Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Obi Kickerkiller

    ich mags wenn Leute sich ne 5G5 ziehen. Is hald kein einfaches Moped zum umbauen, vorallem der schwülstige Rahmen oben verbietet fast jegliche art von stylischen Spritbehältern, weil der alleine schon 10 cm breit ist.
    Und bei den Krümmern könnte man der Meinung seien das sich Yamaha erst ganz zum Schluss überlegt hat wie se da die Abgase überhaupt weg bekommen. Hatte ja auch eine und war da am tüfteln wie man wo den Auspuff am besten legen könnte, aber es gibt durch das zentrale Federbein und den Reifen der dann gleich kommt einfach sehr wenig Optionen. Und dann hat man immer noch den Anlasser der klingt als währ n Eimer schrauben in das Getriebe gefallen.


    Trotzdem n paar Punkte die besser Gehen,


    Sitzbank abpolster, Tank schmaler machen und dabei auch mitm Lenker n wenig Breite rausnehmen. Passt einfach nicht zu dem schmalen Arsch und durch den Kardan is einfach fetterer Schlappen hinten nich drin.


    Ahja und montier das Rennsemmelschutzblech vorne ab, das sieht ja albern aus ;) :thumbup:


    Komischer weiße sieht bei der Kiste die "SAMCRO" Lampenmaske garned schlecht aus. Auch das viele Teile Schwarz sin kommt geil, aber dann würd ich noch den hinteren Krümmer lacken, is ne scheiß
    Arbeit da ranzukommen aber würde deutlich zum Gesammtbild beitragen ;)


    Hoff du hast viel Spass mit deiner Mühle, muss zugeben mich reuts schon ein wenig, das meine weg is ;/

    bin insgesammt kein großer fan von wasser gekühlten motoren....

    jo das geht mir ähnlich. Da kann gechoppt werden was will da is trotzdem dieser sperrige Kühler vorne dran. Naja anderer seits wenn ich mir überleg wie viel Kohle manche dafür rausschmeißen ne Honda oder ne Kawa gealtsam auf Harley zu trimmen.... Denke mal wenn man ne 750er mit Springergel will tut man sich damit noch am einfachsten :huh:

    DIE IS JA WUNDERSCHÖÖÖÖN :ironie:




    Naja so wie er seine Anzeige verfasst hat guggt er evtl über kreuz und glaubt tatsächlich das es n Schmuckstück is :D


    Dabei kann man aus der Ironhead so geile Sachen bauen... und er baut se zu nem 70er Jahre Japanchopper um :crylaugh: :crylaugh:

    naja sach mer mal so: das is auch nötig. Fand die Sportys hatten ja wenigstens teilweise Style, wie der 48. Aber das Ding könntest du bei nem Kawahändler mit reinstellen und das würde keine Sau merken.


    Mir is ja durchaus bewusst das man als Firma neue Märkte erschließen sollte, aber ich finde eine Kopie zu kopieren ist der falsche Weg. Nun gut die werden nix aufn Markt bringen was se nich loswerden...


    Aber ich würde als Neueinsteiger eigentlich dann doch eher zur Sporty tendieren oder? Seh da jetzt keine Unzulänglichkeiten für die "urbane" Nutzung


    Find das schaut n bisschen aus wie ne zu heiß gewaschene V Rod. Und die is schon in Orginalgröße nicht mein Ding ;(

    als ich auf die S bahn warten musste bin ich mal eben in den Zeitschriftenladen reingeschnippt und hab seit ewigkeiten mal wieder ne Bikersnews inne Hand gekriegt.


    Riesen Artikel über diese Mühle.
    [Blockierte Grafik: http://thekneeslider.com/images/2013/11/street-750-r.jpg]



    Watt meint ihr dazu?


    Fast 8000 Glocken, wenigstens so um den dreh. Da hat doch jede Sporty mehr Style oder?


    Das sieht aus als würde Harley jetzt von den Japanern kopieren 8| 8|

    Mahlzeit!


    Nachdem ich jetzt hier wohne wollt ich euch fragen wer hier in er Gegend einen guten Tattowierer kennt.


    Ich will keinen ders billig macht sondern einen der sein Geld wert is.


    Währe für jeden Tipp Dankbar!



    PS: Suche hauptsächlich nach Leuten die auf Black/Grey fit sind .


    Cu on the Road

    Zitat

    Original von wernerson
    ihr tölpel habt wohl noch nie was vom CSI-Miami style gehört, mann oh mann...


    und heinrich, du solst hier net blöd rummekkern, schau lieber mal das du den wig brenner schwingst und nen billigen tank in einen ach so teuren verwandelst....


    cya wernerson


    wennde was geschweißt brauchst kannst dich auch bei mir melden.


    Helf gern wenn ich kann

    Also ich glaub nicht das es am Sprithahn liegt.


    Währe der zu würde die Kiste normal laufen... bis beim Vergaser kein Saft mehr ankommt ... und dann würd se ausgehen.


    Hatte sowas als ich mein Bock neu hatte. Dann hab ich 5 min gewartet... angetreten... lief... bis der Sprit der durchgesickert is wieder fort war.



    aber wenn die Kerzen nass sind und se patscht und knallt läuft se definitiv zu FETT!


    Viorallem wenn die Kerzen Schwarz sin. Sie läuft nicht zu fett wenn sie keinen Sprit mehr bekommt


    da ich denke das deine Vergaser vernünftig eingestellt sind denk ich ned das sie zu viel Sprit liefert


    Auser das evtl die Membran gerissen is


    hast du da ma draufgeschaut als du sie ausgebaut hattest?


    Oder es liegt wirklich am Steuergerät... so ungewöhnliches Verhalten lässt oft auf Elektronikproblem schließen.


    Egal was es is... ich drück dir die Daumen das es bald dein Hobel bald wieder vernünftig läuft

    hatte ich auch ma.


    wie gesagt dieser kleine Stecker rutscht gern ma ausm Motorgehäuse.. deswegen hab ich mir da ne edelstahlplatte so gebogen und verschraubt das es das rausrutschen verhindert.. wenn der nämlich rausrutscht und deine Bat genuch saft hat das du nochn Stück weit kommst kanns dir die Lima zusammenbraten.


    und des wechseln von den dingern is echt kein thema... hast ja in 5 min erledigt...


    und @ Panzer. Danke für den Tipp mit dem Steckerschuh aufheben... werd ich doch glatt ma den alten abknipsen :D

    Hm, ne Pro Street Version...


    neja is mir immer noch lieber als diese Packtaschenschüssel und schaut ja auch garned ma schlecht aus...


    Nur hätten se dann n anderes Heck verbauen sollen... einfach soweit hochbocken das mer unterm Serienschutzblech durchguggn kann find ich ned so doll..


    Sollten se eher ne art Sporty heck verbauen... da hatten se doch auch eine auf sportlich getrimmt und da hats irg wie besser zamgepasst.

    Die Felgen sin orginal und wegen dem Kardan hinten relativ schwer durch Speichenfelgen zu ersetzen.


    Hatte ne 5g5 mit Speichen aber des war irg n AME umbau von den Felgen und meine waren hin und da hätten mich nur die räder um die 1000 euro gekostet... dann hab ich se verkauft und mir n neuen Bock geholt.... aber vermissen tu ich se trotzdem