Dann noch Ulli und ich, meine sollte dieses Jahr auch noch im Originalzustand fertig werden...
Kruska Papenhöfer XS650
-
-
Gerade die Öltankmontage fürs Schweißen vorbereitet und in ner halben Stunde geht's mitm Bike ins Nachbardorf zum Sissybar bauen. Ma gucken ob wir die bis Abend gebaut bekommen.
-
Erst bauen und dann Bier trinken
sonst wird das nix
schöne Linie
-
Juckts denn schon langsam in den Fingern Micha ?
Die wird lecker 😋
-
Ja geile Nummer, bin schon gespannt wie die Sissybar wird 🤩
Mach dir erstmal ein kaltes auf, dann arbeitets sich besser 🤣
-
Juckts denn schon langsam in den Fingern Micha ?
Die wird lecker 😋
Volles Ballett Bock die kleine einzureiten Amigo, ich geb jetzt aber auch richtig Gas.
Sissybar Zwischenstand:
Form und Ausrichtung stehen und funktionieren.
Morgen noch KZ-Platte und Beleuchtungsklimmbimm... bin mir noch ni ganz sicher.
Will aber min 2 Lampen übereinander.
-
Sehr geil Micha
-
Kannst auch wie Sven machen, eins Rücklicht und eins Reflektor 🤔
-
So cool, wenns voran geht! Sauber!
-
finde ich sehr gelungen Michi! Bei dir läufts echt gut!
-
Nicht gekleckert sondern rangeklotzt.
Der ehemalige Wartburg Tourist soll wohl auch als preiswertes Stundenhotel umgebaut werden.
Schon paar mal hinter nem ostmobil so gesehen...finde ich auch nicht verkehrt und praktisch sowieso..
-
Nicht gekleckert sondern rangeklotzt.
Der ehemalige Wartburg Tourist soll wohl auch als preiswertes Stundenhotel umgebaut werden.
Schon paar mal hinter nem ostmobil so gesehen...finde ich auch nicht verkehrt und praktisch sowieso..
gutes Auge Mario
die Familie fetzt sowieso.
Der Daddy fährt nen 67er Mustang und baut grad nen 66er Ford F250 auf.
Sein Sohnemann fährt den bereits geposteten Ford Transit in Mausgrau, und baut ne Yamaha Dreizylinder auf...
Da kommen auch regelmäßig andere Us-Cars und auch Kolonie-Karren wie nen Capri vorbei.
-
Die Familie hat Benzin im Blut und die XS750-850 röhrt auch gut, wenn der Motor mechanisch gesund ist...ich hoffe er faährg keinte MT...die gibt es auch als Dreizack.
Die große Drei und Vierzylinder XS fahren mit nem Kadan, der hierzulande für die Jappsen entwickelt und betreut wurde.
-
Ist ne Dreizylinder Xs
-
Hatte ich auch schon länger nach Ausschau gehalten und mich dann für das Original entschieden.
-
Das wird richtig sexy!
Aber das Kennzeichen nervt von der breite.
Sicher an der Sissy? Nicht lieber als Spritzschutz über den Reifen?
-
Läuft Micha!
-
Wird extrem Klasse
-
Das wird richtig sexy!
Aber das Kennzeichen nervt von der breite.
Sicher an der Sissy? Nicht lieber als Spritzschutz über den Reifen?
Ja wird so bleiben, hab alle drei Möglichkeiten rangehalten (seitlich, Sissy, Spritzschutz)
Den Oldscool Reifen soll man ja auch sehen.
-
Sehe ich genau so Micha - das wird cool