Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

31.08.2019 CC Rider

  • Und genau das ist wieder passiert.. keine Reaktion oder auch nur Zusage.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Na ja, Deine Frage war doch ob jemand mitfährt oder zur Party kommt.
    Da niemand schreibt dass er mitfährt oder zur Party kommt* ist doch im Grunde alles geschrieben.



    *Ausnahme: die Jena-Gang, Dani und harleyonkel.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Und genau das ist wieder passiert.. keine Reaktion oder auch nur Zusage.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Gero, das klingt irgendwie als hätteste das erwartet und dein Posting schon vorher verfaßt, zumal das so ja nu auch nicht ganz Richtig ist.

    Erstens gab es Reaktionen und zweiten auch waage Zusagen, ist nunmal so, daß bei uns Glemseck auf dem Plan stand.

    Wäre das anders gewesen, wären wohl einige ganz gern zu Crischa gefahren, mich eingeschloßen.

    Schließlich ist das CF weder tot noch scheiße (auch wenn manche das gerne so sehen, weil es uncool ist, zuzugeben, das man keine Zeit hat, weil sich der Lebensmittelpunkt zu 'nem etwas spießigeren Hobby verschoben hat), wir machen hier schon ne ganze Menge, ist halt schade, daß man den ein oder anderen sehr selten sieht, wobei Gelegenheiten gibt's genug.

    Wie gesagt, wird sich zeigen, ob wir da aufschlagen, je nachdem, wie sich das am Glemseck entwickelt und wer Bock hat mitzufahren, man kann sich ja schlecht da verabreden und dann fährt man woanders hin, und läßt die Leute dumm da stehen.

  • Gero, das klingt irgendwie als hätteste das erwartet und dein Posting schon vorher verfaßt, zumal das so ja nu auch nicht ganz Richtig ist.

    Erstens gab es Reaktionen und zweiten auch waage Zusagen, ist nunmal so, daß bei uns Glemseck auf dem Plan stand.

    Wäre das anders gewesen, wären wohl einige ganz gern zu Crischa gefahren, mich eingeschloßen.

    Schließlich ist das CF weder tot noch scheiße (auch wenn manche das gerne so sehen, weil es uncool ist, zuzugeben, das man keine Zeit hat, weil sich der Lebensmittelpunkt zu 'nem etwas spießigeren Hobby verschoben hat), wir machen hier schon ne ganze Menge, ist halt schade, daß man den ein oder anderen sehr selten sieht, wobei Gelegenheiten gibt's genug.

    Wie gesagt, wird sich zeigen, ob wir da aufschlagen, je nachdem, wie sich das am Glemseck entwickelt und wer Bock hat mitzufahren, man kann sich ja schlecht da verabreden und dann fährt man woanders hin, und läßt die Leute dumm da stehen.

    Schön gesagt Thorsten :thumbup::thumbup::thumbup:

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • sehr schön :)
    Ziel erreicht Jungs... :)
    Wie früher.. ein schräger Post und schon klappt es...

    Ich hoffe am Samstag klappt auch bei mir alles und ich komme heile da unten an. Freue mich ein paar alte und evtl auch neue Gesichter zu sehen und einen netten Abend mit euch zu verbringen. (ps ich fahre mit der Büchse... geht nicht anders)

    .

    Deshalb Grüsse und schöne Restwoche

    :allesgut:

  • Klar klappt das noch immer, ist schließlich immernoch das CF;)

    Wie gasagt, erstmal zum Glemseck und dann mal schauen, ich kann da nix versprechen.

    Digga, ich weiss doch immernoch die richtigen Hebel zu ziehen :D
    Chris schrieb mir heute morgen per Whats App: du alte Diva .. :muaha


    Schön das es Dinge gibt die sich nicht verändern, genauso wie ich es nicht mache.
    Haben sich zu viele Dinge grade verändert, da ist es schön das es hier so ist wie früher...

  • Whats app is doch aber " jeheim aas" du Plaudertasche.

    whats app is so geheim wie ne postkarte. Zwar kann nicht jeder Dulli mitlesen, aber unsere Behörden haben Werkzeuge ...
    Schönes Beispiel...:

    Ein befreundetter Club hielt einen Pokerabend ab, es gab davon Fotos wo man Karten sah, viel Alkhol und auch eine Schreckschusspistolette.

    Dieses Bild wurde versendet und prompt standen die Blau/Grünen 2 Tage später beim Versender dieses Fotos vor der Tür und hatten entsprechende Dokumente um sein Haus einmal auf links zu drehen.
    Also von Wegen Whats App ist verschlüsselt oder so...

    hühtet euch bei Whats app was zu schreiben, was auch nur Annähernd euch in schwierigkeiten bringen kann.

  • und außerdem Gero , solche " Hebel" von denen du hier sprichst, hast du garnicht.

