Beiträge von Splint

    Einmal hier auf Seite 8

    Arni Dragster 1985


    Schwer an Bilder ranzukommen.. 35 Jahre her...

    Es gab noch eine und die war noch schwärzer..

    Auf der gleichen Seite wie der Arni Chopper ( im Motorrad Katalog zwischen 1980 und 1986)

    Geiler Umbau

    Kommt ziemlich nah an die Arni Dragster Mitte der 80.er ran.

    Sitzposition passt schon, ich sitze ähnlich, 200-300km Ausflüge sind ok.

    Beim Tanken oder Rauchen hast‘ Gelegenheit zum entknittern

    :thumbup::thumbup:

    Ich bin entsetzt, :grin:

    Da werden von den Rahmen alle Halter, Laschen und unbenötigte Muttern abgeflext, unnötig große Tanks, Sitzbänke und Fender umgebaut, um dann zusätzliches Material an ein Auspuffrohr dranzufummeln, damit das den gleichen Durchmesser wie das Rohr vom anderen Zylinder hat?

    Ich hab schon daran gedacht das vordere doppelwandige Rohr durch ein einfaches zu ersetzen.

    Das hätt dann nicht mehr die schönen blau/roten Anlauffarben, wäre aber ein technisches Zugeständnis an die Realität...

    :/

    Wobei.. ein 35mm Röhrchen könnte dann schon mal für ne Ölsteigleitung gehalten werden..

    Sieht auch nicht gut aus..


    Vermutlich trage ich solche Ideen mit mir herum, weil mich von einer vorzeigbaren Schweißnaht noch einige Kilometer Schweißdraht trennen...8o

    das sieht nur auf den ersten Blick so aus, wenn Du genauer hinschaust ist nur der Aufnahmewinkel verwirrend. auf den zweiten Blick siehst Du dass der Fenderrand erst hochläuft und innerhalb der Streben nach unten.

    Die Streben liegen aussen!

    Testen und zurückschicken? Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

    Wahrscheinlich bin ich zu knickrig was rücksendekosten betrifft...

    Ne kleine Bemerkung an prominenter Stelle während einem Winterblues-Fest führte zu einer grandiosen Versorgung mit Sturzlenkern und nicht so ganz passenden nur eine Saison gefahrenen Lenkern. Ich konnte ohne dem Druck einzuhaltener Fristen und penibler Sorgfalt bei der prov. Montage testen. Und zurückgeben durfte ich die Dinger auch...

    Jedenfalls die Meisten. Letztendlich hab ich noch zwei bei Fehling geordert. Die Wahl fiel auf den teureren, der günstigere hat grad das doppelte von den rücksendekosten gekostet. Hab ich dann behalten, wer weiß vielleicht findest der doch mal seinen Platz auf dem Mopped?

    Ich finde das cool, dass einer die Mühen eine Liste zu pflegen auf sich nimmt.

    Im Grunde gibt es das schon hier, dass Einladungen als Poster abgelegt werden, allerdings war das immer zeitlich unsortiert und scrollen die Hauptbeschäftigung beim Termine sortieren.

    :kuh

    Sowas haben wir bei unseren Meta-Regalen auf der Rückseite...

    weiß aber nicht wo der Zusammenhang ist..

    n' anständiger fred hat ja noch platz, vielleicht fällt noch der klärende Satz