Werbebanner

Honda VT600 - Umbau

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem eine Honda VT600 zugelegt und habe mir schon direkt Gedanken gemacht, was ich umbauen kann.


    So sieht er aktuell aus:



    Bevor ich überhaupt was umbaue, dachte ich mir, das ich es mir erstmals in Photshop visualisiere und schaue was ich jetzt doch umsetzen möchte.


    Jedoch bin mir ich ziemlich unsicher bei den 2 Vorschlägen:


    Hat bereits jemand so einen ähnlichen Umbau gemacht bzw. kann mir auch Tipps geben? Ist das überhaupt möglich?

    Wie findet ihr die Vorschläge?


    Ich würde mich sehr freuen :)

  • Ich möchte ein großes Mofa fahren, habe aber die Putten dafür nicht...dann kaufe ich mir ein Mokick, hänge da irgend ein Klimbim dran und bei jeder Gelegenheit können sich die Leute das bedauerliche Achselzucken nicht verkneifen.

    Kann das an dem klèinen Hubraum liegen und dem neuen drum herrum?


    Ja...mit Sicherheit.

    Baue dir ne ehrliche Karre ohne Klimbim auf wenn du mit Bike Ernst genommen werden möchtest....Variante 1, 2, 3 failen alle sammt

  • Version 1, aber mit nem Einzelscheinwerfer, anderen Seitendeckeln am Rahmen, dem Sattel direkt auf dem Rahmen und nem anderen Fender hinten, macht ja keinen Sinn, daß da soviel Luft zwischen Fender und Reifen ist 10mm reichen...

  • Also, kleiner Tip...


    Erzähl ein bissl von dir, hier --->. Member 2 Member


    Dann hol dir Anregungen und Meinungen, aber bau dir die VT so um wie es dir gefällt und steh dazu!

    Wenn du ne Badwing und Cases möchtest dann Bau dir das dran, egal obs anderen gefällt oder nicht. Ist schließlich dein Moped ;)

    Wie man in den Dritten schaltet.... so schallt's zurück.

  • Ah futter :D


    Wie drück ichs nett aus … alle drei Varianten sehen bescheidenen aus … ob wohl mir das mattschwarz nicht gefällt aber die Karre oben kann man retten.


    Ich vermute mal das du nicht so erfahren bist im bauen. Das schließe ich aus der Frage, ob das machbar ist.

    Aus der Kiste ne Roadking zu bauen ist schon engargiert, erfordert Kenntnisse. Das wird nur teuer und am Ende wird's einfach nicht aussehen.


    Zum untersten Bild, da bin ich sprachlos … kann dir doch nicht ernsthaft gefallen? Wie willst das denn realisieren, in Blech oder mit Laminat?

    Lass sein … Öko hat völlig recht … damit blamierste dich … glaub uns.


    Gibt gestimmt paar gescheite VT hier im Forum, schau dich mal vorher um.

    In meinen Augen musst du ans Heck gehen, anderer Fender, Sitzbank drauf und vorn eine hübschere Funzel.

    Die Weißwandreifen gehen auch nicht.

    "If it ain't long, it's wrong" - Sugar Bear

  • Kann man ja noch retten, zeig mal das Moped von der anderen Seite.


    Die „Roadking“ Variante geht wirklich überhaupt nicht, die Proportionen werden dir selbst am Ende nicht gefallen. Reiß da lieber noch mehr Plastik ab, statt welches anzuschrauben. Ich glaube du brauchst mehr Input von anderen Umbauten....schaue dich mal um.;)