Beiträge von Bubbu
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Hab meine ex Iron 883 auch bei G&R auf 1200 ccm umgerüstet. Alles mit original Zylinderköpfen und Kolben. Frontpulley wurde geändert, offener Lufi, Powercommander und ne stärkere Kupplungsfeder usw. Eben das Komplettprogramm mit Prüfstand. Die Iron hatte vorher 46 PS am Hinterrad und danach 70. Ist nicht ganz billig der Spaß, zumal das ganze mit TÜV und Garantie ist. Danach wesentlich mehr Dampf, mehr Benzinverbrauch und deutlich mehr Vibration. Einfach mehr Spasssssss ....
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Glückwunsch zur 72 und viel Spaß damit. Ist das coolste Bike das Harley im Programm hat. Musste nicht viel ändern. Tüten, Sitz und Blinker. Das war`s.
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Sieht schon Klasse aus und für mich, so wie sie da steht sehr stimmig. Passt alles. Alles richtig gemacht.
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R.I.P. Jon Lord
Child in Time ...
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Und - was ist daraus geworden?
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Glückwunsch zur Dyna und viel Spaß damit.
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Deine Frau hat einen guten Geschmack. An meiner ehemaligen Iron hatte ich die originalen Vorverlegten von Harley in schwarz. Sind zwar nicht ganz billig, aber besser ein original Teil in guter Qualität, als irgendein Zubehörteil von sonstwem, dass du dann noch eintragen lassen musst.
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Also mit deiner Größe und mit dem Budget kommt eine Dyna Street Bob mit vorverlegten Fussrasten in Frage, oder eine Wide Glide, oder eine Fat Bob. Nur um mal ein paar aus der Dyna Familie zu nennen. Auf jeden Fall wirst du vorverlegte Fussrasten brauchen. Am Besten mal ein paar Probe fahren, dann merkst du schon wo die reise hin geht.
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Cooles Bike.
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Hut ab! Klasse Arbeit! Echt schönes Bike! Mach weiter so ...
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Dein Bike gefällt mir - auch wenn es keine Harley ist. Aber die HD Schriftzüge müssen unbedingt weg. Sieht sonst sehr ärmlich aus. Wäre genau so wenn ich auf enen alten VW einen Ferrari Auflkeber machen würde. Für mehr als den Aufkleber hat es nicht gereicht. Geht gar nicht.
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Die Street Bob hat den gleichen Tank.
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Bin fast 2 Jahre eine Iron gefahren. Bei deiner Größe wirst du sicherlich vorverlegte Fussrasten brauchen. Wenn du es dir leisten kannst, würde ich dir eher eine 1200 er empfehlen. Der Unterschied ist schon enorm. Die Gänge sind bei der 883 kürzer ausgelegt und du bist ständig am schalten. Mich hat`s genervt.
Hab dann auf 1200 ccm umgebaut und einen anderen Pulley verbaut. Dann war`s gut. -
Ab 2009 haben die Touring Modelle einen neuen Rahmen, der wesentlich stabiler ist als die Vorgänger. Die Street Glide ist tiefer gelegt. Den Rest siehst du selbst. Ansonsten Probe Fahren und immer schön vergleichen.
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Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Custom. Ist eine gute Wahl.
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Sieht echt übel aus. Wo kurvst du denn rumm, wenn es auch Chemikalien oder Düngemittel gewesen sein können?
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Sieht gut aus, aber warum hast du die Krümmerblende abgemacht?
Da würde sich ein Auspuffband anbieten.
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Glückwunsch zur Switchback und viel Spaß damit. Ist ein schönes Teil!