Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF treffen 2012, 27. - 29. Juli in Dorndorf

  • da es das letzte treffen vor dem aztekischem weltuntergang sein wird.....spaß mal wechgetreten


    also...immer wenn wir auf das treffen 2011 zu sprechen kommen....oder davon berichten sind wir immer noch sehr begeistert
    ach weil es dann doch irgendwie schön zentral in d-land war


    kurze rede -langer sinn....mir persönlich ,und ich denke auch vielen anderen wär es ganz recht wenn das CF 2012 wieder in der rhön stattfindet.
    hiermit ist der reigen des freundlichen meinungsaustausches eröffnet...




    ...hoffe nur das das stahlpakt-team und stefan uns auch ein 2. mal ertragen würden.....


    was sagt ihr dazu???

    Einmal editiert, zuletzt von sabnell ()

  • is auch war...aber als wirs gerne ganz weit in den osten geholt hätten...


    spielte die zentrale lage ne riesen rolle..mir is wurscht...bietet was an..wir sind dabei...


    is ebend in unserer schwärmereiphase so aufgefallen das viele seeeehr zufrieden waren und viele " gern wieder dort" meinten...



    wo genau wär denn norden oder süden???..... :D

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Norden ist immer oben und Süden immer unten, Du Depp................... :D


    :D :D

  • Jetzt geht diese bescheuerte Diskusion schon im Oktober los.......Ehrlich,es war keiner letztes Mal am motzen,das ist eine super Location,die zentral liegt und die ganze Logistik ist vorhanden.Zumal Steffi und seine Jungs sich schon anbieten und Bock drauf haben sich für die Party geradezumachen.Warum sollte man da echt was neues suchen?.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Jetzt geht diese bescheuerte Diskusion schon im Oktober los.......Ehrlich,es war keiner letztes Mal am motzen,das ist eine super Location,die zentral liegt und die ganze Logistik ist vorhanden.Zumal Steffi und seine Jungs sich schon anbieten und Bock drauf haben sich für die Party geradezumachen.Warum sollte man da echt was neues suchen?.


    Exakt meine Meinung, Panzer! :)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Panzer
    .Warum sollte man da echt was neues suchen?.


    Weil ein paar Leute vom ST West schon am überlegen waren, die Party 2012 auszurichten.

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Norden ist immer oben und Süden immer unten, Du Depp................... :D


    selber depp....woher willst du wissen ob ich nich den atlas verkehrtherum hinlege???




    und oben is man in den bergen...und unten an der see :P


    und weil du mich depp genannt hast is ein bier fällig...du zahlst!!!

  • Ost, West, Süd und Nord machen ständig ihre eigenen Partys. Und wer Lust hat die Leute kennenzulernen kann sich dort anschließen. Rhön ist zentral für alle, kann keiner meckern ihm wärs zu weit. sabnell hats schon gesagt, bei Ost hieß es plötzlich das ist zu weit. Und ich hab ehrlich keine Lust auf sone Diskusion. Die weiteste Anreise zu Steffi dürfte 450km sein, oder so. Muss also keiner 600 oder 650km abreißen.
    Rhön fürs jährliche Treffen und gut. Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von CBC
    Ost, West, Süd und Nord machen ständig ihre eigenen Partys. Und wer Lust hat die Leute kennenzulernen kann sich dort anschließen. Rhön ist zentral für alle, kann keiner meckern ihm wärs zu weit. sabnell hats schon gesagt, bei Ost hieß es plötzlich das ist zu weit. Und ich hab ehrlich keine Lust auf sone Diskusion. Die weiteste Anreise zu Steffi dürfte 450km sein, oder so. Muss also keiner 600 oder 650km abreißen.
    Rhön fürs jährliche Treffen und gut. Meine Meinung.


    :good: