Wenn Datum passt bin ich wieder dabei
Beiträge von nnw3
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FRaNky1985 Also ich würde zelten kommen -
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Sehr geil - allzeit viel Spass damit
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Wird alles gut
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So habe ich mein XT auch angeschlossen einfach ein kleinen Stecker vorne den man bei nicht beutzung kaum sieht - Über Zündschloss geschaltet
Wo ist das Problem?
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liebe es jetzt schon
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Geile Scheiße ist das Gelb - bin sehr auf die geheimen Kleinigkeiten gespannt
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Sehr cool Ihr beiden
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nice - sieht gut aus
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Habe heute mal die Schaufel wieder auf Vordermann gebracht
Alles neu gelagert und schön geschmiert - neue Scheibe drauf und den Anker auf winkligkeit geprüft .
Alles zusammen gesteckt
Vorher noch die Banane neu gebuchst - ist wieder wie neu und klappert ach net mehr:
Soll wieder viele Km halten
So long - ride on
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sehr sexy - bin schon sehr gespannt mal Komplett zu sehen
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Du bist ja echt der Plattenkönig - aber alles gut gegangen das zählt - der Rest wird gefixt
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Das Stimmt natürlich - dann war es evtl. der leichte Vordruck der immer den Kolben gedrückt hat.
Wie gesagt fährst 400 km ohne was und dann geht die Bremse zu - baut Druck auf und erst mit dem ablassen des Druckes kannst weiter fahren und dann wieder 400 km später das gleiche.
Jetzt nach dem krümmer wechsel nix
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Sven ich denke das war die Bremsscheibe - in Schweden hatte ich zweimal mit der Bremse Probleme das die zu ging und ich den Druck ablassen musste.
Nach genaueren Analysen denke ich das es so war:
Der Umlenkhebel der Bremse lag am Auspuff Krümmer an (danke auch an Cejay ) und dadurch wurde die Bremsflüssigkeit warm und dehnte sich aus was dazu führte das die Bremse zuging und dann kam noch die Hitze vom Sattle dazu das ich sogar bis zum Stillstand "automatisch" herunter gebremst wurde. Dann kurz Entlüfter auf und weiter.Dann habe ich ja den 2-1 gegen den 2-2 getauscht und da liegt der Hebel nicht mehr an und somit hatte ich auch keine Problem mehr mit der Hitze - aber die Scheibe war schon krumm.
Denke da hat alles schon einen weg bekommen - ja ich gebe zu das hätte ich prüfen sollen - never change a running system
egal dann machen wir es jetzt
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So hie rmal die versprochenen Bilder:
Die Bremsscheibe hat sich um 13mm geworfen
und dann an der innernSeite des Bremssattels geschliffen
da zu folge hatte das sich das Radlager auf der Bremsseite aufgelöst hatte
musste eh mal alles neu gemacht werden -
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Sehr schick - das wird richtig gut
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die wird richtig schön durfte sie ja live sehen
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Dem ist nix hinzuzufügen lieber Franky - and don't forget the Rock n Roll
The three Horsemen
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Denke das sich kleine Teile des Lagers verklemmt haben - auf der Achse selber ist nichts zu sehen (Kratzen oder so).
Meine Theorie ist das durch die schleifende Bremse das Lager heiß wurde und das sich in wohlgefallen auf gelöst hat.
Sende nach her mal ein paar Bilder - die Bremsscheibe ist schon sehr krum.