Einmal Sechskant einmal rund? Geht das nicht gleichmäßig, sprich mit einem Material am KZH? Sieht gefrickelt aus irgendwie
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Also der Luftfilterkasten ist von Highway Hawk. es passt der K&N der auch in den S&S Kasten passt. Nummer müsste ich nachschauen. Aber wenn du das Unterdrucksystem bei dir noch drin hast wird dir die Karre immer ausgehen, da an der Grundplatte ein Konstruktionsfehler vorliegt - der 16er Anschluss für den Unterdruck liegt nämlich ausserhalb vom Luftfilter - und hier wird kein Unterdruck erzeugt. Ich hab mir einfach eine neue Platte gemacht und den 16er Anschluss in den Bereich innerhalb des Luftfilters verlegt.
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Achso - die Grundplatte ist größer, da normal eine dicke Dichtung dazwischen kommt - siehe Bild (selbe Grundplatte nur anderer Deckel)
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Ups jetzt habe ich die Grundplatte schon verkleinert. Was für ein Filter ist da den drin ? Kennzeichenhalter nochmal überarbeitet.
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schaut geil aus
Trägerplatte mindestens 5mm
Oder 8mm mit Taschenfräsung, Kennzeichen bündig mit 3mm umlaufenden Rand
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Was ist denn mit Kennzeichen bündig mit 3mm umlaufendem Rand zu verstehen ??
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wennste ne Taschenfräsung machst hast Du rundum Material, das stehen bleibt.
Danach fräst du mit einem Abstand von 3mm zur Taschenfräsung aussenrum das überschüssige Material weg. Es bleibt eine Schüssel oder eine Wanne mit 3mm Rand übrig.
In die Vertiefung der Wanne befestigst Du das Kennzeichen, das exakt so groß ist wie die Ausfräsung und zwar so, dass die Umlaufende Kante nicht über die Oberkante herausragt.
Kann bestimmt besser erklärt werden, didaktisch bin ich eine Null, - leider.
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rechnerisch bedeutet das, dass Du eine Kennzeichen Tägerplatte herstellst die umlaufend 3mm breiter ist als das Kennzeichen und 8mm dick. Das Passt dann zu den wuchtigen Stangen, aus denen der Halter gefertigt wurde, an denen die 3mm Platte so verloren aussieht.
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Ich würd das jetzt noch so ausfräsen, daß der Ausschnitt ringsum 1,5mm kleiner ist als das Kennzeichen mit ner Nut, wo man das von unten reinschieben kann
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hab ich auch daran gedacht, wird aber ein sehr filigraner Aufbau, und das bei einer so derart exponierten Lage eines seitlichen KZH...
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Wie sind die Abmaße von Deinem Nummernschild ?
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Also der Luftfilterkasten ist von Highway Hawk. es passt der K&N der auch in den S&S Kasten passt. Nummer müsste ich nachschauen. Aber wenn du das Unterdrucksystem bei dir noch drin hast wird dir die Karre immer ausgehen, da an der Grundplatte ein Konstruktionsfehler vorliegt - der 16er Anschluss für den Unterdruck liegt nämlich ausserhalb vom Luftfilter - und hier wird kein Unterdruck erzeugt. Ich hab mir einfach eine neue Platte gemacht und den 16er Anschluss in den Bereich innerhalb des Luftfilters verlegt.
Dann ist das auch kein Unterdruckanschluss, sondern für die Rotze aus der Kurbelgehäuseentlüftung.
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Macht aber Sinn, wenn im Kurbelgehäuse etwas Unterdruck herrscht
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Wie sind die Abmaße von Deinem Nummernschild ?
180x200 so wie die Platte auch ist. Ecken noch abrunden und das Kennzeichen rauf. Licht in die obere Ecke fertig
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Genau so
Alles andere ist schicki micki Kram
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Achso - die Grundplatte ist größer, da normal eine dicke Dichtung dazwischen kommt - siehe Bild (selbe Grundplatte nur anderer Deckel)
Mal so doof gefragt, wo kommt den da die Luft rein wen da ne Dichtung zwischen ist?.
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durch die Öffnung an der Grundplatte
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Durch das Löchlein?.
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ja finde ich auch etwas gering, aber ne andere Öffnung sehe ich nich
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Dann ist es wohl kein Wunder das die Kisten mit dem Dingen nicht laufen. Vor allen ist die Luft da ja auch bestimmt schön warm.