Bin die ganze Zeit da ✌️
Beiträge von lisser
-
-
jo. Ich suche immer noch. Hab da allerdings immer nen "schwierigen" Geschmack...
Werde mal auf der Messe nächste Woche bei den ganzen Leder-Torstens die Stände abklappern. Dat wird schon
-
Die originale liegt hier noch rum...
Da fällt mir was ein. Mein Nachbar hat ne 5-Achs auf Arbeit 🫣😉
-
Ich wechsle meine Hosen immer mal... kennt ihr ja in Polen nicht 🤣🤣🤣
-
Na ein abgeschnittener Inbus, ein kurzer 10er Maulschlüssel und paar Sicherungen. Damit bekomme ich den Sitz und den Tank runter und komme an die Elektrik ran.
Und noch ne Zündkerze.
-
Ich werde schon was finden ihr Nasen 👃
-
Dann bin ich wirklich alt 🫣🤣
-
Deine Nummer ist noch aktuell Lissi?
Da kann ich dir ja Foddos schicken, am Samstag
Jupp
-
bissi zu groß aber schonmal cool.
Patronentasche ist glaube ne gute Idee👍
-
geil.
Neee - so groß wie ne Schachtel Kippen. Nicht größer...
-
coole Idee
-
Männers.
Ich suche ne kleine Ledertasche. Soll als Miniwerkzeugtasche dienen und halt nicht "neu" sein.
So ca 5 x 7 cm und ca 2 cm tief.
Leder wäre top.
Wenn jemand was hat - würde mich freuen.
VG Lisser
-
Manchmal ist weniger einfach mehr!!!
-
Eben andreas drum...so steht's in mehreren Ableitungen.
Kommt drauf an !!!
Eigentlich kommen die enger gewickelten nach oben.
Normal ist es der Feder egal wie rum die eingebaut ist. Die funktioniert in beiden Richtungen.
Es geht um den Ölstand bzw um das daraus entstehende Luftpolster in der Gabel.
Enger gewickelt unten -> Ölstand höher, Luftpolster kleiner, Gabel härter. (Immer ausgehend vom original Ölstand)
Positiver Nebeneffekt, die ungefederte Masse wird weniger. (Das ist allerdings genauso zu vernachlässigen wie die Schwerpunktänderung 🤣🤣🤣)
So - und da Öko ja sonst nix von anderen glaubt - das hab ich mir nicht einfallen lassen sondern von Firma Wirth im Telefonat erfahren.
So - weitermachen
Btw. Ich hab jetzt schon oft Gabeln neue Federn und neues Öl gegönnt... ob da 20 oder 30 mm zuviel oder zu wenig sind merken wir mit den schweren Karren eh nicht.
Hab mich immer für ein wenig mehr Öl entschieden weil ich etwas härtere Federungen mag.
-
Doch. 130 und 150. Hättest Du die 6 Seiten Mal in Ruhe gelesen.

Ich nehme mir mal einen Sonntag Zeit und lese dann alles durch wenn wir bei Seite 50 sind 👍
-
Alter Verwalter... 6 Seiten und noch nichtmal die Reifengröße steht fest 🤣🤣🤣🙄
-
Das Rad kannste eh nicht neu erfinden... also bau das worauf du Bock hast und lass dir nicht reinreden ✌️
-
Ist das nicht was zum Vampire erstechen???
-
Sehr schön geworden, Göran.
Ich meine das Motorrad. 😅 Glückwunsch
Wo ist eigentlich die Zwillingsschwester?
Steht beim Kumpel rum 😬
-
Danke Männers ✌️