Neue Victory
-
-
Ich weiß nich, sieht irgendwie aus wie die Victory Variante der Indian Scout (was sie vermutlich im Innenleben auch weitgehend ist). Von den Fahrleistungen her sicher wieder überzeugend aber ich kann den Teilen optisch einfach nix abgewinnen.
-
Geht bestimmt gut das Ding und hässlich find ich die auch nicht.
-
hat ecken und kanten = gefällt mir
-
Ich bin da eher bei Tobi , is nicht so mein Fall . :hmm:
-
Ich find diese Motoren einfach Grauenhaft!! urgs!
-
Bin beim doc. Genau so wie er sagt.
-
:hmm: :hmm: ..... So im Rohzustand ZWAR KEINE Schönheit, aber eine Basis zum Umbauen.
-
find sie nicht schlecht.. bin da bei Andi.. da kannst was draus machen..
-
Damen hoch.
Feinet Bike.
Wird aber wieder winzig klein sein für große böse Buben. -
mir gefällt sie auch nicht. Die grosse Zahnriemenscheibe sieht aus wie ein Wasserrad. Das hätte man doch besser(kleiner und dezenter) hinbekommen.
Neumodischer Schnickschnack -
Würde ich jederzeit einer Sporty vorziehen.
-
Spricht mich nich an,um es höflich zu sagen Und dabei ist's noch nichmal der Wassermotor.Auch die Riemenscheibe stört mich nich.Der Brocken hat irgendwie nix Eigenständiges,keinen Charakter.Bissel was von dem,bissel was von dem anneren.Nich mein Fall.Der Tank allein gefällt mir wiederum...oder an nem annerem Moped verbaut wäre der klasse.Ansonsten seh ich hier nix neues,aufregendes.
-
ich würd mir den Hobel schenken lassen
-
Würde ich jederzeit einer Sporty vorziehen.
Ist doch gar keine Konkurrenz, die Victory hat 102 Ps.
-
Vom Preis und Gewicht her ist es sehr wohl ne Konkurrenz, auch wenn die vic nen kurzhuber ist.
-
Was kost der Schinken?
Vlt verklopp ich meine Trude. 102 PS will ich auch.
-
irgendwo steht im Link was von 12,9 Kilo
-
Die Octane ist der Scout allerdings sehr ähnlich. Meine Probefahrt auf der Scout im letzten Jahr, hat aber richtig Spaß gemacht. Macht ordentlich Druck der Motor, ihm fehlt aber der souveräne Punch von unten, wie bei den Chiefs. Das Fahrwerk ist super, der Schwerpunkt tief. Gute Bremsen, obwohl da noch Luft nach oben ist. Das Ding fühlt sich schon im Stand total leicht an und fährt sich dann auch so, besonders wenn man direkt von der Chief umsteigt. Wenn die Octane ähnlich ist, ist's ein feines Mopped. Aber Custom hat recht, für große Fahrer wird's auf Dauer unbequem und sieht auch komisch aus. Woran ich mich einfach nicht gewöhnen kann, ist der Motor ohne Kühlrippen.
-
:fie: :fie: Wenn dann Hammer S. ...... das hier iss dochn Klapprad. Da lieber ne gebrauchte Softtail.