Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

suche immer noch ne Harley


  • die schaut doch ma geil aus

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Hi Leute ,


    habe mal per Mail kontaktiert .


    Wolle


    -------------------------------------------------------------------------------------------



    Hallo nach Deutschland


    Dieser Verkauf ist 100% echt. Ich bin Schwedisch, ich bin jetzt in Schweden seit Oktober 2010 und das Motorrad ist da. Ich habe es seit Marz 2010 aus Deutschland importiert wurden, arbeitete ich und ich habe nicht registriert es in Schweden wegen der hohen Steuern kommen in Kraft seit Januar 2011. Es ist immer noch unter dem ursprünglichen deutschen Zeitungen inklusive gültiger TÜV-dokumentation. Sie sollten 1keine Probleme haben, um es in Deutschland zu vertreiben.Über das Motorrad, das kann ich Ihnen sagen, dass es in sehr gutem Zustand ist, keine Motor-Probleme, Getriebe-Probleme, keine Kratzer und hatte nie einen Unfall. Ich bin der zweite Besitzer des Motorrades. Es wurde bei BMW Schweden und ich gewartet habe eine deutsche Service-Buch der Geschichte. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen schicken Sie Bilder für das Motorrad.
    Ich werde warten, Ihre E-Mail wieder mit anderen Fragen, wenn Sie immer noch interessiert!
    Mfg
    Volker Beck
    Repslagargatan 15
    118 46 Stockholm
    Schweden

  • @wolle1


    frag ihn mal nach einer Festnetznummer in Stockholm.
    Mein Onkel wohnt in Schweden, den würde ich mal anrufen lassen. 8)



    P.S.
    ansich alles Blödsinn, daist eh was faul.

    2 Mal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • Da würd ich nichts riskieren!


    Hab schon ein bar solche e-mails bekommmen von mobile.de!


    Die sind alle... :evil:




    Du musst gedult haben, und irgendwann findest du ein gutes Bike zu einem guten Tarif!


    Ich hab ein halbes Jahr gesucht :P

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Hallo,


    Ich bin im Moment auf der Suche nach nem anderen Auto. Dort dort taucht die gleiche Masche auf. Derzeitiger Besitzer arbeitete in D. Fahrzeug stammt aus D. Der derzeitige Besitzer geht ins Ausland und will das in D gekaufte Fahrzeug in D wieder verkaufen.


    Gruß Tilo

  • Zitat

    Original von klaus 50
    danke erstmal für die Tipps
    Moppeds gibts genug
    das Problem ist eigenlich das ich hier oben im Norden (Bremen und umzu )nichts finde die meisten stehen ab Frankfurt und weiter runter.
    klaus 50
    na wird schon noch klappen


    Wo ist denn das Problem? Wenn man für 10.000 euro ein gebrauchtes Motorrad kauft, kann man doch auch mal einen oder zwei Tage für Rumfahren investieren. Habe meine softail auch 350 km weit mit nem VW Bus weggeholt. Die Entfernung wäre für mich nicht umbedingt ein KO Kriterium.

  • mit Sicherheit ein faules Ei.


    Zu dem Schaustellten, das seh ich so. Die meisten Leute wollen sich meist gar nicht von ihren Kisten trennen und wenn ein super Preis bezahlt werden würde, dann schon, dann könnten sie ja über was besseres nachdenken, was sie für diesen überhöhten Preis ja dann meist auch mal was bekommen, ...........klar? ich glaub Du weißt was ich meine.


    Bei 10 Mille bist halt an der unteren Grenze für was richtig Gutes. Bei 12 sieht das schon wieder kompl. anders aus. Da gibts fast alles zu kaufen. Denk mal drüber nach.



    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • ich kann den mann schon verstehen, hier oben glauben die Verkäufer alle, die Handeln mit Brillianten. es ist unglaublich, was die für Preise für völlich verranzte Karren aufrufen. Egal ob nu HD oder Jap.


    aber nu...kommt schon noch...

  • Der Gebrauchtmarkt beißt sich irgendwie total fest. Da bekommt man ne 90er Evo, wenn sie Schön is mit Softarsch kaum unter 11 bis 12 Lappen und ne Twincam 10 Jahre neuer fast für das selbe Geld. Und die Japsen Chopper kosten über 600 ccm selten mal unter drei Mille oder es is Schrott.


    Nun gut, ich hab meine Döffs 8o , aber für 20 Mille würd ich mich natürlich auch von meinem Softarsch trennen :D


    Irgendwelche Angebote hier :D


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)