hehehe, wenns nach Dir ginge, gäbs nur mehr 2.75er Hinterräder.
Im Ernst, optisch gefällts mir an dem Bike, nur FAHREN würd ichs nicht wollen. Am Sölkpass kommts wohl nicht mehr so gut.
Gruß Martin
hehehe, wenns nach Dir ginge, gäbs nur mehr 2.75er Hinterräder.
Im Ernst, optisch gefällts mir an dem Bike, nur FAHREN würd ichs nicht wollen. Am Sölkpass kommts wohl nicht mehr so gut.
Gruß Martin
Und die Luschen gehen duschen......
Hatte auf der dyna pirellis....mt 66-route. Würd ich aber nicht empfehlen, mir kams schwammig vor (trocken oder nass) und das obwohl ich ohnehin nur einen 130er hinten un 90er vorn fahr. Hab jetzt wieder die orschinolen Dunlops genommen. Bridge oder Michelin hatt ich nie.
Gruß Martin
hehehe, jo:
Ford industrial grey
Gruß
Martin
Ja ein bissi kenn ich die Straßen schon.....hauptsächlich Graubünden und Tessin......übern San Bernardino haste mit Floorboards schlechte Karten . Tunnel natürlich weglassen.
Was Auspuff betrifft: Ich hatte V&H Classic Cruzers dran, sogar mit BE. Das war mE schon das geilste legale was man zum guten Kurs kriegen konnte. Sind aber glaub ich neu nicht mehr zu bekommen. Persönlich gfallt mir die Falcon optisch jetz nicht so, sind aber schon ein anderes Orchester verglichen mit den Silvertails. Schade dass es die nicht 2 in 1 gibt.
Gruß Martin
Vorverlegte sin vom Tisch? Habs jetzt nicht ganz mitbekomm, sorry. Jedenfalls bin ich nur 175 und hatt die Round Style an meiner VN....kein Problem. Nebenbei haben die auch den Vorteil, dass die Rasten höher kommen und nicht mehr so schnell aufsetzen. In der Schweiz vielleicht auch ned schlecht.
Gruß Martin
und wenn einer denkt er bekommt für 7.000 Ocken einen 1950iger Starr-Rahmen-Panhead-Bobber der hat keine Ahnung
Bekommst du schon.....wenn de auf 9 mm rausgeben kannst......
@ Fu
Hab geguggt....schön hast des hingekriecht. Da hab ich noch lang hin. Wenigstens Speiche hattst du. Wenn ich des Teil so anseh, komm ich grad auf die Idee mit DT....Hmmm
Gruß Martin
Nah, da sind Zapfen an den Struts und Schraubbefestigungen im Fender. Kann man Satteltasche oder Koffer einhängen und mit Rändelschrauben festmachen. 2 min Zeitbedarf. Ich brauchs ja nicht, aber wer anders vielleicht.....
Gruss Martin
Genug....
Aber davon ab, ist sie für ihre 22 Jahre wirklich gut in Schuss, und Reinigung, Hege und Pflege hat der Typ wirklich ernst genommen.
So sieht das derzeit aus....
Felgenring hätt ich
Dank dir. Jo iss ne Convertible. Massiv umändern will ich ohnehin nicht. Aber vorn muss ich den Adlerkopf runter und hinten will ich dann auch keine Löcher, also brauch ich Minimum die Fender. Den orschinolen hinten will ich ned schnippeln, weil sonst nix mehr convertible. Also dacht ich, warum ned gleich den Tank auch... So führt halt eins zum andern.
Gruß Martin
Gestern wars soweit....da sprang mich eine 93er FXDS-CON an......hab mich lang gewehrt aber dann musste ich sie mit heim nehmen. Ist zwar eine üble Ansammlung von Live to Ride Deckeln, Spiegeln, Fendertips und Co, aber das lässt sich ja leicht beheben. Der Typ ist 74 und da muß man schon bissi nachsichtig sein.....geputzt hat er dafür offensichtlich bis zum Exzess.
Plan daher: Vorverlegte, Einzelsitz, Street Bob-artiger Lenker, Entfernung der o.a. Logos. Fender wären auch gut, bzw Tank auch.....so einen zweiten Lacksatz eben....nur anders.
So wies is, kanns jedenfalls nicht bleiben....daher frag ich mal frech, da ich auf search nix fand:
Passt da nur das Zeug aus dem Baujahr und exakt demselben Modell oder kann man auch anderes dranbringen? Umschnitzen mag ich vorerst ned...
Sach ich mal danke für Tips
Gruß Martin
Federung wird überschätzt.....
Sag mal, du fährst jetzt aber ned mit de D-Kennzeichen in Ö rum, odr?
Iss momentan bissi heikel
Gruß Martin
Sowas aus ner PANHEAD bauen? Wie krank kann man sein?
auch von mir...
Sieht doch gut aus....die größten optischen und akustischen Schwachstellen sind doch schon beseitigt! Sitzbank, RüLi und Auspuff......so kann man schon mal fahn, hast ja eh noch was zum schrauben.
Gruß Martin
hab MICH gemeint....dich kenn ich ned....
du bist ja sogoa noch ÄLTER als ich......
Gruß Martin
so is des.....mit 49 geht scho wieder