Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wiesel

    das ist nicht Google wo du so lange das gleiche fragst bis du die Antwort liest die du haben möchtest...


    Man sagte dir bereits, beide gleich bearbeiten, sonst kacke...


    Und n bischen Humor sollte man schon haben... is hier auch nicht der Brockhaus mit ner Portion extra fad

    gibt s heute auch noch 😁


    Die Bedeutung 2008 ist variabel 😂😂


    Was ich sicher sagen kann, es gab da noch neu produzierte evo Motoren auf Bestellung in USA... ggf heute auch noch?


    Sonst würde ich ganz überheblich auf Twin Cam tippen 😉

    ich finde das erste schiefe Teil von ihm sollte, wenn er denn die neue bauen sollte, einen Ehrenplatz bekommen und der Nachwelt erhalten bleiben ...


    Damit spätere Generationen ehrfürchtig davor stehen können und sagen: "SEHT... DAS HAT DER VITAG VERKACKT"


    jetzt im Ernst... mag das Ding schief sein, ich sehe es kaum bzw nicht, auf diesem Niveau möchte ich einmal jammern...

    Wenn ich den Hocker wieder sehe, Handarbeit vom feinsten, da sehe ich meinen Platz im Sandkasten...

    Wirklich beeindruckend und für mich interessant zu verfolgen, da der Begriff Detail und stimmige Linie eine ganz andere Bedeutung hat wie bei mir...


    Macht Spass auch hier wieder jeden Fortschritt zu verfolgen ...

    HD Doctors haben einen guten Ruf... war nur einmal dort, aber wurde mir damals auch empfohlen und hab niemand gehört der gross negativ was erwähnte ...


    Bin sicher die Empfehlung von crisha bringt dich weiter

    sportster sind an sich geile Kisten... die nightster oder 48 würde ich sofort nehmen.... auch preislich super ...


    Nur mit 190 cm ist das halt nicht so der Hit... leider

    ich bin jetzt mal frech... so vieles kontrolliert, repariert, verbessert...


    Nix bringt die Lösung ... kann es sein das du ggf etwas über empfindlich bist durch die ganzen Tests?


    Manchmal täuscht das subjektive Gefühl der Erinnerung wie es vorher war... is nur ne Idee

    nö... nix bashen... Unsinn redet jeder mal, gut wenn man dann dazu steht...


    Und ja, das mit der felge klingt wild... hab nicht so viel Ahnung von Speichen, aber die ohne Knüppel sollten nicht stabil sein... aber da gibt s schlauere hier...


    Was T-Shirt fahren angeht, oute ich mich hiermit auch... hatte bisher Glück und mag es so ... aber das ist nicht wirklich wichtig...

    mögen die Pickel an deinem Arsch dich am fahren hindern... nicht das dem Moped was passiert... wäre zu schade ...


    Bin ja mit blöden Kommentaren auch nicht faul, aber du bist der Held des Tages...


    Um übrigen ist nicht Motorrad fahren gefährlich ... Du bist es der gefährlich ist...


    Aber sicherlich siehst du das anders

    laut, dumpf, kernig, all das soll er klingen, aber patschen... um Gottes Willen nein wie schrecklich


    Das versteh Wer will...


    Ich find es klanglich zum dumpfen Grollen passend

    Da fehlen noch mehr Speichen!

    Dat Teil hat gerade frischen TÜV bekommen, muss also auch ohne Speichen verkehrstüchtig sein!;):tüv:

    Ist'n Job fürn Winter, jetzt wird gefahren.

    Ääääääh... ne... ein speichenrad mit fehlenden Speichen ist suboptimal...


    Allerdings bist du unter Umständen sorgenfrei, wenn dir die restlichen Speichen unter der fahrt nach und nach abhauen. Aber ob das erstrebenswert ist....