Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Holly

    Servus
    da ich nicht weiß wie gut deine Schrauberkenntnisse sind kann ich Dir nur raten die Finger davon zu lassen. Vergaser richtig reinigen braucht schon gutes Wissen und danach sollten sie synchronisiert werden. Such Dir einen Guten Schrauber, würd mal sagen 150 Euronen dürfte das kosten, denn wenn die Vergaser erst mal vermurkst sind wird es deutlich schwieriger und auch teurer.

    Zitat

    Original von Menzi58
    Fakt ist, es gibt keine Altersbeschränkung für Bereifung, außer bei der Wohnwagennummer mit 100km/h. Aber es gibt Empfehlungen das die Reifen nach ca 6-7 Jahren gewechselt werden sollen.
    Ist der Reifen nicht total ausgehärtet und nicht pöros, stimmt die Profiliefe und das Ablaufbild, weißt der Reifen keine sonstigen Schäden auf, stimmt die Fabrikatbindung (wenn sie noch eingetragen ist) besteht kein Grund Dir die Plakette zu verwähren.




    DEM KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN !!!!!!!!! ABSOLUT RICHTIG
    Der Prüfer kann eine Empfehlung aussprechen aber auf keinen Fall die Plakette verweigern!!!

    der Prüfer mit dem Du gesprochen hast sollte Melkanlagen prüfen, von Mororrädern hat er schlicht keine Ahnung, lächerlich was der von sich gibt.
    geh zum TÜV-Süd! Bevor Du schweißt klär es mit dem Prüfer vor Ort ab, das Einzigste was er in dem Fall bemängeln kann besteht im Schweißen selbst, weil sich durch die Hitze das Materialgefüge verändern kann.

    Ostern ist ja nun das Fest der Eier. Wie sieht´s aus, wenn wir uns von unseren Eisen am Karfreitag etwas die Eier schaukeln lassen??? Alles ohne Eier ist natürlich auch willkommen :D
    Tourvorschlag: Treffpunkt am Karfreitag um 11h bei mir vor der Werkstatt,
    dann schön gemütlich nach Innsbruck ins Harly (geiler Laden, Link auf meiner HP), etwas Futter abgreifen und dann wieder retour. Wären knapp 350km, also nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Wer hat Lust und fährt mit??? Bitte dann definitiv zusagen, hab keinen Bock zu warten und keiner kommt !!!


    Muss aus privaten Gründen absagen!!!!

    Servus Okki
    probiers mal anders rum! Bremsflüssigkeit von Hinten nach Vorn drücken! Spritze vollmachen mit DOT4, mit Schlauch auf den Entlüfternippel, Behälter vorn leer machen und dann die Flüssigkeit von Hinten nach Vorn drücken!
    Wenn dann immer noch nix geht ist irgend was verstopft und bedarf der Reinigung. Wenn´s geht paß auf was vorn im Behälter zum Vorschein kommt, wenn Dreck kommt verstopft beim ersten Druckaufbau dein System wieder!!!

    Ich meine schon es geht um das ganze Eisen?!
    Der Preis wäre für ein Bike, welches in der 13. Saison läuft ok aber die Laufleistung halte ich für fragwürdig! Könnt sein das es ein USA Import ist und mal ein anderer Tacho drauf kam. Vorbesitzer anrufen und nachhaken!
    Ansonsten ist 11 Kilo vom Preis her ausgereitzt.

    :welcome:
    fesches Eisen!!! Der nächste Winter kommt bestimmt und dann kannst ja noch ein paar nötige "Schönheits-OP´s" machen. Jetzt erst mal die Karre reiten, kommt doch gut rüber deine VN

    Hey Switchback
    ich geh mal davon aus Du hast die Gabel nur oben geöffnet um an die Federn zu kommen??? Das Rad war aber bestimmt auch raus um das Öl abzulassen??? Meiner Meinung nach ist das Öl zu dickflüssig und darum hast Du das Problem. Laß das Öl noch mal raus, Rad rein und probier wie sie dann ausfedert!!! Wenn es dann paßt, tu das originale Gablöl rein aber geringfügig mehr, so verhärtet sich deine Gabel auch!
    lG holly