Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AME SB 400 Chopper

  • eigene Fotodoku...aussagekräftiges Handybild wie #376...in direkter Nähe und In Gesammtansicht ungecovert.

    Es werden ja auch zuätzliche Kfz Kennzeichen an Fahrradträger geduldet, wenn durch Anbaugerätd das amtliche Kennzeichrn dadurch verdeckt wird...wirdx mit dem gekennzeichneten Cover plus Foto und eingetragener Länge zweifelsfrei darzulegen sein.

  • Eventuell kommt mir noch son Laser ins Haus, Kunden kriegen ihr Logo auf ihren Kram gelasert, und ich darf immer ewig warten, bis ich das dann fertig machen kann, kotzt mich langsam an, sind schon wieder 10 Teile nen Monat unterwegs...

    Hadere nur noch, wegen der Kohle mit mir...

  • Ich frag noch mal für doofe. Jeder der die letzten 2 Seiten hier gelesen hat, sollte wissen worum es geht.

    Stellt euch vor ihr stündet vor diesem "Problem". Bevor ich morgen auf die 260 Km Reise gehe zu dem Ledermenschen.


    Würdet ihr ein paar schlichte Ledercover oder doch lieber ein Rohr als Cover bevorzugen?

    Hauptsächlich geht es ja nur um eine evlt. Kontrolle seitens Mehlmützen.

  • Deswegen aussagekräftige Doku und zweifelsfreie Aussagen treffen....

    Ledercover sieht man an der Stelle selten...entscheide selbst ob du auf Leder oder Steel stehst.


    Unter eng anliegenden Leder kann es ggf. bej längerer Feuchtigkeit anfangen zu gammeln.

  • Das Motorrad ist bestimmt nicht billig also kommt es doch nicht auf ein paar Taler an um anständige Cover drehen zulassen und diese dann zu verchromen. Ich würde das jedenfalls so machen. Wäre schade wenn das Motorad mit irgendeiner billigen lösung verhuntz wird.

  • Hier ging es nie um die Taler. :)


    Also gut … ich hasse es wenn ihr Recht habt … nein. :grin:


    Habe gerade gegoogled und heraus gefunden das im Ort eine Galvanik gibt die verchromen. Das wird meine erste Anlaufstelle.



    @MichaNullNull … Wenn du magst, mach doch mal einen Tread auf und stell deine AME Chopper mal vor. Is doch Kulturgut welches gezeigt gehört. :thumbup::)

  • Ok mein Fehler … ich lese eigentlich nie irgend welche Vorstellungstreads. Deswegen is das an mir vorbei gegangen.

    Da hast du ja deine Mopeten schon gezeigt. :thumbup: Bin ja fan von den alten Kisten, deshalb bin ich ja auch in eurer FB Gruppe. :thumbup:

  • Verstehe irgendwie das Problem nicht, gibt doch zb Alurohr mit 48mm außen und 3mm Wandstärke unten und oben nen O-Ring zwischen und schon haste Cover. :/

    Genau so hab ichs auch gemacht;)

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Ja, ich weiß … drei Seiten Drama wegen so läppischer Cover.


    Wisst ihr, ich habe keinen Metallberuf erlernt und habe keine Drehmaschine oder andere Präzisionsmaschinen. Ich habe eine Bügelsäge und ne Feile. :)

    Ich muss sowieso irgend jemand in den Arsch kriechen. Deshalb frag ich jetzt hier mal im Forum bevor ich jede Metallbude in Pforzheim abklappere.


    Wäre jemand hier im Forum so nett und könnte mir passende Rohre ablängen und diese zwei Nuten fräsen?


    Natürlich gegen Bezahlung!


    Um die Verchromung kümmere ich mich dann hier im Ort.