Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN mal keine Bobber

  • Gefällt mir gut die Höhe!


    Ob es Dir auf Langstrecken passt wirste sehen... :D
    Ich hatte meist Probs wenn die Hände höher wie die Schultern waren..... Haben dann irgendwann angefangen zu "bitzeln"..... :doofy:

  • :hmm: :hmm: ..... Steiler anstellen ( nach Vorne drehen) dann käme die Arme noch höher :hmm:


    Und das mit den Armen höher als Schulter ... halte ich für ein Gerücht ... denn sonst würden ja nicht so viele damit fahren.


    Wichtig ist, das Du für DICH eine wohlfühl Position hast .... mit der DU klar kommst.


    Wenn man es von der Seite direkt sieht, würde man sogar des Ape in direkter gerader Line mit der Gabel lassen ... :hmm:

  • Dachte ich auch immer mit Händen höher usw.... Nach ca ner Std fahrt haben se echt gebitzelt wie wenn nen Fuß eingeschlafen is und wieder ins Leben kommt....


    Is aber anscheinend so das solch ein Phänomen nicht so oft vor kommt und nur bei einigen.... Warum auch immer.
    Deshalb meinte ich das er es sehen wird wie es kommt.

  • Ist ein 40ziger.


    Ich hatte den Lenker erst steiler gehabt und da hatte ich das mit den einschlafenden Händen och. Nach dem ich ihn weiter ran geholt habe auf diese Position war es weck. Aber denke das es mit mehreren Faktoren zu tun hat. ?(


    Und so wie er jetzt steht ist er mir angenehm.
    Und da wir von der Größe fast gleich groß sind wird es bei Bad-Sin in einer ähnlichen Einstellung enden :rofl:

  • Jetzt passen aber die Stahlflexleitungen und das Jabelgedöns nicht mehr ;(
    Wenn ich das verlängern möchte, hmmm schrumpfverbinder sind relativ klein im Durchmesser, aber das bekomm ich nie durch den Lenker... :pillepalle: es sei denn ich schnippel die Kabel versetzt durch...dann geht das doch, oder?
    Viele sind es ja nicht mehr Dank ODIN.

  • Oder Du packst die Schalter in ein Paket .... 8) , mit einer ausreichender Spende (per PN)
    sendest diese mit der Post zu mir, ich löte Dir neue jungfräuliche Kabel in den passenden Querschnitten an.
    Diese kannst Du dann durch den Lenker ziehen, und später mit frischen Pins und Stecker versehen 8)
    In diesen Zuge, werden auch gleich die Schalter geprüft, gereinigt und neu gefettet 8) , die Lötpunkte versiegelt.

  • Dachte ich auch immer mit Händen höher usw.... Nach ca ner Std fahrt haben se echt gebitzelt wie wenn nen Fuß eingeschlafen is und wieder ins Leben kommt....


    Is aber anscheinend so das solch ein Phänomen nicht so oft vor kommt und nur bei einigen.... Warum auch immer.
    Deshalb meinte ich das er es sehen wird wie es kommt.


    die meisten wo ich kenne bei denen es zu bitzeln anfängt, haben Mucki Oberarme ........... > da drückts dann uffn Nerv :thumbsup:

  • Klar Fump....die Kabel ummantel ich das mit Schlauch von einer Brause :phat:
    Wie früher zu Zone-Zeiten

    Nö nich so schön -es gibt aber so kunststoff Gewebeschläuche die sich ganz eng zuziehen wenn man dran zieht. Oder halt einfach Klebeband -kruzifix noch mal.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Oder Du packst die Schalter in ein Paket .... 8) , mit einer ausreichender Spende (per PN)
    sendest diese mit der Post zu mir, ich löte Dir neue jungfräuliche Kabel in den passenden Querschnitten an.
    Diese kannst Du dann durch den Lenker ziehen, und später mit frischen Pins und Stecker versehen 8)
    In diesen Zuge, werden auch gleich die Schalter geprüft, gereinigt und neu gefettet 8) , die Lötpunkte versiegelt.


    Na das hättest mal mir anbieten können ;P



    Rein vom optischen würde ich den Ape auch n Tick weiter nach vorne stellen,
    sieht aktuell ein bisschen aus als ob dich aus nem alten Ohrensessel hochziehen willst :whistling:


    Auf dem Handy in Kleinformat zumindest ?(

    Es lebe der Schabernack! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Den Nice ()

  • Shadow:
    Na so dicke Arme hab ich nich mehr seit ich aufgehört hab mit dem Kampfsport und regelmäßigen Training :phat:
    Kenn das aber auch von Spargeltarzans wo es bitzelt..... ?(
    Werden es wohl nie ergründen....... Obwohl evtl meldet sich ja ma ein Arzt mit so ner Eisbuden-Harley an wo auf Nerven usw spezialisiert is :D


    Odin:
    Alter Falter..... hätt ich das gewusst hat ich Dir mein KB geschickt und dann hättest alles passend machen können das ich nur noch nötige Teile ansteck bzw Taster anschließen muß und gut :muaha