Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Jetzt gehts flatbob.



    Danke, aber....ojehojeh!


    DEM Verhau würde ich mich keine Sekunde lang anvertrauen. Wenn's brennt,
    gibt's auch noch Ärger mit der Assekuranz (Fahrlässigkeit oder sogar Vorsatz).


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • also ich fände es eher fahrlässig wenn ich dem da nicht helfe.. :D
    so wie das teil momentan ist, fackelt das doch 100% bei der ersten längeren fahrt ab,
    das steht doch fest wie das amen in der kirche..
    das schöne moped..


    oder ich schenk ihm einfach ne brandschutzdecke, dann ist mein gewissen auch beruhigt. :phat:

    Es gibt viele schöne Farben für Motorräder, wichtig ist nur das es schwarz ist. :thumbup:

  • Ist das Heck eigentlich schon durch den TÜV?


    Die Grauen würden ganz schön irritiert aus der Wäsche schauen, wenn sie zur Abnahme an
    so einem Strom-Sauerkraut gebeten werden- und dann...


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • ne da is noch nichts durch den tüv.. der is glaub ich allgemein schon abgelaufen bei der karre..
    er denkt anscheinend wenn da der sitz drauf ist, dann interessiert das keinen wenn die kabel wie holzkohle aussehen..

    Es gibt viele schöne Farben für Motorräder, wichtig ist nur das es schwarz ist. :thumbup:

  • Statt ihm für lau an den Murks zu gehen und vorm Schaden als letzter dran gewesen zu sein, ihm ne Brandschutzdecke zu schenken ist das Beste was du machen kannst. Lieber einen Freund verärgern weil man ihm keinen Gefallen tun wollte, als ihn mit gegrilltem Arsch zum kochen zu bringen. dann ist der Ärger riesig.


    treu bleiben
    fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Naja es ist halt n kumpel/bekannter .. wenn er gewollt hätte, hätte ich da schon alles neu gemacht.. hätte es gern getan.. wäre ein nachmittag..
    Ich habs ihm nochmal explizit angeboten per whats app.
    er umgeht die frage einfach und antwortet da garnicht drauf. Er hat kein interesse dran paar euros für kabel aus zu geben. Interessiert ihn nicht wie es unterm kleid aussieht.
    Kann er mich am arsch lecken mit dem ding. Ich fass da nichts mehr an. Soll ihm das scheissding doch abrauchen. Der bekommt auch keine schutzdecke.. höchstens nen brand Beschleuniger von mir.
    Sowas beklopptes...

    Es gibt viele schöne Farben für Motorräder, wichtig ist nur das es schwarz ist. :thumbup:

  • Genau so hab ichs vor.. dann hupend vorbei fahren.
    bin richtig sauer und leicht angepisst wegen dem ..
    kapier einfach nich wie man so naiv sein kann..
    da will man kumpel sein... biete einen was an... und weis auch noch das dies genau das richtige ist und dringend notwendig.
    und dann bekommt man die kalte schulter und es wird nichtmal für nötig gehalten zu Antworten. :cursing:
    Da könnte ich :box:

    Es gibt viele schöne Farben für Motorräder, wichtig ist nur das es schwarz ist. :thumbup:

  • Jo, hast ja recht... der drops is gelutscht.
    das teil werde ich nichtmal anpissen wenn es brennt.

    Es gibt viele schöne Farben für Motorräder, wichtig ist nur das es schwarz ist. :thumbup:

  • Mensch Leute kommt doch mal wieder runter, ihr seit ja wie son Haufen hysterischer Weiber,
    ich wiederhole mich ungern, aber so schlimm ist das nicht, neu machen kann jeder,
    aber bei der Instandsetzung zeigt sich der wahre Könner :D

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam