Das gefällt mir, dann kann ich mir deine Pötte ja doch in den Keller legen
Schaufel chopper
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Ich würde die n Stück kürzen... sieht irgendwie lieblos aus 😬
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So richtig parallel sind die aber ne...oder täuscht das?
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Ihr seid doch alle neidisch, mir gefällt das echt gut
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Weiter machen...mir gefällt die B... Karre
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Leg die Pötte mal nicht zu weit weg. Wenn das 1 3/4 " Krümmer sind musst du mit den DB-Killern schon Glück haben. Ganz oft zwitschern die wie 'ne Custom-Meise im Frühling.
Mach die nicht zu kurz, das ist dann wie ne Trillerpfeife.
Viel Spaß beim probieren.
Endlich noch einer der mit mir den Spurrillen folgt
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Hab die Bilder nochmal nebeneinander gestellt.
Krass was der Tank in schwarz ausmacht.
Krümmer sind cool!
ich würde nur die schräge des ende ans Bike anpassen
um so kürzer die Anlage um so höher der Ton.
Bass braucht halt nen Resonanzkörper, aber weist du ja
Ist richtig cooler chopper!
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Zu durchsichtige Rohre klingen in gewissen Last/Schubbetrieb bei fast jedem etwas blechen, scheppernd...Je höher die die Motore verdichted sind...wo es beim Seitenventiler mit 7/1 noch schnattert....
Komplett offen nerft dann auch nach paar hundert Kilometer auf der Bahn bei Reisegeschwindigkeit.
Bei so dünnen Rohren ist die haltbare Schalldämpfung ohne Drehmoment und Leistungsverlust eine sportliche Gradwanderung.
Lars..du bekommst das hin.
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Wird sich alles zeigen, außer fahre ich nicht Shovel weil die so super viel Leistung hat😅
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Sauber!
Gefällt mir richtig gut!
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Es gibt so Fliegengitter aus VA. Zusammenrollen reinstecken und sich im Puff aufrollen lassen. So, daß das Gitter dann in mindestens 5 Schichten eng an der Wandung liegt. Ist der einfachste Absorber - nimmt die blechernen Höhen und lässt vollen Durchzug.
Als Zollstockbremse kann man einen Blechstreifen mit Durchlassbreite wendeln und reinschieben. Ganz bischen weniger Durchlass und die Gase haben einen längeren Weg und werden in den Absorber geschleudert (hab ich aber noch nicht probiert)
Geile Karre!
f
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Gestützt auf Erfahrungen von anderen habe ich mich jetzt für folgenden entschieden.
Sollten die nicht gut funktionieren, dann entwickel ich eigene bis es funktioniert.
Sollte alles im machbaren Bereich sein, bin ja nicht der erste der das so macht.
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Interessantes Design... könnte klappen.
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So ein hab ich auch schon mal drin gehabt
ne das läuft aber tiefe Töne wird mit den Rohren eh nix
aber sonst coole Kare
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Es gibt so Fliegengitter aus VA. Zusammenrollen reinstecken und sich im Puff aufrollen lassen. So, daß das Gitter dann in mindestens 5 Schichten eng an der Wandung liegt. Ist der einfachste Absorber - nimmt die blechernen Höhen und lässt vollen Durchzug.
2x Versucht, 2x Verglüht! Da blieb bei dem 1400er Motor nix von über außer was Svenner mit seinen Zähnen gefangen hat
Gestützt auf Erfahrungen von anderen habe ich mich jetzt für folgenden entschieden.
Hast du mal nen Link?
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2x Versucht, 2x Verglüht! Da blieb bei dem 1400er Motor nix von über außer was Svenner mit seinen Zähnen gefangen hat
Da haste dir einen Kat aus VA Draht gebaut. Das kommt davon, wenn der Bock so fett läuft, dass dreiviertel der Verbrennung im Auspuff stattfindet.
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2x Versucht, 2x Verglüht! Da blieb bei dem 1400er Motor nix von über außer was Svenner mit seinen Zähnen gefangen hat
war das auch VA?
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war das auch VA?
Jo, VA Fliegengitter, gefüllt mit Edelstahl Topfpads
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Diese Käferdämpfer bringen es nicht. Dise Form der Auspuffrohre kling beim Shovel immer Scheiße.