Sehr Geil....
Ich denke Fenderstrebe hätte doch schmaler (oder Rundmaterial) sein können....
und Lenker etwas zurück :hmm:
Sehr Geil....
Ich denke Fenderstrebe hätte doch schmaler (oder Rundmaterial) sein können....
und Lenker etwas zurück :hmm:
passt schon, aus anderer perspektive siehts wieder anders aus
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26598748yj.jpg]
Bin gespannt wie Sie sich anhört...
Feines Mopped , kann mich aber immer noch nich an deine "Zwillinge" gewöhnen.
Würde auch gerne noch ein paar Fotos mehr sehen...
:phat: ich weiß es .... und es klingt SAU GEIL
Ich find das endergebnis geil. Mehr bilder wären super.
bilder mach ich morgen n paar, wetter passt ja, 30° bingo.
kabel muss ich noch sauber verlegen, sonst noch n paar kleinigkeiten.
muss nochmal die kerzen, kabel, evtl. ventile prüfen, ein zylinder wird wärmer
als der andere, aber alles gut, eins nach dem anderen.
gaser geflutet, kick down, nach 10 mal kam die karre nach motorüberholung
und nem jahr stillstand.
qualm kommt von der krümmerlackierung und vom krümmerband
Hört sich geil an...
Herrlich :beer:
A Traum die Triumph!
Eigenwillig und nichts von der Stange, so muss das.
Tank und Rücklichter findet ich eher nicht optimal für die Linie... muss ja auch nicht jedes alte Krad ähnlich verbastelten sein.
LL ist viel zu niedrig eingestellt.. 950-1100 1/min gerade zum Einlaufen sehr wichtig auch die Drehzahl von min2 bis maximal 3,5 k r/meine ersten 1,5kmls sollten zum optimaler optimalen Haltbarkeit beachtet werden
sehr schöner stuhl und klingen tut er auch noch
Ist ein arschgeiler Hobel geworden
Moin Lothar ...... ist denn nun alles OKAY, mit der alten Triumph ???
Macht der Regler denn nun das was er soll ??
Top !
Ein Hammer-Teil...
Da bleibt mir Neuling doch komplett die Spucke weg..
andi, denk der regler ist in ordnung, muss noch nach den
ventilen schauen lassen, rechts immer noch wärmer als links.
musste ne messingleitung weg machen, zu starke vibrationen,
hat mir sehr oft das öl um die ohren gehauen.
gaszug klemmt noch, da muss ich nochmal drüber und ggf.
das hi-rad 2 millimeter versetzen, sehr knapp am primärkasten.
bilder mach ich mal am wochenende, hab ne kreative pause gebraucht
und mal nichts in der werkstatt gemacht.
ah ok doch, hab teile sortiert, war in frankreich zeugs besorgen für die nächsten projekte oder zum herrichten
gehört zwar nicht hier her, egal, anschauen könnt ihrs trotzdem
schönes flaches rücklicht und 2 zigarren, das messingfarbene ist n orginal bosch
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26945380gs.jpg]
rücklicht aus bakelit, das teil ist so klasse
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26945382lx.jpg]
2 kleine messingscheinwerfer taugen für rüli
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26945383lx.jpg%5B/img]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26945384fa.jpg]
hammerteil der filter, den bau ich sicher wo an
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26945385tw.jpg]
schmuckstück rücklicht, das teil ist im orginal sowas von geil
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26945386dg.jpg]
Alles Hammer!!!
Sehr schöne Teile