Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Kumpel hat günstig ne ls650 geschossen und ich hab mir mal den Kabelsalat angeschaut. ..
    Is doch quatsch das ich da alles neu nache oder?
    is doch noch super erhalten.. :phat:

    Es gibt viele schöne Farben für Motorräder, wichtig ist nur das es schwarz ist. :thumbup:

  • Alles hab so schlimm.
    Einkürzen und vernünftig zusammenlöten und gut is, wenn die Kabel nicht brüchig sind.


    Vergrösser Dir mal den Film.Nich Euer Ernst oder ? Die Kabel sind teilweise richtig zusammengeschmolzen.
    Woher wollt Ihr wissen, wies unter der Hauptisolierung aussieht ?? Nee, nee raus den Dreck und neue Minimalverdrahtung. Das Mofa brennt schneller wie ihr denkt. :bitte: :bitte: nich Einkürzen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Is immer die einfachste Antwort, aber man kann fast aller
    reparieren, das sieht bloß wild aus, muss man natürlich life sehen.


    Ja, aber dann musst Du wirklich den ganzen Baum aufschneiden, und jedes Kabel anglotzen.
    In der Zeit, haste auch neu verlegt.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ich hab ihm ja angeboten alles neu zu machen für lau..
    er hätte nur material besorgen müssen. . Aber er will nur das ich notdürftig flicke. Das versteh nu wer will..
    Er hat lieber die mopedteile zum lackieren gebracht.. das war ihm wichtiger.. :lol:

    Es gibt viele schöne Farben für Motorräder, wichtig ist nur das es schwarz ist. :thumbup:

  • Jupp .... das ist bekannt ..... weil die Kabel sieht man doch nicht ....
    das ist doch nicht wichtig, weil man es nicht sieht .....
    so ein Lack ist doch viel wichtiger, den sehen alle .... das ist SOOOOO wichtig :pillepalle: :pillepalle:


    Na ja .... laß es , Du hast ihm ein faires Angebot gemacht (was sehr sinnvoll gewesen wäre) .... aber er will lieber fahren und in 200 oder 500 km liegen bleiben, mit einen frischen Lacksatz, und sich wundern, wie hell so ein Lack brennen kann ..... und alles nur wegen so einen blöden Kabel. :pillepalle: :pillepalle:

  • Währe nich der Erste. Aber Viele glauben Es erst, wenns Ihnen passiert iss. Ratz batz haste ne Ratte. :P Öhm nix gegen Master, Odin und alle Rostkonservierer, da isses ja kontrolliert gewollt. ( puh Kurve gekricht ) :whistling:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ganz knapp und dünnes Eis .... aber Kurve noch bekommen :D ;)


    Ne .... mal im Ernst ..... wegen einen Kabelbrand sein Moped zu verlieren .... :pillepalle: :pillepalle:


    Und Du kennst ja einige Bilder ..... wo ich echt schon dachte ..... das war 1 Minute vor 12, diese verbrannten Regler / LiMa Kabel ..... oder diese Toaster Verkabelung :dash: :dash: :dash:

  • und wer dann vor dem Brand auch nur ein Blinkerkabel wechselte, ............. ist plötzlich der Schuldige 8)


    Ich würd (auch wenns ein Kumpel ist) an diesem Bike NICHT ein Kabel anlangen, entweder alles Neu oder Nichts :thumbsup:

  • Reglerstecker iss ja fast schon Serie, das Die verschmort sind. Glotz ich ab und zu mal hin, wenn ich da in der Nähe mal schraube. Auch alle anderen Verbinbdungen sollte man mal auseinander ziehen und Kontaktspray oder WD 40
    reinsprühen. Wenn erst Feuchtigkeit und Korrosion im Stecker iss, dann haste den Fehler vorprogrammiert.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Franky ich mach auf stecker immer kontakt spray drauf.. dann nen fetten schrumpfschlauch der über den stecker passt vorher drauf.. dann zusammen stecken und den schrumpfschlauch uner den Stecker ziehen und dann mit Heißluftpistole druff da.
    geht super um die stecker zu konservieren.. mit den Schläuchen die 3/1 schrumpfen. .. und wenn ich mal wieder ran muss einfach auf schneiden den schlauch am stecker.
    :)

    Es gibt viele schöne Farben für Motorräder, wichtig ist nur das es schwarz ist. :thumbup:

  • Bei mir kommt die Meldung: "Dieses Video ist privat". Es läuft nicht an.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!