Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ich weiß echt nicht was die "Deutschen" an diesen AME Krüppel Mopeds toll finden?


    Was zahlt man denn für sonen Haufen noch?


    Wär ne normale SR500 für unter 1000 bucks nich ne bessere Basis?

  • Zitat

    Original von Panzer
    Danke,jetzt habe ich mir die Augen verblitzt.......Du willst ernsthaft mit diesen äehm"Ding"am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen?. 8o


    worauf du einen lassen kannst und ich fahr solang vor dir her bis du blind bist. :D
    Is´ne Basis, fährt, is laut, gut erstma, nich mehr und nich weniger.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von darkjam


    worauf du einen lassen kannst und ich fahr solang vor dir her bis du blind bist. :D
    Is´ne Basis, fährt, is laut, gut erstma, nich mehr und nich weniger.


    Naja, "gut erstma" is ansichtssache...


    Also mein Fall is sie nicht...viel spaß beim Basteln.

  • Da braucht es schon sehr viel seltsame Ideen,
    um an dem Teil irgend etwas gut zu finden. ?(

  • ... ich hab in meinem kurzen Leben auch schon so manchen Taler für den einen oder anderen Hirnriss versenkt, aber auf solch Bock - darauf bin selbst ich noch nicht gekommen.
    Für den Eimer ist ja selbst der Schrottpreis noch zu viel. Hast wenigstens was dafür bekommen dass du den Schrott abholst?


    Christian

  • ich muss erst mal viel Trinken
    vielleicht ändert sich die Ansicht je nach Alkohol Pegel


    aber er licht die kann ich mir nicht schön saufen :D


    aber viel Spaß bei deinen Projekt
    den muss man wohl auch haben :D

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D

  • hey ihr banausen!!



    schaut ma genau hin! die kiste hat einen der ersten prototypen von den supertrap endschalldämpfern hinten dran.


    mit den blindstopfen drauf :D :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Ich finde euer Urteil zu hart.


    Das Mopped sollte eigentlich im orginal 70erstyle wieder aufgehübscht werden. Ich find se jetzt auch nicht schön, aber die AMEs haben schon nen gewissen historischen wert und stehen für den Zeitgeist der 70er/80er und womöglich lebt irgendwann ein Hype auf diese Dinger auf.


    Finds gut dass du dich der AME annimmst!

  • naja, es gibt ja auch schlaghosenträger und plastiklampensammler......
    jedem das seine, geschmäcker eben....
    aber auf das ergebnis bin ich auch mal gespannt - soll dich nicht runterziehen, mach einfach.......:)

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR
    naja, es gibt ja auch schlaghosenträger und plastiklampensammler......
    jedem das seine, geschmäcker eben....
    aber auf das ergebnis bin ich auch mal gespannt - soll dich nicht runterziehen, mach einfach.......:)


    keene Angst, lass mich von niemand runterziehen :D Wird schon und wenn nich fährt sie trotzdem aber ich versenke sicher keine 10Riesen darin, da habsch echt andere Prioritäten.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel