Super das es besser wird, habe ein ähnliches Problem, was für Scheiben unter der Düsennadel hast du verwendet,bzw wo bekomme ich die her.
MfG
dondiego
Super das es besser wird, habe ein ähnliches Problem, was für Scheiben unter der Düsennadel hast du verwendet,bzw wo bekomme ich die her.
MfG
dondiego
Habe bei mir den Motor nach vorne gekippt, war aber trotzdem ziemlich eng und fummelig.
Habe die Dichtung auch zusätzlich mit Dirko Ht eingeklebt.
Überprüfe aber vorher den Benzinhahn, der war bei mir undicht, und alles lief über den hinteren Zylinder.
Habe jetzt Bridgestone Exedra MAX bestellt.
Besten Dank für die Hinweise.
Für die Bridgestone gibt es leider noch nicht mal für die Sc 23 ne Freigabe, wäre auch meine ersté Wahl gewesen.
Da war ich auch schon, aber die SC 18 ist nicht dabei, das Problem ist das Modell gab es so wohl nicht in Deutschland.
Hat irgendjemand erfahrung mit den Metzler Marathon 888??
Habe die 880 drauf und die sind grottig.
Glück Auf,
ich bin stolzer Besitzer einer Vt 1100c, SC18 Importmodell aus Amerika,
da die Reifen aber Steinhart sind habe ich das Problem, das ich keine Reifenfreigabe finden kann.
Das Modell SC 18 hat in Deutschland andere Reifendimensionen.
Mein Modell ist identisch mit der SC23 aber ich kann keine Reifenfreigaben für nen 110 Vordereifen und enen 170 Hnterreifen finden, für die SC 18.
Gibt es eine Bescheinigung von Honda das die Modelle SC 18 und SC 23 identisch sind ??
Vielen Dank für anstehende Bemühungen.
Mit HM Deluxe wirste auf jeden Fall fündig,
ist ein Laden in Bocholt, und war früher erst in Haldern und danach in Holland ansässig.
Qualitativ sehr hochwertig, was der Hannes d afrüher gebaut hat.
Was ist denn mit Kennzeichen bündig mit 3mm umlaufendem Rand zu verstehen ??
Die Luftfilter sind Amazon- Eigenbau und nicht eingetragen, hat zig Fahrversuche Gedauert um die abzustimmen.
Da ich durch meinen Sohn, nach ca. 10 Jähriger Moppedabstinz auch wieder zum Fahren und Schrauben gefunden habe, wollte ich mal unser Vt´s
vorstellen.
Glück Auf
Otto
,