Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF treffen 2012, 27. - 29. Juli in Dorndorf

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR
    tjajaaa, aber wenn wir norddeutschen bei euch schwarzwäldern und bayern mal ne taschenlampe anmachen, dann werden wir als gottheit verehrt.... :D
    :koenig:


    *wuschundwech*


    Sag mal ..... liegt für uns Nordlichter .... "Bayern und Schwarzwald" nicht in Südafrika ?? :D :D :D .... die brauchen doch Entwicklungshilfe ;)


    *wuschundwech*

  • Zitat

    Original von aixla
    Eine schlechte Nachricht - Die Herberge gleich am Clubhaus in Dorndorf schliesst zum Ende dieses Jahres :(


    Es ist ein Treffen, da reisen doch hoffentlich alle mit dem Zelt an.

  • Zitat

    Original von Kafer


    Es ist ein Treffen, da reisen doch hoffentlich alle mit dem Zelt an.


    claro
    aber man muß ja nicht drin pennen.


    der herbergsonkel hätte sich mit dem treffen wahrscheinlich komplett sanieren können, wenn er nicht die gruppenkuschelschlafsaalplätze verschenkt hätte...

  • Jetzt mal ernsthaft...ihr pennt bei einem Treffen in einer Herberge und nicht im Zelt?!? 8o


    Ihr habt so eben mein Weltbild über dieses Forum bzw. deren User zerstört...ich dachte ihre reißt auf euren Böcken ordentlich Kilometer ab und pennt wie es sich gehört in einer fucking Dackelgarage? Nee...also Herberge is mal endgay und passt doch nicht zu einem anständigen Treffen. Duschen und Gesäßpaste absondern kann man, wenn es denn garnicht geht auf`n Treffen weil die Scheisshäuser höchst ugly sind oder keine anständigen Duschen vorhanden, auch mal am Truckstop. Ansonsten gibts doch nicht schöneres auf Erden als früh morgens in einem stinkenden Brutkasten von Zelt mit einem Nischel so groß wie Omas Globus aufzuwachen und zu merken das man beim raus schauen in die weite Welt mit seiner linken Hand in den Speiseresten des gestrigen Abends gegriffen hat. :D

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    @Braustolz: schaun wir mal ob Du 2012 überhaupt da bist...ansonsten ist bei uns der Rasen so schön, da brauchst Du nichtmal ein Zelt, ganz zu schweigen von ner Isomatte oder so :D


    Das kann ich nur bestätigen. Ich würd schon allein wegen dem Rasen wieder kommen. :]

  • Ich überlege jetzt schon den ganzen Nachmittag warum ich nicht in einem schönen Bett schlafen sollte und ein hartes Zeltlager bevorzugen soll.


    Ansehen, Härte??? ?(


    Ich scheiß drauf! Mein Ruf ist eh ruiniert!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Panzer
    Ey,das ist ein hochwichtiges Thema. :DDas Scheißhaus in Dorndorf war überings OK.



    Waaaaaaaaaat die hatten ein Scheißhaus ?( Ich hab das schön inne Tüte gepackt und heimlich unterm Zelt vom P..... versteckt :P 8o :tongue:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Ich überlege jetzt schon den ganzen Nachmittag warum ich nicht in einem schönen Bett schlafen sollte und ein hartes Zeltlager bevorzugen soll.


    Ansehen, Härte??? ?(


    Ich scheiß drauf! Mein Ruf ist eh ruiniert!


    Ich seh`s schon, die Alten liegen im Zelt und die Jungen im Hotel :D
    Nim dir mal ein beispiel an Lemmy, der hat glaube ich garnicht geschlafen ;)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Also ich schlafe wieder im Zelt, bitte aber ab 22Uhr um Zimmerlautstärke und reduzierten Alkoholausschank damit nicht wieder gesungen wird :P.


    Micha... die sanitären Anlagen waren übrigens bestens!


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Ja, das mit dem Alkohol fand ich wirklich übertrieben, diese Jahr..! Können wir den nich mal weglassen?? :( :angst:


    dann wirds bestimmt sehr übersichtlich mit der besucherzahl :p


    und schön wenn die scheisshäuser gut und sauber sind... :D
    was ist mit den duschen? ;)