Gut jetzt !!!
Hätte ich neue da gehabt hätte ich sie genommen!
Piep piep piep - Wir hamm uns alle lieb!!!
Gut jetzt !!!
Hätte ich neue da gehabt hätte ich sie genommen!
Piep piep piep - Wir hamm uns alle lieb!!!
Kind ist auch glücklich
Hast den Sitz ganz schön weit hinter gebaut.
Naja, fährst du sie halt so lange bis deine Zwecke an die Rasten kommt.
Keine Arme - keine Kekse !
Das Moped sieht schon zum anbeißen oder lecken aus
Heisst das nicht normal: Keine Hände - kein Kaffee?
Was das Lecken angeht bin ich mit dabei
Dann müssen wir mit Mundschutz,lecken ?
Alter ist die gut geworden !
Und der Klang erst ,es schägt ,mein altes Herz, wieder im normalen Tackt!
Ihr leckt an gar nüscht!!!
Obwohl ihr könnt das Öl runterlutschen was aus den Stößelcovern kommt...
Neue Dichtringe sind bestellt. Dann müsste ich alles dicht haben 😎
Gestern 150 km gefahren. Läuft echt richtig schön smooth. Sitzposition ist top und entspannt 👍
Nimm bloß nicht diese blauen Teflondinger. Bei denen kenne ich keinen der die jemals dicht bekommen hat.
nö... die normalen O-Ringe
Bzw das Set was die bei W&W verhökern
Warum keine hochwertigen Silikonringe...die sind temperatutstabiler.
Läuft das Öl raus oder schwitzt es nur geringfügig an den Covern?
Ist stärkeres schwitzen würde ich sagen...
Nix wildes aber stört mich
Bremsenreiniger plus Druckluft, dann kann wenigstens nichts weiter defekt gehen beim werkeln.
??? Versteh gerade nicht was du meinst! 🤔😉
Das Du das hin und wieder wegputzen sollst, denk ich, obwohl, hat Mario das jetzt echt vorgeschlagen ?
Macht doch nix, mit dem Lecken, gibt doch extra Tücher, haste das etwa wieder vergessen?
die Stößelrohre bekommst ja nicht oh e weitere Demontagen raus. Gerade bei älteren Motre kann dabei mehr defekt gehen oder was gesehen werden was defekt ist....somit Zeit und kostenintensiever werden.
Ist ein Schönheitsmarkel, aber auch ein alter Bock, der leicht schwitzen darf.
Das ist kein dichter Japaner.oder Triumph Motor.
Die Baustelle mit den 0-Ringen gibt es bei Triumph auch...da müssen die Ringe 1/5-1/3 dedrückt werden im verbauten Zustand und eben Markenteflon bzw. Silikondichtringe verwendet werden, damit es dicht bleibt.
Alles anzeigenIhr leckt an gar nüscht!!!
Obwohl ihr könnt das Öl runterlutschen was aus den Stößelcovern kommt...
Neue Dichtringe sind bestellt. Dann müsste ich alles dicht haben 😎
Gestern 150 km gefahren. Läuft echt richtig schön smooth. Sitzposition ist top und entspannt 👍
Ich möchte aber nur am Lack lecken
Irgendwann wird der Witz auch langweilig.
oder was gesehen werden was defekt ist.
Ja das wäre furchtbar.
die Stößelrohre bekommst ja nicht oh e weitere Demontagen raus. Gerade bei älteren Motre kann dabei mehr defekt gehen oder was gesehen werden was defekt ist....somit Zeit und kostenintensiever werden.
Ist ein Schönheitsmarkel, aber auch ein alter Bock, der leicht schwitzen darf.
Das ist kein dichter Japaner.oder Triumph Motor.
Ja aber so ist es mir zuviel.
Ich hab starre Stößel drin und kann die Stößelstangen zusammen drehen. Dadurch muss nichts weiter ab und die Ringe sind schnell gewechselt.
Ich hab starre Stößel drin und kann die Stößelstangen zusammen drehen.
meinst du nicht "verstellbare"