Beiträge von DWausH
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Ich hatte es bei mir so Realisiert
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So, das muss jetzt genügen.
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Ich könnte es dir sagen, wenn du mit einen Schaltplan zeigt.
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Noch mal einfach erklärt: Das CDI steht für "Capacitor Discharge Ignition" heißt Hochspannungskondensatorzündung (HKZ). Das TCI steht für "Transistor Charger Ignition" heißt Transistorzündung.
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Oder sowas bauen
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Ich glaube so meint der Öko das, zumindest ist es eine gängige Methode
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Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
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Ich habe immer die Innenkante schön blank gemacht und an der Kante ein ca. 2-3mm Kupferdraht weich angelötet, sauber Verschliffen ergibt das eine schöne runde Kante.
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Deswegen antworte ich da auch nicht drauf
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Was macht ihr eigendlich mit einem Plasmaschneider ??????
Eine "Flex" macht einen geraden und präzisen Schnitt und geht schnell.
So etwas zb. das mach mal mit ner Flex.
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Da gibt es wohl keine Freigabe für, sowas muss mit dann mit einem aaS abgesprochen werden.
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Und zweitens wollt ich wissen warum der Microschalter da verbaut ist und woher der weiß, im welchen Gang ich fahre und wann er weiß wann er zu arbeiten anfängt
Der Endschalter am Vergaser wird bei Vollgas betätigt und gibt ein Signal zur TCI. In Verbindung mit dem 2. oder 3. Gang wird die Kiste dadurch bei Vollgas gedrosselt. (Der Neutralschalter hat zusätzlich 2 Abgriffe bekommen, den 2+3.Gang, die auch zur TCI gehen). Das war die letzte Verrenkung um den neusten Vorgaben bezüglich der Geräuschimmissionen gerecht zu werden.
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Die Gleitschienen wechseln geht nicht in eingebautem Zustand.
Die linke schon, die rechte braucht nur sehr selten neu.
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Beide verzichten ihren Dienst, aber welche lohnt sich unterm Strich mehr und warum? Danke
Ja, wenn du verrichten meinst.
Schau dir mal Beitrag 36 an da siehst du den Unterschied, nur die in Kleinanzeigen
würde ich nicht kaufen, da sind wichtige Maße nicht eingehalten