Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Amd Championship

  • Ihr lobt und feiert Tb ja in den höchsten tönen, genauso wie die anderen beiden kisten finde ich sie wirklich nicht hübsch! Ich will echt mal wissen was das noch mit einem schönen Moped zutun hat ? Mit den dingern dafste nichtmal auf die Straße.
    Ich denke man muss immer etwas neues suchen um überhaupt im Geschäft zu bleiben, die schönen Bikes sind alle durch, jetzt kommen die hässlich dran :]

  • Es geht hier nicht um schön oder nicht schön.Man muß einfach das Handwerkliche Können sehen.Außerdem ist die Kiste für den Style perfekt umgesetzt,wenn alle Karren nach den selben 0815 Cruisermiststyle gebaut werden würden,würde die Gurken keiner anglotzen.Ich denke Mal,das der Kahn auch in Bad Salzdingens rumsteht.Das ist dann mit Sicherheit einer der wenigen Böcke wo ich länger zum ansehen verweilen werde.

  • :good:


    Geiles Teil, auch wenn ichs ned fahren wollte. Ich nehm mal an, dafür isses auch ned gedacht. Wenn alle immer denselben Style bauen würden, wärs ja zum Einschlafen.


    Grüß
    Martin

    Dummheit TUT weh....nur leider nicht denen, die sie an den Tag legen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martinos ()

  • So ist das Panzer, die Klasse heisst auch nicht umsonst "Freestyle"
    Wenn ich mir Freestyle Motorcross Events anschaue, hat das auch nichts mit dem zu tun wie man auf der Strasse Motorrad fährt, aber mit Jungs die ihr Handwerk in Perfektion beherrschen. So auch hier, perfekte Idee, herausragende Umsetzung und handwerklich eine Galaxie von den OCC Billet Kaspern entfernt .


    Ab gesehen davon würde ich den Eimer auch durchaus gerne fahren.
    Wobei sich bei derartigen Full Customs auch die Frage nach Tourentauglichkeit und sowas einfach nicht stellt.
    Es verlangt vom ultimativen Renner ja auch keiner maximalen Soziuskomfort oder sinnvolle Gepäckunterbringung.
    Der Mega Highnecker soll auch nicht Weltmeister im Slalomparcours werden - wozu auch ?


    Das Ding wäre meiner Idee vom perfekten Fuhrpark schon sehr zuträglich.
    Streetglide für die entspannten Meter mit Zelt und Luma in den Koffern und sowas, oder ´ne adrette Starre für die lustige Feierabendrunde noch dazu... guter Plan.
    Für jeden Tag ? 100%ige TÜV Konformität... Freestyle war gefragt, da schließt sich Alltagstauglichkeit und Regeltreue gerne aus.


    Aber übrigens ziemlich deutsch zuweilen was so an Comments kommt.
    Klar - man kann etwas schön finden oder nicht. Persönlicher Geschmack ist gerade in der gestalterischen Kunst ein wesentlicher Punkt.
    Aber hey, es geht hier um nichts anderes als das Jungs "aus unserer Mitte" (TB ist viel mehr aus unserer Mitte als andere abgehobenere Altstars) die wohl wichtigste Auszeichnung im Custombikebau gewonnen haben.


    Was anderes als "abfeiern" sollte da angesagt sein ?


    nur meine 2c


  • Dein Statement unterschreibe ich sofort, Mike.
    Einschränkungslos.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • Dein Statement unterschreibe ich sofort, Mike.
    Einschränkungslos.[/quote]

  • irgendwie wollte mein Text nicht unters Zitat....


    Das Bike ist cool, obwohl die Bremsen zusehr an an die Idee des Roman Bus erinnern, und die Räder prägen das Bike mit!! und zwar sehr.
    Aber hypt sie nicht so(die TB`s)über ihren ganzen tollen Kisten vergessen sie oft die Sachen die ihren Shop am Leben erhalten, und ich weis wovon ich spreche!! HG sicher auch,
    und gerade deshalb hab ich aber trotzdem Achtung vor dem Titel, aber mit einem für mich nicht runterzuschluckenden Beigeschmack.........

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    irgendwie wollte mein Text nicht unters Zitat....


    Das Bike ist cool, obwohl die Bremsen zusehr an an die Idee des Roman Bus erinnern, und die Räder prägen das Bike mit!! und zwar sehr.
    Aber hypt sie nicht so(die TB`s)über ihren ganzen tollen Kisten vergessen sie oft die Sachen die ihren Shop am Leben erhalten, und ich weis wovon ich spreche!! HG sicher auch,
    und gerade deshalb hab ich aber trotzdem Achtung vor dem Titel, aber mit einem für mich nicht runterzuschluckenden Beigeschmack.........



    Geht um die Teile der KingKool, die ein gefühltes Schaltjahr gebraucht haben, bis sie da waren, stimmt's? Jetzt wisst ihr auch, woran es gelegen haben könnte, oder Brauch TB noch immer so lange um Bestellungen abzuwickeln?