Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

VN mal keine Bobber

  • so bin soweit dass ich das Teil mal auf die Strasse lasse.


    Umbauten wie folgt......


    Gabel gekürzt


    Heckt tiefer


    Breitreifen


    anderen Fender hinten


    Auspuff gedengelt


    Tank gestreckt


    Jetzt die Frage Rücklicht seitlich (erlaubt) oder mittig?




    Bilder sind scheisse ich weiss



    erstes Bild ist wie ich sie gekauft hab.


    Aber ich mag diesen Furunkel von Tacho nicht.


    Tank hab ich tiefer gesetzt. Original Halterung einfach abgeflext und nicht auf aufsetzen sondern einschieben gebastelt, do dass nur noch die hintere Schraube als Fixpunkt dient.

  • weil der Heckfender den ich bestellt hab noch nicht da ist, habe ich das Teil von Burchardt durchgeschnitten und verbreitert. Ebenso die Struts angeschnitten in Form gebracht, verschweisst und gespachtelt.


    Ist erstmal nur ne Übergangslösung.

  • Schön mal wieder ne andere VN zu sehen, mit Rake? :thumbup:

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • japp mit 14 Grad von AME...leider gibt's keine Riser mit Innenführung der Kabels.


    Weil die Riser sind von unten mit ner M12 schraube gesichert.

    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich dann meine Mutter,
    dort treffe ich dann meine Brüder
    und Schwestern.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen
    Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
    mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
    zunehmen.

    Zwischen den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Mannen ewig leben
    .


  • Obwohl ich keine derart gereckten Gabeln mag-


    das hast du richtig fein hinbekommen!


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • THX :beer: jetzt weiss ich aber immer noch nicht kann man das Rücklicht seitlich setzen oder muss das mittig aufs Mopedheck?

    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich dann meine Mutter,
    dort treffe ich dann meine Brüder
    und Schwestern.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen
    Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
    mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
    zunehmen.

    Zwischen den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Mannen ewig leben
    .


  • :tüv: :tüv: dann bastel ich mir nen gaaanz dünnes unter den Fender :phat:


    Trotzdem dank für die Info

    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich dann meine Mutter,
    dort treffe ich dann meine Brüder
    und Schwestern.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen
    Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
    mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
    zunehmen.

    Zwischen den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Mannen ewig leben
    .


  • hab mir so nen String-Rücklicht von Delta geordert. Ich glaub das gefällt mir.


    Weil ich wollt hinten keine Blinker haben.


    Der Büttel vom :tüv: wird mir das schon eintragen.........Wohnt nur 5 Häuser weiter hier im Dorf. :phat:


    Japp der Fender wird noch bissle gekürzt. Ich will bloss warten bis das andere Heckteil da ist.

    Bilder

    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich dann meine Mutter,
    dort treffe ich dann meine Brüder
    und Schwestern.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen
    Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
    mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
    zunehmen.

    Zwischen den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Mannen ewig leben
    .


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bad-Sin ()

  • Kagge, ich wollt doch nen VN-Chopper bauen...gefällt mir der Hocker! 21" Vorderrad fehlt noch, das würd gut zur Gabel passen...und kannst Du den Fender nicht noch tieferlegen? Bei der Tieferlegung federst Du doch eh nicht mehr ein, das ist kurz vor Schwinge an Rahmen...und nicht noch ein Rücklicht unterbauen, lieber tieferlegen ;)


    Aber echt schniecke, wird gut! :thumbsup:

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • noch tiefer geht nicht...dann küsst die schwinge den Rahmen. ;)


    aber morgen kommt noch nen anderer heckfender mal anpassen und dann Bild machen.


    Und die Schminkspiegel kommen noch ab.


    Wegen Vorderrad..bin ich noch am überlegen.

    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich dann meine Mutter,
    dort treffe ich dann meine Brüder
    und Schwestern.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen
    Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
    mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
    zunehmen.

    Zwischen den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Mannen ewig leben
    .


  • sooo bin gerade heim, hab mal den neuen Fender anprobiert.


    der ist ja noch kürzer als mein erster :phat:


    Und das kleine String-Licht haut auch rein.


    Mal den Odin fragen wie ich die dünnen Kabels sicher mit den originalen Wurschtfingerdicken Strängen verbinden kann.






    Und tiefer geht nun wirklich nicht mehr


    muss noch den Sitz anpassen. Wahrscheinlich den Fender vorne einschneiden und den Sitz einlassen.


    Und dann geht's erstmal für paar Monate in den Süden. :phat: