könnte an die Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen werden, der kleine weiße Behälter
Beiträge von psycho
-
-
Hast du eine normale oder gereckte Ritz Gabelbrücke? Hatte eine gereckte Gabelbrücke verbaut, falls du kein Erfolg haben solltest
-
Hatte an meiner VT die Miller ESD mit Racing Einsätzen verbaut, klang war geil
-
geiler Hobel haste da gebaut
-
Top, Geiler Hobel hast Du da gezaubert, meinen allergrößten
-
Hallo, verkaufe meine VT 600:
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Danke euch
-
auch euch vielen dank für die Glückwünsche
-
Glückwunsch und fahr erstmal,,,
Danke, so war der Plan
-
Danke, Panzer: stimmt, leider ein kleiner Schreibfehler, bzw Autokorrektur. Werde erst mal alles so lassen und fahren.
-
Ahoi,
Hab mir endlich meinen Traum von einer Harley erfüllt, hab mir vor 3 Wochen eine Dyna Wild Glide gekauft.
-
Super danke, das hört sich gut an
-
super danke
-
Hallo, passen die Krümmer einer Wide Glide von Bj.08 (mit Lamdasondenanschluss) an einer Wide Glide von Bj.02? Wenn man die Anschlüsse für die Lamdasonde mit einer Schraube verschließt.
-
-
crischa, danke, daran hab ich gar nicht gedacht, war wohl dieser Alzheimer, bin schon paar Tage hier
Oldschool-Freak †, auch an dich danke, hab's ihm vorgeschlagen, er hat es nicht so mit Foren
-
Hi,
Kumpel hat sich eine Dyna Wild Glide FXDWG Bj.02 gekauft, jetzt sucht er einen anderen Heckfender, weiß jemand, von welchen Modellen was passt oder hat zufällig noch was rumliegen?
Er mag diesen Ducktail nicht. Würde mich über Tipps freuen, danke
Gruß
-
Ich sehe es wie Steinkreuz, bevor ich unnötig zeit vergeude, da ich noch einen Kumpel mitnehmen wollte und auch seine zeit nicht vergeuden will, weil er nicht gerade um die Ecke wohnt, frage ich im Vorfeld nach der Schmerzgrenze, den ich dann vor Ort nicht nochmal versucht hätte, zu drücken.
Wurde auch schon schriftlich gefragt, wenn ich mal ein KFZ verkauft habe, was preislich machbar wäre.
-
Wo kommen eigentlich die 6800,- her? In der Anzeige stehen 7300,-. Hat er jetzt wegen der vielen Anfragen den Preis angezogen?
Ich habe ihn gefragt wo seine Schmerzgrenze liegt, 6800,- mit Remus Klappenanlage, 6500,- mit der V&H Anlage, denke die 7300,- sind mit beiden Auspuff Anlagen
-
Aber das ist doch nicht schlimm, mach ich und die meisten hier doch auch.
Micha
Locke1501 meinte ich solle drauf achten ob der Luftfilter eingetragen ist