt, ok. Aber sich permanent durch sinnlose Beiträge (vielleicht sollten wir mal die Smilies für 'ne Zeit lang rausnehmen? ) zu outen, entspricht nicht dem, wofür das Chopperforum steht. Das war immer ein offenes Forum, ist es anscheinend aber nicht mehr. Mir geht das Scheuklappen-Denken mächtig gegen den Strich.


    Abgesehen davon hatten wir schon wesentlich schlimmere Bikes.

  • Als ich mir das Ding so ansah und überlegte, überkam es mich einfach und das war das Ergebnis. Sorry
    Mir ging es nicht um die Triumph im allgemeinen, sondern um dieses Konstrukt. Es sieht ja nicht mal aus wie ein Motorrad, wohl eher wie ein Roller. Wusste nicht, dass wir das jetzt auch schon cool finden. Mir geht das Haten ab und beteiligt habe ich mich auch nicht daran. Aber wenn etwas zum Kotzen ist, werde ich das auch verdeutlichen. Das bedeutet aber nicht, dass ich die handwerkliche Arbeit geringschätze. Fragen stelle ich mir allerdings schon zu dem Teil. Zum Beispiel: Wie so baut man sowas. Wenn das Fahrwerk hochgepumpt ist, denn anders kann ich es mir nicht vorstellen, sieht es dann nicht verboten aus, dass der Arsch steil in den Himmel ragt? Der wird ja nicht beweglich sein. ?(

  • Haste jetzt tagelang gesucht, nach nem halbwegs sehenswertem Umbau und jetzt freut sich wieder keiner mit dir.


    Bis zur Mitte geht sie, der Arsch is aber mega fail!


    Chris, du brauchst Urlaub.
    Hier werden ganz normal die Meinungen gesagt. Denk mal an den Arsch der vermurksten Fat Bob - gab es auch nur negative Bewertung.


  • Haste jetzt tagelang gesucht, nach nem halbwegs sehenswertem Umbau und jetzt freut sich wieder keiner mit dir.


    Musste ich nicht lange suchen. Diese Triumph hat in den USA auf mehreren Custom Bike-Events Preise abgeräumt.

  • Das dies Energie hierzulande ein anderen Geschmack hat wie in den Staaten ist normal.
    Das Teil so aufgeblasen sieht noch schlimmer wie die Originale rocket aus.
    Ich fahre und schraube auch an triumph, muss deswegen auch nicht alles neue von der Insel für bildhübsch finden.

  • Als ich mir das Ding so ansah und überlegte, überkam es mich einfach und das war das Ergebnis. Sorry
    Mir ging es nicht um die Triumph im allgemeinen, sondern um dieses Konstrukt. Es sieht ja nicht mal aus wie ein Motorrad, wohl eher wie ein Roller. Wusste nicht, dass wir das jetzt auch schon cool finden. Mir geht das Haten ab und beteiligt habe ich mich auch nicht daran. Aber wenn etwas zum Kotzen ist, werde ich das auch verdeutlichen. Das bedeutet aber nicht, dass ich die handwerkliche Arbeit geringschätze. Fragen stelle ich mir allerdings schon zu dem Teil. Zum Beispiel: Wie so baut man sowas. Wenn das Fahrwerk hochgepumpt ist, denn anders kann ich es mir nicht vorstellen, sieht es dann nicht verboten aus, dass der Arsch steil in den Himmel ragt? Der wird ja nicht beweglich sein. ?(


    Diese Frage find ich echt überflüssig. Die Antwort ist: weil man es kann! Klar ist das Ding keine Schönheit.

  • das teil erinnert mich an Dragster Bikes, genial um geradeaus zu fahren, aber hier bei uns mit kurvigen Straßen, nix gudd


    Richtig... es wurden die Wurzeln der Rocket im Drag Bike/ Muscle Bike-Bereich konsequent weitergedacht und das ist toll gelungen (finde ich zumindest), denn wenn man sich vorstellt, wie eine Triumph-Werks-Dragstermaschine aussehen würde, dann genau so.


    Ich würde mir den Karren sofort kaufen (wenn ich das Geld übrig hätte) und als Show-Objekt ins Wohnimmer stellen. 100% endgeil, der Hocker.


    Zudem haben diese Jungs den besten Custom-Auspuff ever für die Rocket zusammengebraten: das Rohr klingt top und unaufdringlich. Und auch das war gar nicht leicht, denn bis auf Zard Penta röhren alle Zubehör-Tüten für die Rocket wie kaputt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die würde mir gefallen.

  • Sorry Rocket-Heinz, hier wurde nichts konsequent durchdacht und umgesetzt.
    Das Teil tut weh.
    Muß mich meinen Vorschreibern und besonders Chrisha anschließen.


    Chris, Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen. Sorry. :nono:


    Fail ist fail und bleibt es! :thumbup:

  • Peter,ich bin da bei Chris.Es wird in letzter Zeit fast jeder Fred konsequent zerlabert.Und wenn dann noch einer sonen Kackstart wie der Raketenmann hinlegt gibt's fast kein halten.Is nich schön.
    Nen Spaß,auch wenn's mal derber is,darf sein.
    Nun kann Rocketeer aber auch schreiben was er will....is bashing angesagt.Mal davon ab das ich den Raketenklotz auch nich ansprechend finde.
    Permanente Popcornfressende Smileys fetzen auch nich.Manchmal machts zur Zeit nich wirklich Spaß jeden Fred zu checken.
    Das war mein OT hierzu... X(

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ich finde bei dem Brocken den Motor einfach viel zu wuchtig. Selbes Problem, wie die BH. Ich kann Rocketman sogar ein bisschen verstehen, er will uns halt den Klotz schmackhaft machen. Hier mal ein Beispiel, wie man es in meinen Augen schöner lösen kann:
    [Blockierte Grafik: http://img.diytrade.com/cdimg/1312930/16734813/0/1289547399.jpg]


    Allerdings ist der Radstand jenseits von gut und böse. Anders ist es mit dem Motor aber kaum schön zu lösen.