Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Good Bye West Coast Choppers - Ein Abgesang

  • bin mir sicher und hoffe wir hören oder sehen wieder was von ihm, J.J. war und ist weiterhin ein Genie.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Echt schade :(


    Edit:

    Wer noch echte WCC Parts am Bike hat, sollte diese am besten abbauen und in Safe packen, falls mal ein Verkauf ansteht. Die Teile werden mittlerweile mit Gold aufgewogen, genauso wie die Choppers Inc. Parts.


    Maltese Cross Cleaner letztens für $1200 bei ebay.com weggegangen 8o


    Falls noch jemand nen Schnäppchen für schlappe $450 sucht: :D


    Choppers Inc. Oi lcap


    Gut wenn man Feinmechaniker ist und sich sowas für Lau drehen kann...warte nur noch auf die 44 Mag Hülsen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Mir persönlich sind der Typ und die Marke komplett Wurst. Er hat gute Sachen gemacht, aber das machen andere auch. Ich kann da auch nichts trauriges dran finden.


    Gruß, Rolli

  • Unkraut vergeht nicht. Irgendwas wird JJ schon noch machen um Kohle zu verdienen. Erst mal Gras drüber wachsen lassen und dann mal weiter sehen ...

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Well done, Chris. :respekt:


    Bin froh, daß ich vor paar Jahren mal bei Jesse in Long Beach war undn mir das riesige Areal mal selbst angeschaut habe.



    Das ist doch gar nix!!
    Ich war sogar schon beim Markus W. seinem 15jährigen in Hockenheim!


    Was da so alles abging... Waaaahnsinn!!!
    Und die ganzen Moppeds erst, ich kann euch sagen....


    :D :D :D :D :D




    Domino

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()

  • Das ist doch noch gaaaaaar nix !!!


    Als Markus zu seinen Anfangszeiten noch ein Hinterhofschrauber in ner angemieteten Wellblechgarage, gleich neben der Mezgerei Nerlinger in Schwetzigen war, hat er mir seinen Rottweiler verkauft.


    Wir sind dann aber anschließend gleich erst mal zum Wesenstest.
    Was soll ich sagen? Auf Anhieb bestanden den Test!


    Ich meine jetzt der Rottweiler, nicht der Markus...! :D :D




    Domino

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino ()

  • Der kommt wieder,keine frage :)


    Wer einmal diesen Virus hat der wird ihn nicht mehr los. Egal wie oder mit was er sich ablenkt. Ihr wisst was ich Meine ;)

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Zitat

    Der Bursche hatte schon was drau


    Wieso ist er gestorben?.Also ehrlich,was er jetzt macht weiss keiner so genau.Er hat doch alles richtig gemacht.Jetzt wo der große Custom Hype vorbei ist und die Wirtschaftskrise in den USA noch immer nicht überstanden ist, macht er den Laden dicht und nimmt sich ne Auszeit und macht sich wahrscheinlich mit der gescheffelten Kohle ein schönes Leben.

  • Zitat

    Original von Rolli
    Mir persönlich sind der Typ und die Marke komplett Wurst. Er hat gute Sachen gemacht, aber das machen andere auch. Ich kann da auch nichts trauriges dran finden.


    Gruß, Rolli


    :good:


    Seh ich genauso

  • Jedem der Chopper fährt und sich mit dem Lifestyle identifiziert, dem sollte es zumindest nicht völlig egal sein, wenn jemand der meiner Meinung nach viel für die Chopperszene getan hat die Türen schließt, egal ob aus wirtschaftlichen oder persönlichen Gründen und somit eine echte Größe aus der Customwelt verschwindet.

  • Ab jetzt hat Kat das Sagen im Hause Jesse James.
    Da ist für Chopper eben kein Platz mehr!




    Domino

  • Hi !


    Ich demke auch,daß Jesse wiederkommt.Erstmal etwas aus dem Fokus der Öffentlichkeit raus und später mit volldampf wieder was geiles auf die Beine ( Räder ) gestellt !


    Gruß Sven.