Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Fährt sich auch besser, kann aber nur was zum bescheidenen Fahrverhalten von nem 360er sagen<X

    In welchem moped der 360er ? Des muss schon nochmal ne ganz andere nummer sein, als son 300er

  • Ne Softail, war teuer, die auf den 360er umzubauen und dann wieder zurück, auf 260, weil unfahrbar, aber er wollt das halt probieren, ich hätte es vielleicht probiert, bevor alles lackiert war, aber so konnt er ja nich rumfahren^^

  • Ne Softail, war teuer, die auf den 360er umzubauen und dann wieder zurück, auf 260, weil unfahrbar, aber er wollt das halt probieren, ich hätte es vielleicht probiert, bevor alles lackiert war, aber so konnt er ja nich rumfahren^^

    xDD ja des is es, man will, is bereit / muss n haufen kohle hinlegen, und dann is es doch ned so wie man will^^ aber man lernt nie aus

  • Des hat a nur mei frau gefilmt, da wusst ich nicht mal was von ;)


    Aber ich gelobe besserung ;)

    Ups... nu wie gesagt Handy quer und vorbei fahren... würde was her machen 😎

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • ich bin auch schon an meiner Grenze angelangt ... der Moderator hier ist ein besonders übler Geselle...


    Da war doch die heisse Annegreta, antoinette, anastacia oder wie die hieß... die ihre Muschi bewertet haben wollte... alles gelöscht ... man gönnt uns Usern keinen Spass hier... alles will dieser shadow für sich alleine...


    Bin entsetzt ... verstehe da schon den jungen phantom-heini ... er wollte seine muschi, äh, Lümmel Ersatz bewertet haben und bekam nur dumme Kommentare... armer Kerl


    :ironie::kuh

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • ... also doch die berühmte Penisverlängerung :whistling:







    Haltet uns mal auf dem laufenden welche wichtige Frage er im passenden Thread in dem Forum dort stellen will.....

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • er musste sich aber schon so einiges hier anhören lassen und er ist meist sehr cool geblieben.

    Danke, deswegen versteh ich echt nicht was hier alle wollen, ich hab ja nicht gesagt dass es NUR dumme kommentare waren, aber des was jetz hier gerade schon wieder viele von sich geben is echt traurig. Aber gut wie schon mehrfach erwähnt, ich hab die positiven und nützlichen sachen für mich rausgenommen und für die hilfe bedankt.


    Son kindergarten hab ich noch nicht mal im superduke forum / gruppen erlebt und da is des publikum deutlich jünger als hier.

  • Das haben wir jetzt davon, dass wir nicht das geschrieben haben was er hören/lesen wollte.


    Schon blöd wenn man konstruktive Kritik nicht von dummen Komentaren unterscheiden kann.


    Dann hoffe ich doch das in anderen Foren nur das geschrieben wird was du auch gerne lesen möchtestundtschuess