Panzer, Du schwimmst hier voll gegen den Strom. Find ich geil.
Beiträge von Kermit R.
-
-
Den zu gravieren in der Tiefe is aber trotzdem echt ne Ansage... dat dauatt
-
Halte das neumodische Gedöns auch nicht für sinnvoll. Ist wie mit noch besseren Bremsen, um noch schneller fahren und noch später bremsen zu können. Schlechtere Bremsen würden witzigerweise zu einem vernünftigerem Fahrverhalten führen. Für körperlich eingeschränkte Fahrer ist es natürlich ein anderer Schnack.
-
Der Lenker is schick, so anti stummel!
-
Ja, is mir auch schon aufgefallen.
Schrauberniveau... ich wurschtel mich nur so durch...
-
Grad gefunden. Zurück zum Thema, die Gravuren sind schon schick, aber die Sitzbänke, alter... puh.
-
Wenns für Chopper irgendwelche Regeln gäbe, wäre "no covers! never!" ganz weit oben auf der Liste.
-
Da frag ich mal nach!
-
-
Danke, is nur n Pokemon Manga.. nix obszönes. Meins is Pokemon auch nich ganz so, wird aber auch nich mein Bike...
-
Ja hier is immer schön.
Dunkler ginge mit Farbe leicht, aber ich lass es erstmal so... wie es dann gesamt aussieht ist ja auch noch nich ganz klar. Ätzen und brünieren klingt spannend! Werd ersma gesund, gute Besserung!
-
Bissel was ist noch geworden vor dem Urlaub, z.B. der andere Ventildeckel mit Ventilspiel.
Die ganzen Dichtungen für den Motor sind mir zu teuer, ich versuch mich mal mit selbst schneiden, geht ganz gut.
Da ich die komische Zylinderkopf-Cover nicht verwenden mag, muss der ganze Kopf etwas hübscher werden, daher ein paar Arbeiten an der Stelle. Gefällt mir schon ganz gut.
Jetzt sitz ich hier am Fjord bei Niesel und hab mir zum Glück Arbeit mitgebracht, ich schleif schon mal die Lenkerarmaturen vorbereitend auf Gravuren.
Mangabuch is auch dabei, zum Ideen haschen bei nem Jetränk. Skål.
-
Meluhn haste Deine Kiste doch verkauft?
-
Finds sehr gut wenn mal jemand was anderes baut. Spannendes Projekt. Lenker find ich Ok, Schwinge und Tauchrohre noch schwarz dann sinse optisch weg. Tacho sagtest Du ja selbst, Lampe vorn evtl. etwas höher und hinter und Sporty Tank wär natürlich cool, der verändert alles, genau so wie andere Reifen und Farbe... schick!
-
Bleibt so...
Gratuliere!
-
Schick geworden, der Hobel! Gute Fahrt damit!
-
Gebrochener Kontakt im Zündschloss war in letzter Zeit sehr beliebt.
-
das stimmt eigentlich, ausser man is grad blau, mittel- oder ganz fest.
-
Hab das Endfest-Zeug da, benutze das aber echt nur für Sachen, wo ich mir zu 200% sicher bin, es nie wieder öffnen zu müssen. Hab sogar bissel Respekt, das mit dem normalen zu verwechseln. Ich denke der Motor wird nicht warm genug, am Auspuff wär das anders. Danke für die Hinweise!
-
Das wär ja mit Kanonen auf Spatzen...