    Die hat nur Panzer in seiner Tastatur verbaut. Du hast nicht mal n Knöpfchen zum giekeln ! :crylaugh:

    tja... dan frag mal Inge, wie ich hier damals rein kam... mit 3 oder 4 Posts waren einige Leute ziemlich neugierig was ich doch für ein arsch und wixer sei.
    im Nachgang wurden da Freundschaften draus.
    Mich ärgert es aber trotzdem das die Oldschooler hier die Biege gemacht haben, aber für den Fall gibt es ja FB. Dort hat man dann seine Eigene Comunity gefunden.


    Grade die Gruppen mit Jörg, Oger Schurl und Kriegnix... zum Wegschiessen :D

  • Gero, du gehörst doch dann leider auch zu denjenigen, die sich auf FB zurückgezogen haben oder nur noch in ihren Whatapp-Gruppen schreiben. Da muss doch letztlich keiner über das CF schimpfen, dass es da öde ist. Auch hier kann man Spaß haben. Aber eben nur, wenn man sich mit den Leuten beschäftigt. Wenn kein Interesse besteht, darf auch nicht geklagt werden. Als FB-Verweigerer habe ich da ja keinen Draht zu. Aber es ist ja nichts verloren. ;)

  • Gero, du gehörst doch dann leider auch zu denjenigen, die sich auf FB zurückgezogen haben oder nur noch in ihren Whatapp-Gruppen schreiben. Da muss doch letztlich keiner über das CF schimpfen, dass es da öde ist. Auch hier kann man Spaß haben. Aber eben nur, wenn man sich mit den Leuten beschäftigt. Wenn kein Interesse besteht, darf auch nicht geklagt werden. Als FB-Verweigerer habe ich da ja keinen Draht zu. Aber es ist ja nichts verloren. ;)

    ich schimpfe nicht, ich bin eben ein Smartphoner und das CF ist auf dem Handy einfach scheisse zu bedienen.

    Das ist ein Grund das ich hier nichtmehr so oft war.

    .

    und mich mit den Leuten beschäftigen, das mache ich... für mich ist niemand nur eine Nummer oder ein Avatar, sowie das erste persönliche treffen stattfindet, merkt man eh wo die chemie auch menschlich stimmt und nicht nur schriftlich. das ist mir und wirt mir immer wichtiger sein als das Internet.
    Über den Sinn und zweck von FB hier zu tönen ist schwierig.
    Ausserdem hatte ich die letzen 6 jahre einiges an Freiteitbeschäftigung, das war mir eben wichtig. Die Aufgaben eine Secretary auszufüllen war die letzen 3 Jahre fast ein Vollzeitjob, plus die wöchentlichen Aktivitäten...
    Da bleibt eben viele liegen und wenn zu dem Programm eine App auf dem Handy locker und leicht zu bedienen ist, dann ja... siehe FB... Alle anderen Foren hab ich für mich eingefroren, hier taue ich grade wieder auf wenns recht ist.

  • Und ob mir das recht ist. Das würde ich befürworten. Allerdings hast du meinen Post etwas zu persönlich genommen. Das war nur meine generelle Einschätzung. Klar habe ich dich im ersten Satz direkt angesprochen. Das sollte aber so nicht rüberkommen. Jeder macht das, wozu er Bock und Zeit hat, keine Frage. Wenn es wieder hier passiert, umso besser. :thumbup:

  • ich muss an meiner Rechtschreibung und dem setzen von Satzzeichen arbeiten. Ich sehe grade das mein Text, wenn man ihn nicht richtig liest, einige Verwirrung stiftet.
    Nein ich habe es nicht ZU persönlich genommen, keine Angst. Passt schon.


    Aber ich bin Ossi, Freizeitlegasteniker und tätowiert. Ergo erfülle ich schonmal viele Vorurteile :D
    Auch wenn ich im Goldenen Westen lebe :wc

  • Auf jeden Fall ist er selbstherrlicher denn je

    whats app is so geheim wie ne postkarte. Zwar kann nicht jeder Dulli mitlesen, aber unsere Behörden haben Werkzeuge ...
    Schönes Beispiel...:

    Ein befreundetter Club hielt einen Pokerabend ab, es gab davon Fotos wo man Karten sah, viel Alkhol und auch eine Schreckschusspistolette.

    Dieses Bild wurde versendet und prompt standen die Blau/Grünen 2 Tage später beim Versender dieses Fotos vor der Tür und hatten entsprechende Dokumente um sein Haus einmal auf links zu drehen.
    Also von Wegen Whats App ist verschlüsselt oder so...

    hühtet euch bei Whats app was zu schreiben, was auch nur Annähernd euch in schwierigkeiten bringen kann.



    Bin ich froh das du wieder da bist, sonst wäre ich da nie dahinter gekommen.


    Was so n Sec a. D. für Erfahrungen mitbringt :D

  • Los das mit den Bildern testen wir mal... 😂


    Ich glaub dann müssten die jede Woche bei mir vor der Tür stehen. 😂😂😂