Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dani's Bike ist jetzt mein Bike

  • So nun ist Dani's Bike in meinen Besitz übergegangen, wie ihr schon mitgekriegt habt hatten @Bochumer und Thor sie an unseren Abschiedswochende von Dani aus der Schweiz geholt.

    Vielen Dank nochmal.




    Da der Deutsche Zoll Peter noch etwas geärgert hat, dauerte es noch bis ich nun endlich daran schrauben konnte.

    Ich hatte schonmal in Österreich bei BSL angerufen und gefragt wo man das Typenschild finden kann, dieses sollte unter dem Krümmer sein, da habe Thorsten mal gefragt ob er danach gucken kann, da wir es unter dem Gewebeband vermutet hatten hat Thorsten es kurzer Hand alles abgezogen, dieses wird wieder neu kommen.


    Am Wochenende vom 3.-5.12 bin ich mit Meluhn runtergefahren um dort ein betreutes Schrauberwochenende mit Oldschoolsven , El-Uno und natürlich Thor zu verbringen, wir wurden mit Teilen von onkelchopchop versorgt die er Persönlich vorbei brachte.


    Das erste was ich gemacht habe war erst einmal das Zündschloss wechseln da wir keinen Schlüssel mehr hatten, ich wollte unbedingt wieder den Sound hören.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Am nächsten Tag habe ich dann auch mal ne Runde gedreht.



    Sie soll soweit es geht so bleiben wie sie ist.


    Danach habe ich angefangen sie etwas zu zerlegen, Auspuff ab damit ich den Sauber machen und neu Wickeln kann. Foto's machen damit ich neue Papiere für den Auspuff kriege.

    Koffer, Halter und Sissybar habe ich auch mit nachhause genommen.


    Was ich nun noch brauche sind Papiere von dem Lenker, der ist von Chopper Kings diese gibt es leider nicht mehr, 45cm hoch 85cm breit 20cm die Kröpfung.

    wenn da jemand was hat wäre Super.


    Reifen vorne werde ich den passenden von Bridgestone nehmen, den Exedera Emax, es soll auch noch ein Fender drauf in der gleichen Optik wie der Heckfender oder der Tank, da werde ich mich mit Steve Custom Painting in Verbindung setzen.

    Thorsten wird den Steuerkettenspanner überprüfen und eventuell ersetzen.

    Blinker hinten kommen kleinere ran und dann auch passend für den TÜV, neues Rücklicht muss auch neu da dieses ein Chinakracher ist, Thorsten sagt er hätte ein passendes liegen.

    Am Hinterrad muss ich nochmal gucken ob das irgendeine Nummer hat wegen eintragen.

    Einen zweiten Spiegel muss sie auch noch kriegen.


    So das war es erst einmal.

  • Hab Phun mit Dani's Karre!

    Ihr habt gemeinsam ein tolles Hobby gehabt und habt Euch gut verstanden... in bessere Hände als in deine konnte das Bike nicht fallen.

    Danke auch an @Bochumer für die ganze Orga darum.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Klasse, so fährt Dani mit Dir weiter (in Gedanken) und auch mit uns... :thumbup:

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Hallo, bin neu hier und lese einfach mal quer, weil VIEL zu lesen gibt!

    Tolles Teil! Glückwunsch!

    Was mir beim betrachten der Bilder aufgefallen ist, Die Abgase gehen dir ja mal Total am A... vorbei!!!:D

    Gute Fahrt!

    Gruß

    Frank

    Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis


    Moped: Suzi VS600

    Andere Töfftöff: Opel Rekord P2, Gutbrod AK3