Der olive Stofffetzen wird auch noch eingefärbt.
oder durch nen Lederriemen ersetzen
Der olive Stofffetzen wird auch noch eingefärbt.
oder durch nen Lederriemen ersetzen
Viel besser Dirk !
passt doch, lassen.
Habe gerade gemerkt, dass der Stand der Dinge sich wieder etwas geändert hat, ist zwar nix großartig selbst gebautes geändert hat, wollte aber trotzdem mal aktuelle Bilder einstellen. Konnte originale Harley Zubehör Ledersitze und später noch Taschen für nen guten Kurs ergattern, zusammen mit dem dem Fendergepäckträger gefällt mir das ganz gut, den Soziussitz habe ich so angepasst, das ich ihn direkt über den Gepäckträger mit nur einer Schraube draufschrauben kann bei Bedarf. Hatte dann nochmal nen Gabelservice mit neuen Federn und Gleitbuchsen plus neue Federbeine von Progressive Suspensive gemacht. Danke nochmal an den Tip von Ratze mit den Buchsen und der Bestätigung beim Chris
Gestern stand dann der erste Ölwechsel an.
Das mit dem leichten used-look und dem Braun steht dem Bock sehr gut
Sieht gediegen aus Dirk, die Position vom Frontfender will mir noch nicht richtig gefallen.
Der Sitz scheint langstreckentauglich zu sein...gefällt mir auch
hat den Test zum Steini die 500km bestanden
Werden dieses Jahr bestimmt nochmal 500 km
eher mehr
heute wurde die Dyna Für die Nordschleife tauglich gemacht, danke nochmal an Franky für den Tipp
Anschnallen in Zukunft nicht vergessen
coole Sache. Hast du noch was am Motor gemacht?
Dirk holt alles raus ab in die Zukunft
und die Knieschleifpads nicht vergessen
reines Mapping mit Prüfstandabgleich....lohnt sich jeder Euro.
Deshalb frag ich ja. Lohnt sich wirklich
was hatse nun für ne Leistungskurve?
Mag mir jemand erklären was da gemacht wird, und warum?
Warum kann ich dir sagen, er möchte am Lenker baumeln wenn er gas gibt.
Die Zündkurve wurde geändert, hast du bei deiner TCI ja auch gemacht, saubere verbrennung und mehr Leistung,
das kann hier aber bestimmt jemand anderes besser erklären.
ich hab nur ein Zündkontakt bin also raus