Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Specter

    mein guter ich hab mir gedacht, wenn ich das mal nicht mehr sehen kann. reiß ich’s einfach wieder runter 😁!!!

    Wieder mal paar Bilder von meinen Änderungen. Tank hab ich mit Blattgold bezogen, Klarlack hab ich beim Lackierer machen lassen. Kennzeichenhalter neu gebaut, da mir ein Kumpel im Kreisverkehr rein gefahren ist. Auf der Messe hab ich das Teil aus ausgestellt vielleicht hat sie da jemand gesehen. Leider war der Chopperforum stand nicht da, oder bin ich dran vorbei gelaufen?


    Also die sissy bar ist aus 10mm stahl und dicker würde ich die nicht machen wollen. Hält super 👍!!! 700 Kilometer Später und keine Probleme.


    hab den Auspuff günstig bekommen und ist von raw Metal Racer.

    Nochmal zwei Fotos in Tageslicht. Wirkt je nach Sonne schwarz oder richtig grün super Farbe.

    Moin da ist der fertige Lack !! Konnte die Finger nicht weg lassen und musste noch was weiter bauen. Habe die Kabel unter dem Tank gecleant und vorne an der Gabelbrücke alles etwas sauberer verlegt.


    Eine sissybar fürs zelten habe ich auch gebaut war eigentlich eher so ein provisorium aber gefällt mir schon echt gut, vielleicht bleibt sie drauf. Habe sie jetzt nur schnell mit der Dose besprüht da wir am Wochenende unterwegs sind.

    3000€ =O


    wie kommt das zustande?

    ich glaube das ist je nach Bundesland unterschiedlich der eine wurde in Bayern angehalten der andere in Hamburg.
    Weiß auch nicht wie das begründet ist hat mich geschockt.

    Ich hatte an so ein dunkles Grün gedacht in der Art wie dieses:


    Kühlmittelleuchte lasse ich dann einfach weg.
    Mit dem Auspuff muss ich dann mal schauen wie das weiter geht. Zwei Kollegen wurden jetzt still gelegt in Hamburg ( wegen zu laut) . Kosten bei dem einen 800€ bei dem anderen 3000€ das haut schon heftig rein.
    vielleicht verbaue ich einen Endschalldämpfer von Mjc am Edelstahlrohr mit Klappe.


    Moin kleines Update vom bike.
    Neuer Lenker : Ape von Harley.

    Mit der Einstellung habe ich mich durchgekämpft sie läuft jetzt wirklich perfekt 💪 Db Killer gründet im Auspuff dadurch hatte ich vorher immer extreme fehlzündungen. Den Vergaser neu eingestellt dazu die Feder um 2/3 gekürzt und die vergasernadel mit unterlegscheiben 3 mm höher gesetzt.

    Was ich als nächstes ändern möchte ist die Elektrik verschönern unter dem Tank den Rahmen mehr freilegen und wahrscheinlich das bike neu lackieren.


    Ich suche momentan einen Tacho der auch eine Kontroll Lampe für das Kühlmittel hat die meisten haben leider nur Öldruck.
    was habt ihr verbaut?

    Der vergaser von der drifter hat zusätzlich noch irgendeine elektronisches Bauteil an der Seite. Müsste man dann wahrscheinlich tot legen.

    Weiter gehts, neue Tasche habe ich besorgt.
    Zwei Felgen habe ich grade neu eingespeicht und kommen demnächst mit den Messingnippeln ran.

    Zentrieren habe ich jemand machen lassen.
    S&S Luftfilter habe ich heute mal angebaut die original Platte habe ich abgeändert. Nur beim einstellen habe ich immer noch Probleme. Standgas und Vollgas läuft top nur beim beschleunigen knallt sie ordentlich und zickt rum. Düse ist momentan eine 175 u. 52 Leerlauf drin. Kommt jemand aus der Nähe der davon Ahnung hat?


    Moin es geht weiter mit dem nächsten bike.
    Zustand der vn800 war ok, hat aber schon einige Gebrauchsspuren gehabt. Vergaser war bei der Probefahrt nur am zicken.


    Dieses Mal sollte es ein mitschwingender Fender werden als Einsitzer.

    Die Sachen wie fender usw habe ich an meiner anderen vn800 angepasst damit ich dann auch die anderen Sachen schon mal demontieren konnte.

    seht selber 👌

    Dann kam auch mein neues Federbein, ich habe es extra nach meinen Wünschen anfertigen lassen. Anstatt des 48er hub nur einen 35er und nochmal eine tieferlegung von 1,5cm. So ist auch beim Sozius fahren kein schleifen mehr möglich.

    Danke für den Tipp ich habe jetzt mal noch zusätzlich andere dB Killer verbaut und klanglich bin ich jetzt da wo ich mir vorstellen könnte das es so bleibt. Als nächstes ist der vergaser dran.