Hab mir auch alle Folgen angesehen. Ist meiner Meinung nach ganz cool. Vor allem weil man sieht, dass man nicht einen riesigen Maschinenpark wie OCC braucht um ein cooles Bike auf die Beine zu stellen. Wobei diese Themenchopper meistens eh zum waren. Ich hoffe es kommen noch ein paar Folgen um die Sauregurkenzeit zu überbrücken.
Beiträge von michi_rgbg
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Yep, das COC (title) ist sehr wichtig. Ohne den Schriebs keine Anmeldung.
Und das Ding im Nachhinein von HD zu bekommen ist schwer und enorm teuer.[Blockierte Grafik: http://www.me-cgn.de/bilder/coc_leer.jpg]
Micha...
Sorry aber das auf dem Bild ist weder das Europäische Datenblatt noch der US Title. Das ist das Certificate von Harley für Fahrzeuge die über einen offiziellen Händler in Deutschland ausgeliefert wurde.
Soll kein kluggescheiße sein, aber das bringt den Themenstarten nicht weiter. -
Ich find das Rücklicht auch nicht schlimm. Finde zu dem Bike passt einfach kein LED-Gedöhns Mach einfach weiter
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Mit dem gekürzten Fender sieht es echt passender aus Cool das du es durchgezogen hast
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Das nenne ich mal Lohn für die Mühe. Hast dir echt verdient
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Hast du irgendwelche Unterlagen zu dem Bike wo evtl. noch die alte Fahrgestellnummer drinsteht (1HD1........)? Oder besser gesagt wie fängt deine Fahrgestellnummer an? Ich denke mal das da mit einem, oder mehreren Unfallbikes aus USA wieder ein Bike gemacht wurde, wäre nicht das erste mal. Solltest du in den Unterlagen ne 1HD1-Nummer finden, dann gib das ganze Dingens mal bei carfax.eu ein und ich bin mir sicher das es ein "total loss vehicle ist" (also Unfall, Diebstahl usw...). Das bringt dich dann zwar mit deinem Zulassungsproblem auch nicht weiter, aber du weißt dann schon mal was du da in der Garage stehen hast. Dann solltest Du dir aber die Frage stellen, ob du mit einem in Polen zusammengeschusterten EX-Unfaller rumfahren möchtest. Am Besten das Bike zurück in´s Ursprungsland und die ganze Geschichte als Erfahrung abhaken. Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte dem sowas passiert. Von Harley gibts da so nen Flyer, da musste ich gleich an deine Story denken. Du hast dein Bike nicht zufällig von dem Händler auf dem Bild gekauft, oder?[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160324/lbcj8z5b.jpg]
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Sehr schöne Bikes Mehr Bilder wären schön
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Jetzt packst den Kübel auf nen Hänger und fährst nach Norden zum Odin. In Zwei Tagen läuft das Ding!
Und bei der Gelgenheit die Lampe bitte etwas weiter unten montieren. Ansonsten eine coole Kiste Viel Glück mit dem Kabelsalat -
Sehr cooles Bikes Der einzige Kritikpunkt meiner Meinung nach wären die Polo/Louis- Spiegel. Aber das ist Meckern auf hohen Niveau.
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Zum Thema Tieferlegung: Ich hab in meiner Softail die Tieferlegung von Müller drin ( W&W 16-310, kostet da 159,-€ für BJ 89-99. Für Modelle ab 2000 liegt der Satz bei 139,-). Vorher hatte ich von Works Performance ein Fahrwerk drin, das viel zu weich war. Die Müller sind schon etwas straff, wenn Du den LaPera mit Gel nimmst, passt es aber auch wieder. Bei mir war es auf jeden fall so. Gutes Gelingen
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Sehr schöne VT
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Harley rückt so Datenblätter mittlerweile sehr ungern raus , weil es denen nicht passt das jemand Harleys importiert
Für umme kriegst das Datenblatt natürlich nicht, aber man kriegt es. Einfach mal mit dem Händler reden.
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Das deutsche Datenblatt bekommst du beim Harley-Händler. Lampeneinsatz hat beim US Model eine DOT-Nummer, genauso wie Blinker und Rücklicht. Manchmal geilen sich die Prüfer daran auf... Für den Tacho reicht es wenn du einen Aufkleber drauf machst, wo die Kilometer stehen, statt Meilen. Auspuff ist sowieso klar.
...Edit: Carfax anfrage machen! Nicht das du nen reparierten Totalschaden kaufst
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Soweit ja ganz ansehnlich. Kannst du mal ein Bild posten, auf dem man das Bike komplett sieht?
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Ich finde der Ape passt gut zum Bike. Lediglich die Elektrokabel würde ich noch in den Lenker verlegen, dann schaut das sauberer aus. Ansonsten schöne Bude
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Sehr gelungener Umbau. Ich finde gerade den "Stilbruch" mit der Vrod-Lampe ganz cool. Steht ihr meiner Meinung nach sehr gut. Gute Fahrt
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Ich finde so siehts gut aus
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Wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, schneid doch einfach ein paar Zentimeter von der Spitze ab, verschweiß das Loch und lackier das das Teil wieder schwarz. Dann schaut´s nicht mehr so ritterlich aus und bei ner Kontrolle hast auch bessere Karten.
Achso, bei der Gelegenheit würde ich an deiner Stelle das Filterelement auch gleich schwarz machen, wenn es eh keine Funktion hat. Sieht bestimmt stimmiger aus wie wenn es da so rötlich raus schaut.
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[quote='vossy','index.php?page=Thread&postID=724997#post724997']Starkstrom.... :rofl: Sau gut :rofl:
Michi...da wir gerade beim "heiteren Beruferaten" sind....ich tippe mal du bist Grafiker!
was bitte ist ein Gra?
Übrigens super Umbau-thread, macht echt Spaß deinem Projekt zu folgen.
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Ich glaube ohne die Faltenbälge und die "Umwickelung" zwischen den Gabelbrücken in Verbindung mit einer kleineren Lampe würde es evtl. besser ausschauen. Bleibt hinten die Speichenfelge?