Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Nix für Pussies

  • Heftig...aber die Regel sind mir nicht ganz klar....jeder gegen jeden inne Fresse und nebenbei noch was von Knast Rugby? :D

  • Da ich mir schon vor Monaten vorgenommen hab, keinen Links mehr zu folgen, die ganz augenscheinlich zu Videos von hässlichen Frauen, hässlichen Mororrädern, personifizierter Dummheit oder maßlos übertriebener Gewalt führen, werde ich nich drauf klicken...


    Zitat

    ich finds geil wollen wir ne Mannschaft stellen?


    Meine nahezu grenzenlose Klukheit lässt mich obigem Zitat jedoch entnehmen, dass es sich um die guten alten bumfights handelt!?!


    ?( :] :D

  • Sowas in der Art kenn ich. Ein Kumpel von mir kommt aus nem kleinen Kaff bei der Stadt Rugby in England. Dort wird in jedem Frühling eine Art Rugby - Spiel durch das ganze Dorf gespielt.
    Mitspielen können alle jungen unverheirateten Männer, jeder gegen jeden.
    Das Ziel ist es den Ball vom Rathaus zur Kirche zu bringen, derjenige der den Ball dem Pfarrer übergibt hat gewonnen. Der Bürgermeister schießt an, ähnlich wie beim ersten Werner, einfach den Ball in die Menge . . .
    Es ist alles erlaubt nur keine Waffen!
    In dem Kaff gibt es kaum Männer mit allen Zähnen, die fallen echt auf, obwohl England ja allgemein nicht so sehr druch ihre guten Zähne bekannt sind.
    Ich hab mal Bilder davon gesehen, ist echt krass was da abgeht.


    Gruß Thorsten



  • Hab ich vor Jahren auch mal nen Bericht drüber gesehen - steht in Punkto Härte den Italienern in nichts nach.....

  • Jo, stimmt schon, geht echt hart her . . . wie gesagt, der Kumpel von mir hat mir das schon mehrfach erzählt . . . witzig ist daran, daß man daran auch mehr oder weniger ab einem bestimmten Alter teilnehmen muß . . . also nix mehr mit Mama's Rockzipfel und so . . . sonst is man bei Papa unten durch . . . und Oppa, Onkel und was sonst noch an männlichen Verwandten rumhängt . . .
    Die sind da echt knallhart mit den Juniors . . . kaum sind se 18 müssen se dort mitmachen . . . :evil: