Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Good Bye West Coast Choppers - Ein Abgesang

  • The Show is over, the final curtain has fallen and the lights are going down........


    [Blockierte Grafik: http://www.thedailychain.com/c…02/normal_Jjames_2008.jpg]
    Jesse James gibt WCC auf...


    FTW..........Fuck the World, war ein Motto, dass sich Jesse James zu eigen machte, aber zur Zeit fragen sich alle: What the Fuck??
    Was ist passiert oder wie konnte es dazu kommen, dass ausgerechnet die Bike-Schmiede am Freeway 710 in Long Beach die Tore schließt, wahrscheinlich sogar für immer? Was hat Jesse James dazu bewogen sein Lebenswerk hinter sich zu lassen, seine Heimat also, und nach Austin, Texas zu ziehen? Schnauze voll oder eher Flucht vor den vergangenen Monaten, die sicher nicht die besten in seinem Leben waren? Oder der Versuch eines Neuanfangs, nachdem ihm bewußt wurde, dass die Erde in L.A. für ihn verbrannt war? Sicher, wir können diese Fragen nicht beantworten, vielleicht nicht einmal, die, die Jesse nahestehen. Denn nur eins ist sicher, dass dieser Sturkopf schon immer gemacht hat, was er wollte und nicht, was andere von ihm erwartet haben.


    Mehr dazu: H I E R geht's lang....

  • Der Mann ist doch zu beneiden.
    Wenn er in einigen Jahren auf diesen Teil seines Lebens
    zurück sieht, wird er seinen Kindern und Enkeln sagen
    können,: " Ja, ich habe gelebt!"


    :allesgut:

    Lass mich mal, ich kann das!
    Ups, kaputt.
    Das war ich nicht. das war schon so.

  • Time to say good bye wcc


    aber ich denke das wir noch von Jesse James hören werden in naher Zukunft.


    "Ein Mann wird an seinen Taten gemessen und nicht an seiner Herkunft"

    2 Mal editiert, zuletzt von shovelhead ()

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Wohl wahr. Wen interessiert schon Jesse's Privatleben. Der soll gefälligst wieder Chopper bauen.


    Recht hast du!
    Privat ist Privat!


    Problem nur.... den Amis gehts dreckig....verdammt dreckig sogar!
    Sie haben Alles, nur keine Kohle mehr!
    Keine Sau kauft Kastenmotoräder!
    Jedenfalls zur Zeit nicht!
    Dementsprechend lohnt es sich auch nicht den Laden über Wasser zu halten!
    Die ganze Bude kostet richtig Asche und das Tag für Tag!


    Ausserdem sollte man aufhören wenn man am erfolgreichsten ist!
    So macht man sich zur Legende!


    Nichts für Ungut!!!!!!!!!!!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Schöner Bericht.
    Ich werde JJ nicht vermissen...
    ... aber ohne Zweifel ist er ein ebenso begabter Geschäftsmann wie Bikebuilder. In dieser Reihenfolge.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Well done, Chris. :respekt:


    Bin froh, daß ich vor paar Jahren mal bei Jesse in Long Beach war undn mir das riesige Areal mal selbst angeschaut habe.


    Und ich wollte eigentlich immer mal hin. Grob geplant war auch ein Urlaub für nächstes Jahr. Aber jetzt muss ich den Punkt wohl streichen :(

  • Ja, der J.J. ist schon eine Ikone unserer Szene:


    Kommt aus dem Nichts, kokettiert mit "geschichtsträchtigem" Namen, beherrscht alte Handwerkskünste, findet Anerkennung für seinen Stil und "Way-of-Life" und ist wirtschaftlich erfolgreich, schafft es auf die Weltbühne des kommerziellen Spartenfernsehens (manche behaupten, dadurch würde man den "echten Lifestyle" an die trägen Couch-Potatoes verraten 8o), vergnügt sich nicht nur mit Pornosternchen und Hautbildchen-Schlampen, sondern schafft es auch zu spießig-legalisierter Zweisamkeit mit einer Heiligenschein-Illuminierten Zelluloid-Ikone. Der Absturz, der zur Ächtung aus allen sozialen Schichten des medialen Universums führte, begründet sich einfach nur auf mangelhaftem Termin- und PR-Management ob der hormonell initiierten Leibesertüchtigung... :D


    Da fallen einem schon so dumm-schlaue Sprüche ein, wie "Schuster, bleib' bei Deinen Leisten" oder "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"....



    Zum Artikel würde mich einfach nur interessieren, ob es ein aktuelles Interview o.ä. gab, welches Grundlage war oder ob dem "Schreiberling" hier eine elegant-verklärende Verknüpfung von gängigen Informationen, messerscharfen Interpretationen und persönlichen Eindrücken gelungen ist???

  • wenn er jetzt noch interviews geben würde, wäre er wirklich ne wurst.


    und was das "umkomen in gefahr" angeht, ach gottchen, der mann lebt und hat noch alle arme und beine, so what?
    der lebt sein leben halt so, wie's ihm in den kopp kommt.

  • Zitat

    Original von Pilot
    wenn er jetzt noch interviews geben würde, wäre er wirklich ne wurst.


    und was das "umkomen in gefahr" angeht, ach gottchen, der mann lebt und hat noch alle arme und beine, so what?
    der lebt sein leben halt so, wie's ihm in den kopp kommt.


    Letztes Interview war am 09. September 2010:


    Cyril Huze Blog - The Secret Life of Jesse James

  • Der wird mal wieder alles richtig gemacht haben. Die Custombike Wirtschaft liegt doch in den USA am Boden, wie so vieles andere auch.


    Zack alles zu Geld gemacht und nu macht er wieder was lohnendes bevor ihn die Kosten von seiner Chopperbude auffressen.

  • Zitat

    Original von heartbeat
    Der wird mal wieder alles richtig gemacht haben. Die Custombike Wirtschaft liegt doch in den USA am Boden, wie so vieles andere auch.


    Zack alles zu Geld gemacht und nu macht er wieder was lohnendes bevor ihn die Kosten von seiner Chopperbude auffressen.


    Ich würde mal behaupten ohne in letzter Zeit den Ami Markt beobachtet zu haben :D das es ihm als letzter in der Szene schlecht gehen würde.

  • der ist nach texas weil da das tragen von waffen legal ist und es noch die todesstrafe gibt ...


    da kann er den nächsten journalisten der ihm dumm kommt gleich verwarnen ...


    mann!


    er ist ein abgefahrener cooler typ
    macht was er will
    scheisst auf alles und macht dabei auch noch kohle


    trotzdem - watt ein gedöns um einen mopedfrisierer der sich vor lauter geilheit um kopf und kragen gevögelt hat ...


    wenn er es sich nicht mit sandra verschissen hätte ...


    aber die hat ja jetzt mich :D :D :D