habt ihr beim bohren nicht Angst gehabt dass ein Span rein fällt ?
Beiträge von lisser
-
-
Früher gab es für die Kustom-Tech Pumpen immer ein Gutachten mitgeliefert. Da stand sogar die eingravierte Nummer im Gutachten
Ich schreib die auch mal an. Hatte das Thema auch letztens mit Toni
-
Bei den Bildern bei
Das sind keine Gutachten 😎😉
-
Hier die haben für einige armaturen n gutachten
Entweder bin ich blind oder dort musste ne Armatur kaufen um an ein Gutachten zu kommen. Als Download gibts da nix
-
Hast du die angeschrieben oder was auf der Homepage gefunden?
Finde da nämlich nix... 🤨
-
Ich hatte die ja auch mal - da waren ganz normale Lager drin und fertsch
-
Habe das We schon zwei weitere Treffen eingetragen, teils auch weiter.. bin aber spontan immer von der familiären Familisituation sehr kurzfristig abhänig...(86/89J. PG 4 und 5) Hackengas für mich die Woche in der Arbeitszeit zum organisieren rundrum, das alles optimaler Weise halbwegs normal ab läuft.
Eh Mario... jetzt mal ohne Mist.
Deiner Gesundheit zuliebe: setz mal bitte Prioritäten!!!
Kümmer dich entspannt um deine Familie und lass die Forumsdinger mal für ne Weile aussen vor... Schnell schnell irgendwelche Kommentare schreiben die man erst beim 3. mal lesen begreift -> das muss doch nicht sein.
Wir schätzen dein Fachwissen sehr - aber irgendwie wirkt das momentan alles überstürzt.
Ist nicht böse gemeint aber irgendwas passt da gerade nicht.
LG Lisser
-
geil. Ich verstehe kein Wort !!! 🤣🤣🤣🖖🖖
-
jo. Ok... breakout ist original ja schon fast immer schön.
Aber original Felgen usw.
Nuja. Soll er sich was schönes suchen. Gibt genug.
P.s. Ich verkaufe ne blaue Starre die locker ins Budget passt 😅😎🖖
-
Da kannste dich nur freuen wenn die Versicherung nach Gutachten zahlt 😅😅😅
-
Also, meine Meinung dazu: für die Kohle bekommst Du bei Thunderbike eine neue aufgebaut...
Ich würde für die Kiste keine 25k ausgeben
Käse !!! Wenn sie ihm gefällt ist es doch ok.
niemals bekommst du sowas für 25 hingestellt
-
1. Schön dass du dich um deinen Vater gekümmert hast / dich kümmerst. 👍
2. Die Karre hat schon paar schöne teure Sachen verbaut. Wo die 75 Schleifen aus dem Wertgutachten herkommen ist allerdings sehr fragwürdig. Originale Armaturen, Spiegel usw... ich wees nicht. Schwinge, Felgen Auspuff sind teuer...
Mit ner anständigen Lackierung sieht die auch wesentlich besser aus. Die Farbe ist nüscht... (meine Meinung)
Keine Ahnung was ne Basis aus 2015 kostet. 15-17 k?
Für 30k ist sie ein Schnapper, 33-34 k find ich auch noch ok.
Was der Käse mit der Schwanzverlängerung immer soll versteh ich nicht... fährt auch nicht jeder 70000 km im Jahr um die halbe Welt.
Guck mal bei Martin Becker oder bei Independent Choppers zb... da gibt's denke mal für ähnliches Geld (also 45k) besseres !!!
-
Gibt es das von Parkside nicht mehr? Kostet paar Euro mehr und geht gut.
Ist halt mit Gas
-
sicher das der noch lebt??? 😬
-
alleine der Brough-Motor 😍😍😍 irre
-
Das ist der schon.
Der dem Amdi immer mal hilft ?!?... ok.
-
so... Gestern und heute mal Sitzgrundplatte gebaut.
Ich will immer so wenig wie möglich Befestigungspunkte sichtbar haben. Nur zwei kleine Linsenschrauben bleiben sichtbar. Aussen kommt noch ca 0,5 cm Leder über die Sitzplatte und dann ist die untere Platte auch nicht mehr sichtbar.
Muss mal noch bessere Bilder machen...
-
Moin... cooles Zeugs.
Die Indian ist jut
Wer ist der Chrischan?
-
find die auch nicht so schicki micki?
-
bestimmt den Simmering mit 8er Bohrer rausgebohrt 🤣🤣