Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bike geklaut!!!

  • Gibt's in dem Fall was neues? Irgendein Einzelteil aus den vielen
    Diebstählen sollte doch irgendwann gesichtet werden!


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Glaube nicht das die Teile so schnell irgendwo zu finden sind. Die werden erstmal ein paar Wochen stillhalten die Spacken. Frag mich wie sie das mit den Walz Bikes handhaben. Da ist ja fast alles Sonderanfertigung wo nur an das Bike passt. Als ganzes werdens die kaum loskriegen. Hab grad a bisserl Muffe meine Kiste fertig zu machen. Meine steht auch nur inner Garage, was wohl kein Hinderniss darstellt. Muss mir wohl doch nen Kettenhund anschaffen und den immer schön hungrig halten.

    Gott bewahre uns vor Eis und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind ! :sprichzurhand

  • Das waren garantiert Bestellungen - die schrauben die Mopeds nicht auseinander. Die Maschinen wurden geziehlt ausgesucht, aufgrund von Bestellungen aus Moskau oder Rumänien oder so....
    Insbesondere bei den Walz: glaubt doch nicht im Ernst, das diese edlen Teile zerrupft werden.
    Nee Nee...damit tuckert jetzt irgend so ein russischer Quadratschädel der örtlichen Mafia durch die Gegend, und macht einen auf dicke Hose.... :rocket:

  • Was für eine Sauerei.... als ich noch in Frechen gewohnt habe, hatte ich meine GSX-R damals immer unter der Laterne vor dem Schlafzimmerfenster stehen. An einem Tag fiel mir ein ranziger rostiger blauer Kleintransporter mit osteuropäischen Kennzeichen auf, der schräg dahinter parkte, drinnen saßen zwei Gestalten.


    Mein Auto stand direkt dahinter, mit Aufkleber der Sicherheitsfirma auf der Heckscheibe, für die ich damals gearbeitet habe. Als ich das ein paar Minuten beobachtet hatte, bin ich runter zum Auto und habe die 9mm vom Nachtdienst aus dem Auto geholt, habe provokativ das Magazin eingesteckt und die P99 in das Schulterholster gepackt - und zwar so, dass die genau sehen, was ich mache - mit einem entsprechenden Blick in deren Richtung... die sind sofort weg und waren nie wieder gesehen...


    Kurze Zeit später bin ich dann umgezogen und habe seitdem wieder eine Einzelgarage.


    Aber genau das waren wohl solche Spezies....

  • Ist wohl scheinbar anders aufgefasst worden, als ursprünglich gedacht.
    Ich wollte mich bestimmt nicht als toller Typ profillieren, zumal ich in der
    Branche auch nicht mehr tätig bin. Könnte es jetzt löschen,lasse es aber stehen, um den Zusammenhang nicht zu zerreißen. Sollte einfach ein Schwank aus dem Leben sein, aber ist jetzt auch egal...


    :allesgut:

  • Zitat

    Als ich das ein paar Minuten beobachtet hatte, bin ich runter zum Auto und habe die 9mm vom Nachtdienst aus dem Auto geholt

    Ist klar ne,lässt natürlich die Knarre im Auto...... :rolleyes:

  • Ja,


    bitte die Diskussion in einen separaten Waffen-Fred umlegen. Das Thema hat auch seinen Reiz,
    führt aber bei/in diesem wichtigen Thema in die Irre.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Egal jetzt mit der Wumme.


    Es geht um Grinders Moped!


    Ich kann mich noch entfernt an einen Fred hier im Forum erinnern,
    wo das Moped, ich glaube ca. 6 Wochen später wieder aufgetaucht ist!!


    Also, GANZ WICHTIG !!!, nicht aufgeben !


    Das Teil kommt zurück!!!!


    Um die Wixxxer, die Grinders Stuhl geklaut haben, kümmert sich das Schicksal! :box: :xeno: :borg:


    Good luck!!!

    Lass mich mal, ich kann das!
    Ups, kaputt.
    Das war ich nicht. das war schon so.

  • Wär halt fein,wenn das "Schicksal" sich mit einem Baseballer drum kümmert.


    Oh ja, es ist wie Musik wenn das harte Holz die weiche Birne trifft, untermalt vom leisen Klappern der Zähne die einzeln am Bordstein auftreffen, das angenehme Geräusch vom Splittern der Knochen d´accord mit einem ins nichts verstummenden Winseln, eingerahmt vom warmen Blut...


    :sniper: :chainsaw: :assault: :rocket:

  • Macht bitte Beweisfotos vom Gemetzel, glaube nähmlich nicht, daß da auch nur einer der es hier schreibt, richtig hinlangt wenn der Drecksack tatsächlich gefunden wird. :hmm: :stick: