Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von hd-sven

    Hi. Ein paar Freunde und ich(zu fünft) haben vor 12 Tage durch Frankreich zu fahren. Geplant ist die Route des Grandes Alpes runter zu fahren bis an die Côte d´Azur, dann durch die Verdunschlucht und den Abschluß machen wir in der Ardèche. So ist der Plan. Habt ihr ein paar Tipps(Strecken/Sehenswürdigkeiten usw.)?

    Lg Sven.

    Ich hab das Gefühl,daß Juice nicht mehr lange unter den Lebenden weilt ! Ansonsten denke ich auch an Franky(der im übrigen ein echter Hells Angel ist oder war).Daß einiges überzogen ist,ist normal für eine Fersehserie,trotzdem fesselt sie mehr,als alle anderen Serien vorher.

    Das seh ich etwas anders ! In jeder Staffel gibt es neue Feinde,so auch in der 5.Staffel.Es gibt neue Gesichter,die braucht Kurt Sutter auch,bei den vielen Toten.Auch fand ich in der 5.Staffel die Szene mit der Transe,und wie Tig reagiert hat,total witzig."Realismus" hin oder her !
    Ich bin immer noch total begeistert von der Serie !
    lg Sven.

    Hi !


    Danke nochmals für die Tipps ! B & B ist uns auch in den Sinn gekommen und irgendwas Buchen wollen wir auch nicht.Also fahren,bis wir keine Lust mehr haben und eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.Ich denke auch,daß B & B das beste für uns ist.


    lg Sven.

    Mir gefällt es in Leopoldsburg auch,allerdings nur mit Zeltmöglichkeit.Einen Tagesausflug samstags ist für mich uninteressant,so wie es 2011 war ! Wenn es also wieder mit Campground stattfindet,werde ich nächstes Jahr wieder hinfahren.


    lg Sven.

    Hi !


    Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Geiselwind ! Ich war mit meinem 14-jährigen Sohn da,dem es sau gut gefiel.
    Die Musik war klasse (mein pers. Favorit war Gil Edwards & the Knuckleheads),die Bikes & US Cars waren cool und die Showmeile brachte keine Langeweile auf.
    Fazit,ein super Event,das ich nicht zum letzten Mal besucht habe.


    Gruß Sven.

    Hi !


    Vielen dank für einige super Tipps ! Wir fahren mit den Harleys.Die letzte Woche im Mai und die erste Woche im Juni.Wir wollen sonntags losfahren,um dann abends in Callais auf die Fähre gehen.Von Dover geht´s dann direkt Richtung Irland (Waterford),dazwischen noch eine kleine Fähre.Der nächste Stop ist Killarney.Dort bleiben wir ein paar Tage und machen Tagestouren.Wir nehmen zwei Tage des Ireland-Bike-Fest mit.Samstag wollen wir dann über Nordirland nach Schottland (Iverness).Zwei bis drei Tage veranschlagt.Dort auch ein,zwei Tagestouren und dann Richtung Hull.Mit der Fähre nach Rotterdam und wieder heimwärts.So sollte es in groben Zügen aussehen.


    Gruß Sven.

    Hi Bikergemeinde !


    Ich plane fürs nächste Jahr eine Tour nach Irland und Schottland,mit kurzem Aufenthalt auf dem Bike Fest in Killarney (ca. 10-14 Tage) ! Jetzt meine Frage,muß ich irgendetwas beachten (außer Linksverkehr) ? Habt Ihr Tipps,Erfahrungen ? Schöne Strecken,Sehenswürdigkeiten ? Die besten Übernachtungsmöglichkeiten ? Whisky-Testings usw.
    Ich bin für alle Tipps dankbar,da ich noch nie auf der Insel war !


    Gruß Sven.

    Hi !


    Kann ich leider nicht mit dienen ! Ich bin ein Fan,muß aber nicht den ganzen Merchandise-Scheiß haben.
    Den Sensenmann als Tattoo find ich eigentlich geil,allerdings ohne Schriftzug !
    Das Tattoo rausbrennen war schon hart,bin mal gespannt,ob das im deutschen Fernsehen gezeigt wird.
    Also Leute,habt etwas Mitleid und klärt mich auf !


    Gruß Sven.

    Hi !


    Ich hab die erste Staffel auf myvideo gesehen und war direkt infiziert ! Die Staffeln 2-4 hab ich dann mit deutschen Untertiteln bekommen und war begeistert.Aber jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch,die 5. Staffel läuft gerade im Amiland,wie zu Teufel kommt ihr an die neuen Folgen ? Bitte lasst mich nicht verzweifeln ! Helft einem SOA-Junkie !!


    Gruß Sven.

    Hi Panzer !


    Bin auch wieder zu Hause ! Ich hatte bis Heute kein Internet.Kann ich nur bestätigen,wir haben auch viele neue und nette Leute kennengelernt,aber dich hab ich auch nicht gesehen,oder aber auch nicht wahrgenommen.
    Wir hatten unser Zelt direkt unterhalb der unbedachten Pavillions.
    Mir hat´s sau gut gefallen,coole Location,geile Leute,super Bikes & richtig gute Musik ! Wir haben insgesamt mehr als 400 Bilder gemacht ! Wenn ich´s geregelt kriege,stelle ich ein paar hier rein.
    Vielleicht hätten wir einen Treffpunkt ausmachen sollen !


    Gruß Sven.

    Hi Rinomat !


    Vielen dank für die Info,aber da sind wir dann wieder in der Heimat.Im übrigen sehe ich das genau wie Panzer,ich fahr nicht nach Schweden um mich abzuschießen.Deshalb sind mir die Bierpreise eher egal.Die Tour steht im Vordergrund,der Spaßfaktor muß zwar auch stimmen,es geht aber nicht nur ums saufen.Ein,zwei Bier werden natürlich auch getrunken.Ich hoffe das Bier schmeckt dann wenigstens.


    Gruß Sven.