Na wen das vor dem Werkstattaufenthalt funktioniert hat........
Das ist der Punkt der mich zum Nachdenken bringt.
Na wen das vor dem Werkstattaufenthalt funktioniert hat........
Das ist der Punkt der mich zum Nachdenken bringt.
dann zurück zur Werkstatt, müssen sie nacharbeiten.
Hatte ich im Januar, am Pkw vorne neue Radlager, ..... nach 400km Geräusche ... Radlager defekt.
Reparatur u Leihwagen auf kosten der Werkstatt .... ohne Probleme 👍🏻
Genau erst nochmal die Kupplung prüfen lassen.
Das sehe ich genauso.
Hört sich ein bischen nach zu strammem Belt an.
Egal ob primär oder hinten - die werden im Betrieb strammer, dann lässt sich meine Deuce deutlich schlechter schalten und ich muss meist das Hinterrad noch ein bischen lockern.
Wollte gestern ne kleine Runde drehen und nochmal den Leerlauf checken.
Mach die Garage auf und denke mich trifft der Schlag.
der Bock steht in ner Öllache und der Siff kommt aus dem Primär.
Gut dacht ich, kann ja mal passieren.
Muss hat ein bissen nachgezogen werden.
Dann der Start ... Klock ... Klock.
Das wars dann.
Derselbe Scheiss wie vor einem Jahr.
Fahren also erstmal nicht.
Dann habe ich das Getriebe "gecheckt".
Ließ sich im kalten Zustand sauber schalten.
Leerlauf immer sofort drin.
Dann das:
1. Gang rein und versucht Bike vor und leicht zurück zu schieben.
Ging kaum. OK.
Dann das gleiche mit gezogener Kupplung.
Gleicher Effekt!
Wie kann das ????????????????????????????????
Bin ich blöd?
Nun ein wenig desillusioniert.
Schade das das Osterfeier schon Geschichte ist, sonst hätte ich es dort entsorgt.
Osterfeuer meinte ich ...
Gang drin, und trotz gezogener Kupplung lässt sich schwer schieben ..... Kupplung einstellen lassen, du musst sowieso zum Wolla ..... Primär abdichten >> Gewährleistung, kost dich nix 😏
mein Angebot gilt noch, kannst meine kaufen 🤘🏻
Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu....
Kann deinen Frust gut verstehen!
Da fühlen wir mit dir. Hast schon etliche Rückschläge mit dem Bike und es kommt immer wieder wss neue oder alt bekanntes hinzu.
Das braucht keiner...raufsetzen und fahren war das Ziel.
Noch mal zurück zum Schrauber.
Mensch Peter,
langsam glaube ich echt an schlechtes Karma. Zumindest was deine Karren angeht. Hab da auch gewisse Erfahrungswerte. Allerdings treibst du es auf die Spitze. Vielleicht legst du dir doch mal was von der Stange zu und gondelst damit durch die Gegend.
Kenn da jemand, der hat ne Intruder zu verkaufen Die sollen ja richtig ab gehen
Zumindest hast ja auf Kos was hübsches gefunden!
Ja bin voll bei dir Marco aaaaber er is nun mal " Custom " da kannste nich einfach Stange fahren meiners.
Ja, ich weiß. Aber man wird doch noch träumen dürfen.
Mit ner Originalkarre hatte er ja auch nur Pech.
Liegt das vielleicht am Besitzer?
Nein. Peter kennt seine Grenzen und bringt seine Karren in die Werkstatt. Er hat meist Werkstattpech.
So siehts mal aus. Leider.
Och Mensch...das klingt nicht gut